You are not logged in.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

3,301

Tuesday, March 13th 2012, 8:05pm

Du konntest als kleines Baby schon sprechen??

Ja, ich hab mir das Sprechen damals im Mutterleib selbst schon mal ein bißchen beigebracht. Anfangs natürlich nur in Form von Gebärdensprache, weil ja meine Stimmbänder noch gar nicht richtig entwickelt waren, aber als diese dann funktionierten, wurde ich auch verbal tätig, wobei ich diese Fähigkeit hauptsächlich dafür benutzt habe, meiner mit mir schwangeren Mutter abends selbstkomponierte Schlaflieder zu singen. Natürlich alles sehr einfach gehalten in Text und Komposition - im Uterus hatte ich schließlich nur Zugriff auf das akustische Material, was ich tagsüber durch die Bauchdecke aufschnappen konnte, und da meine Mutter in einem Radio- und Fernsehladen arbeitete, waren das hauptsächlich nur DDR-Schlager. Wenngleich ich sagen muss, dass z.B. mein letzt-verfasstes pränatales Werk, die "La Cantate d'Insomia", wie ich sie nannte (meine Mutter hatte damals gerade ein Faible für die Filme mit Pierre Richard - da wollte ich ihr mit dem französischen Titel eine Freude bereiten), durchaus ein gelungenen Wechsel zwischen e-Moll und der Kirchentonart G-Mixolydisch beinhaltet. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen; ich habe damals im Mutterleib auch Gedichte verfasst, unter anderem eine kleine Fabel namens "Der Fuchs und der Maulwurf" (mein kritischer Kommentar zu den Bespitzelungstätigkeiten des DDR-Regimes), und da heißt es tatsächlich in der vierzehnten Strophe "Die Westantenne aufs Dach zu verlegen - Musste Reineke sich reichlich überlegen." Tja...und jetzt muss ich plötzlich feststellen, dass ich also damals totalen Quatsch zusammengereimt habe. Ärgerlich ! Dabei habe ich immer gedacht, ich wäre ein kluger Embryo gewesen... :(

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

3,302

Tuesday, March 13th 2012, 8:27pm

Du weißt, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe. ;)

Von Deinen Gesangsqualitäten bin ich schon bestens informiert. Stichwort: Whocast-Geburtstag-Lied! :D

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,303

Wednesday, March 14th 2012, 5:40pm

Du weißt, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe. ;)

Achso, da hätte ich mir ja auch meine ernste Antwort sparen und einfach mit irgendetwas Albernen darauf antworten können...

/edit:
Ganz Sachsen weint - im Limbach-Oberfrohnauer Zoo, gleich hier bei Chemnitz, wurde ein Keinohrhase geboren. Der Zoo freute sich schon, mit dem Tier Millionen zu verdienen. Sogar Till Schweiger wollte man ankarren. Und nun ist ein Kameramann auf das Vieh getreten und hat es geplättet. Schade um das schöne Geld... :baeh:

This post has been edited 1 times, last edit by "Solus" (Mar 14th 2012, 5:40pm)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,304

Saturday, March 24th 2012, 8:43pm

Es wurde mal Zeit auf eine neue Technik umzuspringen - Blaustrahl-Player! Dazu noch der Film "In meinem Himmel" von Peter Jackson. Auf Blaustrahl natürlich. ;) Nach einigen kurzen Tests bin ich eigentlich zufrieden, nur der Player braucht lange um in das passende Format (4:3, 16:9 etc.) zu wechseln UND das während der Film läuft. Das gleiche auch bei der DVD Doctor Who "Planet of the Daleks". Ist dies ein generelles Problem bei den Blaustrahlern oder nur bei dem Modell Samsung BD-D5100? Ich wollte nur ein einfaches Geräte ohne zusätzl. Schnickschnack wie W-LAN oder Internet-Dienste. Der Player hat zwar einen Ethernet-Anschluss, aber ist ja nicht wichtig.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Mar 24th 2012, 9:03pm)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,305

Saturday, March 31st 2012, 9:59pm

Man bedenke, Amazon ist eigentlich "nur" ein Online-Buchhandel. ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B007O743…&pf_rd_i=301128

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

3,306

Saturday, March 31st 2012, 10:48pm

Hey, 5,90€ Versandkosten finde ich für das Trumm aber recht human! Mein Lieblings-Amazon-Artikel bleibt aber das Uranerz auf Amazon.com. (Welches aber nicht nach Deutschland verschickt wird, ich hab's schon ausprobiert.)
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,307

Thursday, April 5th 2012, 4:51am

Schon das neuerliche "Gedicht" von Günter Grass gelesen ? Ich war schockiert, als ich das gesehen habe. Z.B. hier:

Quoted

...der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird; das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.

oder da:

Quoted

...doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muß.

und hier auch:

Quoted

...und gleichfalls darauf bestehen, daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle...

