Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Du konntest als kleines Baby schon sprechen??
Du weißt, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Solus" (Mar 14th 2012, 5:40pm)
Nach einigen kurzen Tests bin ich eigentlich zufrieden, nur der Player braucht lange um in das passende Format (4:3, 16:9 etc.) zu wechseln UND das während der Film läuft. Das gleiche auch bei der DVD Doctor Who "Planet of the Daleks". Ist dies ein generelles Problem bei den Blaustrahlern oder nur bei dem Modell Samsung BD-D5100? Ich wollte nur ein einfaches Geräte ohne zusätzl. Schnickschnack wie W-LAN oder Internet-Dienste. Der Player hat zwar einen Ethernet-Anschluss, aber ist ja nicht wichtig. 
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Mar 24th 2012, 9:03pm)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Quoted
...der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird; das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.
Quoted
...doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muß.
Quoted
...und gleichfalls darauf bestehen, daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle...
This post has been edited 1 times, last edit by "Solus" (Apr 5th 2012, 5:05am)
Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
This post has been edited 1 times, last edit by "Estrilda" (Apr 26th 2012, 10:57pm)
Anders waren Tweedjacket, enge Hose und schwarzes, ledernes Schuhwerk

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Das heißt noch lange nicht, dass er ein Cosplayer gewesen sein könnte. Es gibt genügend Leute, die auch Tweet-Sakkos bzw. Sakkos tragen. Und was heißt eigentlich "katastrophalen Modegeschmack"? Das Outfit des 11. Doctors gehört zu den wenigen Doctor-Kostümen mit dem man sich problemlos auf die Straßen trauen kann.