You are not logged in.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female
  • "Liynka" started this thread

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

1

Saturday, January 23rd 2010, 11:09am

Die rygel-Sekte eröffnet das erste Konzil des Who

Erklärung der Administration:

Die Forenleitung nimmt ausdrücklich Abstand vom Inhalt dieses Themas und die Meinungen die hier vertreten werden entspricht in keinster Weise der Meinung der Verantwortlichen dieser Website / dieses Forums.

Außerdem ist dieses Thema als Satire anzusehen und weder die Administration, noch die Teilnehmer dieses Theams wollen bestehende Religionen oder dergleichen angreifen oder veralbern!

--------------------------------------

shoobididoo meine lieben Mitrygelianer

Bis gestern war ich ja eigentlich noch gläubiger Pastafari und mein Gott war das fliegende Spagettimonster. Doch dann habe ich das Licht erblickt, wurde erleuchtet und erkannte, dass rygel der einzig wahre Gott sein muss. Ich war nicht die einzige Person die von seiner Allmacht endlich bekehrt wurde und so gründeten verschiedene Mitglieder die rygel-Sekte.
Diese Nacht hatte ich dann eine Vision und Gott rygel erschien mir im Traum. Er befahl mir das Konzil des Who auszurufen, damit wir die Eckpunkte unserer neuen Religion festlegen können. Über folgende Punkte sollten wir also anfangen zu diskutieren.

1. Der Name unsere Religion ist der rygelismus, seine Mitglieder sind die rygelianer
2. Damit unser Gott unter seinen Jüngern wandeln kann muss er die Gestalt eines sterblichen Wesens annehmen. Unser Gott rygel hat dies schon 17 mal getan. Die ersten 15 Inkarnationen sind leider nicht bildlich festgehalten. rygel der 16 wurde zu seinen Lebzeiten aber so reich und berühmt, dass er oft fotografiert wurde. Z.B hier:

3. Ein Bild der 17. und aktuellen Inkarnation soll jeder seiner Jünger in seiner Signatur tragen.
4. Weibliche Jünger des rygel tragen den Namen rygelpussi, zu männlichen Jüngern hat sich rygel leider noch nicht geäußert.
5. Es ist die Frage zu klären, ob wir alle Texte des rygel in unsere Bibel aufnehmen, oder ob wir selektieren sollen. Jedes Wort das rygel ist ein göttliches Wort und voller Wahrheit und Reinheit, eigentlich wäre es ein Sakrileg Texte einfach wegzulassen.
6. Yes, you can, too, and do, and shoobididoo waren die ersten Worte die Gott rygel an seine Jünger gerichtet hat. Wir müssen genauer darüber sprechen, was sie bedeuten.
7. Jeder Jünger des rygel ist Aufgefordert neue Mitglieder zu bekehren und zum einzig wahren Glauben zu führen. Rettet so viele verlorene Seelen wie ihr könnt und führt sie zum Licht, so wie es unser Gott rygel mit unseren Seelen getan hat.

Mehr hat mir rygel in seiner ersten Vision nicht aufgetragen. Aber vielleicht war er auch bei euch. Teilt hier eure Erfahrungen und Vorschläge mit.

Das erste Konzil des Who ist eröffnet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlaubi" (Jan 26th 2010, 5:47pm) with the following reason: Disclaimer hinzugefügt

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Saturday, January 23rd 2010, 11:31am

Froholocked, denn uns ist ein Wunder geschehen, gestern hat sich uns unser Gott rygel offenbart!

*räusper*

Vielen Dank, meine liebe Mit-Rygelianerin, dass Du das erste Konzil des Who eröffnet hast. Als Gründerin dieser Religion habe ich nun die unglaublich große Ehre, Dich nun zu unserer offiziellen Schriftführerin ernennen zu dürfen.

Bevor ich auf deine Punkte eingehe, möchte ich noch einige weitere zur Diskussion hinzufügen, denn auch in einer Sekte ist die Verwaltung wichtig:

8. Unsere Zentrale des Rygelianismus haben wir ja mit diesem Forum und diesem Thread schon gefunden.

9. Wird es für neue Mitglieder ein Aufnahmeritual geben? Und wenn ja, welches?

10. Wie ist unser Gott, Herr und Meister rygel eigentlich anzusprechen?

11. Darf jeder in diese Sekte eintreten oder muss er/sie erst den Glauben beweisen?

Nach dieser anstrengenden Gründungsnacht muss ich nun erst mal über die angesprochenen Punkte meditieren. Ich hoffe auf eine rege Diskussion.

