You are not logged in.

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male
  • "Yanthar" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

1

Wednesday, July 9th 2008, 2:26pm

(Relativ) Günstige Unterkunft in London/Cardiff

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich fliegen im August für zwei Wochen nach England, vornehmlich London und Cardiff.

Kann uns jemand Tipps für günstige Unterkünfte in diesen beiden Städten geben? Bei London hätte nwir auch kein Problem, von etwas außerhalb reinzufahren, sofern eine gute Zugverbindung vorliegt.

Dass man z.B. in einem Youth Hostel weniger zahlt als im B&B ist mir klar. Mir geht es eher darum, von euren eigenen Erfahrungen zu hören bzw. Tipps zu bekommen wie B&B xy war gut und relativ günstig.

Vielen Dank im Vorraus.
Yanthar

P.S. Ich poste diese Anfrage auch noch im internationalen Beirich des forums.

bohnenstroh

Unregistered

2

Wednesday, July 9th 2008, 4:23pm

Hallo erstmal (mein erster Beitrag im Forum und der hat noch nicht mal was mit DW zu tun...)
Also ich kann nur das http://www.clinkhostel.com empfehlen.

Ich war vor einem Jahr mit zwei Freundinnen dort und waren echt positiv überrascht, weil wir einfach das billigste Hostel gebucht hatten und damals noch keine Bilder oder Erfahrungsberichte online waren.
-es liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof Kings Cross/St Pancras
-die Leute dort waren echt freundlich und haben immer versucht mit uns Deutsch zu sprechen (tja das gute alte Schulenglisch hat uns irgendwie nicht weit gebracht...)
-das Gebäude ist von innen und außen echt schön

Da es gerade eröffnet worden war als wir ankamen, war auch noch relativ wenig los, wir waren die einzigen in unseren Zwölfbettzimmer...
Leider gab es damals noch kein Frühstuck, weil die Küche noch nicht fertig war und keine Spiegel in den Badezimmern... :rolleyes:

Hoffe ich konnte dir helfen... :daumen:

Der tanzende Arzt

Chief Anorak

• "Der tanzende Arzt" is male

Date of registration: Jun 16th 2006

Occupation: Lehrer

Lieblingscharakter: Tamsin Drew

• Send private message

3

Wednesday, July 9th 2008, 6:17pm

In Cardiff kann ich den etap Hotel empfehlen: um die Ecke von der Stadtmitte und nur £35 die Nacht - pro Zimmer, nicht pro Nase.
Just this once, everybody lives!

• "JustTheDoctor" is male

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Videothekar

Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2012, 5:55pm

Ich steige immer im Fox and Goose ab

http://www.fullershotels.com/rte.asp?id=17

mit der Subway 10-15 min in der Innenstadt Eros Brunnen die Gegend. In der nähe vom Wembley Station , je nachdem wie ihr anreist, auch gut gelegen. Subway Station ist 3-5 Min. Fußweg entfernt , Kiosk und kleiner Supermarkt in der nähe. 100 Meter weiter die Strasse hoch auch ein Mc Donalds ;) für den Snack für Zwischendurch.

Hotelzimmer sind schön für den Preis und alles sehr sauber und schön gehalten. Frühstücksraum vorhanden. Im Hotel ist auch ein großes gemütliches Pub.
Personal ist sehr nett, es gibt Zimmer mit Wannenbad oder Dusche, Heizung und TV. Reichlich park möglichkeiten.

Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Würde ja Bilder einfügen, aber mit diesem URL Schei.. ghets nicht und direkt hochladen geht ja hier auch nicht.

"The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

5

Wednesday, January 11th 2012, 8:24pm

Wenn ihr ein wenig Abenteuer lustig seid, und auch Kontakte zu Einheimischen haben wollt wie wäre es dann mit :
http://www.couchsurfing.org/home

gruss Torsten