This post has been edited 1 times, last edit by "stephan" (Nov 26th 2009, 7:48am)
)
)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna

(Okay, noch mehr zähl ich jetzt gar nicht auf, die ganzen "Summer Games", "Winter Games" und wie sie alle hiessen auf C64... ach und natürlich Boulder Dash und Co zähl ich heute sicher nicht mehr zu den Lieblingsgames, obwohl die Freeware "Enkel" dieser Progs auch heute noch bemerkenswert Spielfreude projizieren können, wenn man mal wieder über eines stolpert
) Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Quoted
Descent: FreeSpace – The Great War Ich hab noch viele ähnliche Spiele ausprobiert und NIE hat mich nochmal eines so gefesselt wie das hier
Date of registration: Oct 29th 2008
Occupation: Mediengestalterin
Lieblingscharakter: Doctor #8 & Charly
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Quoted
Dir kann ich mich was Spiele im Ausland kaufen betrifft nur anschliessen.
Auch kaufe ich auch Daten- und Textverarbeitungsprogramme da,schon mit den Hintergrund weil die
Programme dort im Verhältnis günstiger sind.
Was nur deshalb hinhaut,weil ich öfters im Ausland bin,Holland,Belgien und Frankreich.
In letzter Zeit gab es auch keinen bemerkenswerten fall wo Spielinhalte fehlen, soweit ich mich erinnere.
[Bezieht sich auf Konsolen Spiele fuer die XBox360]
Quoted
Assassin's Creed 1+2
The Beatles: Rock Band
WSC Real 09 (World Snooker Championship)
GTA IV
Skate 1+2

Quoted
Dir kann ich mich was Spiele im Ausland kaufen betrifft nur anschliessen.
Auch kaufe ich auch Daten- und Textverarbeitungsprogramme da,schon mit den Hintergrund weil die
Programme dort im Verhältnis günstiger sind.
Was nur deshalb hinhaut,weil ich öfters im Ausland bin,Holland,Belgien und Frankreich.
Huch? Also wenn es ein Grund, neben der tollen Rheinlandschaft, fuer meine belgischen Arbeitskollegen gibt sich nach Deutschland zu orientieren ist es das in Deutschland wohl saemtliche elektrischen Geraete sehr viel guengstiger sind. Es wuerde mich mehr als ueberraschen, wuerden dort Spiele eine Ausnahme bilden.
Ein weiteres Problem sind die Sprachen.
Es ist nicht unbedingt sehr witzig wenn man sich in Belgien ein Spiel kaeuft und der Text dann niederlaendisch und franzoesisch ist. [Bei einigen Spielen stehen hinten die verfuegbaren Sprachen drauf] Nun und bei der englischen Version von RISEN fehlt mir persoenlich doch der deutsche Track.
In letzter Zeit gab es auch keinen bemerkenswerten fall wo Spielinhalte fehlen, soweit ich mich erinnere.
[Bezieht sich auf Konsolen Spiele fuer die XBox360]