Preiset den lebenden Gott rygel!

shoobididoo
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

• Send private message

3

Saturday, January 23rd 2010, 12:06pm

Seid gegrüßt, Ihr Erleucheten!

Gestern Abend, als ich mich nach verrichtetem irdischen Tagewerk in den wohlverdienten Feierabend begab, hatte ich eine wundersame Vision: aus meinem Autoradio tönte plötzlich eine so wohlklingende Stimme und sprach Worte von so außerordentlicher Wahrheit, wie ich sie noch nie gehört hatte! Ich bin sicher, es war der göttliche rygel, dessen Geist in mein Autoradio gefahren war, um mich zu erleuchten!

Und gerade nun die nächste Offenbarung: er hat nicht nur mich, sondern auch andere erleuchtet und sein göttliches Wort auch diesem Forum zum Geschenk gemacht!

So ersuche ich nun euch, die ersten Erleuchteten und Gründerinnen der rygel-Sekte, um Aufnahme in euren illustren Kreis! Teilt mir mit, durch welches Aufnahmeritual ich euch meinen wahren Glauben beweisen kann und gewährt mir die Teilhabe an eurer göttlichen Gemeinschaft!

Preiset rygel!
All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

greeen601

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™

• "greeen601" is male

Date of registration: Sep 17th 2009

• Send private message

4

Saturday, January 23rd 2010, 1:09pm

Rygelismus ist Frieden - Join up NOW!

Verteidiger des Glaubens ("How dare you!" ...)

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

5

Saturday, January 23rd 2010, 2:10pm

Oh Priester des Temepls von Rygel,

so frage ich an, ob ihr mich in Eurer Mitte aufnehmt und auch mich im glanz des Gottes Rygel baden lasset...
Saget mir unwürdigem, was ich zu tun habe, um dies zu ermöglichen!

R:

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

6

Saturday, January 23rd 2010, 2:35pm

Meine lieben Anwärter,

leider haben wir als noch sehr junge Sekte uns bisher noch nicht auf Aufnahmekriterien und Aufnahmeritual geeinigt. Aber falls meine verehrten Sektenmitglieder Liynka, chandy und happy sowie natürlich unser Gott, Herr und Meister rygel nichts dagegen haben, hätte ich einen Vorschlag:

Um in unsere Sekte aufgenommen zu werden, ist es die Aufgabe von der Anwärterin Fenchurch, sich angemessene Aufnahmekriterien bzw. Glaubensbeweise für neue Sektenmitglieder auszudenken. Die Aufgabe von Engelskrieger79 ist es, ein Aufnahmeritual auszuarbeiten.

Jemand was dagegen?

Preiset den lebenden Gott rygel!

shoobididoo
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Tzeentch

Geek Lvl. 20

• "Tzeentch" is male

Date of registration: Nov 15th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: der elfte Doctor

• Send private message

7

Saturday, January 23rd 2010, 4:48pm

Preiset Rygel!
Auch Ich wurde erleuchtet diese Nacht.
Die Prophetin des Rygel (Liynka) führte mich auf den wahren Pfad^^

Shoobididoo!
Glory for the Fez!!!

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

8

Saturday, January 23rd 2010, 5:22pm

Shoobididoo euch rygelanern,

nach den lebensverändernden Erlebnissen der letzten Nacht, die mir endlich gezeigt hat, dass es doch einen Gott, nämlich rygel, gibt, hat mein Leben endlich wieder einen Sinn.

Was mich die letzte Nacht gequält hat, war die Frage, ob wir alle zukünftigen Treffen nur noch dazu nutzen sollten, um unserem Gott zu huldigen oder seine Worte zu erörtern. Zudem schlage ich vor, ab sofort alle Treffen nur noch "Zusammenkunft zu Ehren des heiligen rygel" zu nennen.

Als erstes aktives Mitglied (nach unserer Gründerin) nehme ich jeden gerne in unserer Mitte auf, der den Worten unseres Herrn und Meisters folgen möchte und jeden, der an seinen Worten zweifelt aus diesem Universum zu entfernen. Nur so kann der rygelismus seine volle Kraft entfalten. Es mag vielleicht hart klingen, aber es ist notwendig dieses Opfer zu bringen.

Möge unsere Gemeinschaft wachsen und gedeihen und jedes Kind, das einem Mitglied geboren wird muss im vollständigen Namen Rygel (bei einem Jungen) oder Rygeline (bei einem Mädchen) erhalten. Sollte dies jedoch zuviel verlangt sein (was es bei einem echten rygelaner nicht sein kann), dann bitte ich darum diesen Punkt zur Diskusion zu stellen.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

9

Saturday, January 23rd 2010, 5:37pm

Ich kenne rygel nicht peröhnlich, aber seine bisherigen Schriften sprachen mir aus der Seele und wie ich heute feststellen musste, war mein bisheriger Glaube falsch und ich sah ein, dass es nur einein Gott gibt: rygel. Ich bete darum in die Sekte der rygelianer aufgenommen zu werden.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

• Send private message

10

Saturday, January 23rd 2010, 5:54pm

Oh Priesterinnen des göttlichen rygel!