"mißachtet","muß","daß" - der Grass schreibt ja immer noch nach der alten Rechtschreibung ! SKANDAL !

This post has been edited 1 times, last edit by "Solus" (Apr 5th 2012, 5:05am)

Hobbstweedle

ex-sleazebäg

• "Hobbstweedle" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

3,308

Thursday, April 5th 2012, 1:33pm

Jaja, der weiß halt, wie er sich mal wieder geschmackvoll ins Gespräch bringen kann. Gähn.

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

3,309

Monday, April 9th 2012, 12:45pm

Bevor's zu spät ist:
Frohe Ostern!
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

Hobbstweedle

ex-sleazebäg

• "Hobbstweedle" is male

• Send private message

3,310

Friday, April 20th 2012, 1:40pm

Also, an irgendwas erinnert mich das...
http://www.amazon.com/gp/product/B002E3LKT6/ref=dm_dp_trk69

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

Date of registration: Jul 19th 2009

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

3,311

Thursday, April 26th 2012, 7:11pm

Also entweder hatte heute ein junger Mann vor mir an der Ampel einfach nur ein katastrophalen Modegeschmack, oder er hatte Inspiration vom 11. Doktor. Anders waren Tweedjacket, enge Hose und schwarzes, ledernes Schuhwerk, das mind. 1 Nummer zu groß aussieht nicht zu erklären. Leider habe ich es nicht geschafft ihn zu überholen um festzustellen, ob es da noch eine Fliege und Hosenträger gab :D
"Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
Avenue Q

"Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
CSI

This post has been edited 1 times, last edit by "Estrilda" (Apr 26th 2012, 10:57pm)

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

3,312

Thursday, April 26th 2012, 10:30pm

Du hättest ihn bewusstlos schlagen und fotografieren müssen! :)

Sig made by gtn, Danke dafür.

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

• Send private message

3,313

Thursday, April 26th 2012, 10:56pm

Hatte mich auch sehr geärgert dass ich mein Handy nicht dabei hatte, sonst hätte ich ihn auch von hinten abgelichtet ;)
Avenue Q

CSI

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,314

Friday, April 27th 2012, 5:10pm

Anders waren Tweedjacket, enge Hose und schwarzes, ledernes Schuhwerk

Das heißt noch lange nicht, dass er ein Cosplayer gewesen sein könnte. Es gibt genügend Leute, die auch Tweet-Sakkos bzw. Sakkos tragen. Und was heißt eigentlich "katastrophalen Modegeschmack"? Das Outfit des 11. Doctors gehört zu den wenigen Doctor-Kostümen mit dem man sich problemlos auf die Straßen trauen kann.

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

3,315

Friday, April 27th 2012, 5:33pm

Also viel blöder als sonst werde ich mit meinem 4.Doctor-Schal auch nicht angeguckt. :)
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Hobbstweedle

ex-sleazebäg

• "Hobbstweedle" is male

• Send private message

3,316

Friday, April 27th 2012, 5:36pm

Da lauf ich lieber für den Rest meines Lebens mit dem Colin-Baker-Mantel rum, als mir ein Tweed-Sakko anzuziehen. Wuääh.

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

• Send private message

3,317

Saturday, April 28th 2012, 1:52pm

Das heißt noch lange nicht, dass er ein Cosplayer gewesen sein könnte. Es gibt genügend Leute, die auch Tweet-Sakkos bzw. Sakkos tragen. Und was heißt eigentlich "katastrophalen Modegeschmack"? Das Outfit des 11. Doctors gehört zu den wenigen Doctor-Kostümen mit dem man sich problemlos auf die Straßen trauen kann.

Also der Look der Klamotten war schon sehr nah am 11. Doktor. Nicht original, aber mehr hat Papas Kleiderschrank vielleicht nicht hergegeben ;)
Frisur und Spargelbeine waren auch ähnlich.

Aber welcher Mann um Anfang/Mitte 20 zieht sonst freiwillig sowas an? :ninja:
Avenue Q

CSI

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,318

Saturday, April 28th 2012, 9:59pm

Ein exzentrischer Student. Die sind zu allem fähig. Mir wurde z.B. mal von einem exzentrischen Studenten berichtet, der hat plakativ alles mit nur einer Hand gemacht. Und legendär natürlich ein alter Klassenkamerad, der ja dann auch zum Studenten wurde, der hat sich an einer seite eine gaaanz lange Kotelette wachsen lassen. Das sah vielleicht scheiße aus.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,319

Saturday, April 28th 2012, 11:38pm

Quoted

Frisur und Spargelbeine waren auch ähnlich.

War es doch nicht Matt Smith? ;)

Quoted

Ein exzentrischer Student. Die sind zu allem fähig.

Du bist nicht zufällig Student? ;)

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,320

Sunday, April 29th 2012, 10:45am

War. Und exzentrisch schon seit meiner Geburt.