Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 19th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Überlebenskünstler
Lieblingscharakter: Doctor 7
...selten sowas abgefahrenes gesehen und tatsächlich wie Twin Peaks auf Crack (sehr lynchesque
)
Aber nachdem Thief 1 schon Probleme gemacht hat, bin ich recht skeptisch.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Aber nachdem Thief 1 schon Probleme gemacht hat, bin ich recht skeptisch.
Inkl. der deutschen Synchro! Ich liebe dieses Spiel, aber die schlechte KI und die Synchro unter aller Sau müssen bleiben.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Die ersten beiden Creatures Teile gibt es inklusive aller Live-Kits übrigens gerade günstig auf GoG.com, beide zusammen im Bundle für 2,30 €.
Da ich das schon länger mal wieder installieren wollte, aber kein Diskettenlaufwerk mehr hab (die Disketten auch nicht mehr einsatzfähig), werd ich das wohl nutzen. *g*
Und als ich später irgendwann mal in die Hände eines Pentiums kam gab es das schon nicht mehr in den Läden und hatte es dann auch schon mehr oder weniger wieder vergessen.
). eine riesige, lebendige(!) welt. das einzige rollenspiel dieser art, dass im ansatz noch an das spiel rankommt ist vielleicht noch MORROWIND. vielen dank bethesda, für dieses spiel. 
Ah, danke. Ja, ich wohl auch. Damals hatte ich viel über das Spiel gelesen (oder zumindest über das erste, von der Existenz anderer Teile wusste ich bis jetzt noch nicht mal) und fand es ziemlich faszinierend, aber auf dem 386er den ich damals hatte lief das schon gar nicht mehr. Hüstel.![]()
.