Ich nehme die Aufgabe, die ihr mir stellt, dankbar an, denn ich weiß, dass durch euch rygel spricht!

Ich werde nun meditierend in mich gehen und auf SEINE Stimme in mir lauschen, die mir eine würdige Lösung der Aufgabe eingeben wird!

Shoobididoo!

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

11

Saturday, January 23rd 2010, 6:49pm

"Zusammenkunft zu Ehren des heiligen rygel"

Und siehe, sie ward erleuchtet.

Shoobshoobchandy

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

12

Saturday, January 23rd 2010, 6:53pm

"Zusammenkunft zu Ehren des heiligen rygel"

Und siehe, sie ward erleuchtet.

Shoobshoobchandy

:14: Das vedanke ich nur der Kraft, die du mir gibst, mein Gott. :14:

Hört meine Brüder und Schwestern, er hat zu mir gesprochen. Hört auf seine Worte!

Snobantiker

Fangirl³

• Send private message

13

Saturday, January 23rd 2010, 7:05pm

Oh meine liebe chandy,

unser Herr und Meister rygel hat Dich in seiner Güte erleuchtet und spricht in seiner unendlichen Weisheit durch Dich:

Als erstes aktives Mitglied (nach unserer Gründerin) nehme ich jeden gerne in unserer Mitte auf, der den Worten unseres Herrn und Meisters folgen möchte und jeden, der an seinen Worten zweifelt aus diesem Universum zu entfernen. Nur so kann der rygelismus seine volle Kraft entfalten. Es mag vielleicht hart klingen, aber es ist notwendig dieses Opfer zu bringen.

Da hast Du natürlich absolut recht. Daher sollten alle, die ebenfalls das Licht gesehen haben und sich in rygels Anwesenheit sonnen möchten, dieser Sekte beitreten und sein Antlitz in eure Signatur aufnehmen. Den Glaubensbeweis und das Aufnahmeritual benötigen wir aber meiner Meinung nach dennoch, für später, wenn unsere Sekte schön gewachsen und gediehen ist und wir bereit sind, das Wort rygels in die große, weite Welt außerhalb dieses Forums zu tragen.

Shoobididoo!

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

14

Saturday, January 23rd 2010, 7:11pm

Ich möchte rygel-Dekoderringe in Cornflakes-Packungen um damit einen geheimen Gruß einüben zu können!
Außerdem: Wieviel Jungfrauen werden mir hier nach dem Tod versprochen??

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

15

Saturday, January 23rd 2010, 7:12pm

Liebe rygelaner, die ersten Ungläubigen fangen sich gegen unseren frommen und friedlichen Glauben zu verbinden. Bleibt standhaft und gebt dem Bösen nicht nach.

Tzeentch

Geek Lvl. 20

• "Tzeentch" is male

Date of registration: Nov 15th 2009

Lieblingscharakter: der elfte Doctor

• Send private message

16

Saturday, January 23rd 2010, 7:28pm

Keine Sorge oh Erleuchtete der Glauben an Rygel gibt uns Kraft gegen das "böse" zu bestehen 8)
Ich möchte rygel-Dekoderringe in Cornflakes-Packungen um damit einen geheimen Gruß einüben zu können!
Das unterstütz ich zu 100% :thumbsup:

Preiset Rygel und Shoobididoo!
Glory for the Fez!!!

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

• Send private message

17

Saturday, January 23rd 2010, 7:46pm

Schwestern und Brüder, ich bin überwältigt von eurer Großzügigkeit, und gleichzeitig fürchte ich, unwürdig zu sein! Ich möchte den göttlichen rygel dadurch preisen, sein Antlitz in meine Signatur aufzunehmen, aber ich bin dessen nicht mächtig!

Ich bitte euch, mich mit eurer unendlichen Weisheit, die euch der Gott rygel gegeben hat, zu erleuchten!

Edit: seht her, ein Wunder ist geschehen! Gerade noch lamentierte ich über meine eigene Unfähigkeit, da erleuchtete mich der göttliche rygel erneut und wie aus dem Nichts besaß ich plötzlich Fähigkeiten, von denen ich nicht wusste, dass ich sie besitze!

Preiset rygel, den großen Erleuchter!

Kybermann

Unregistered

18

Saturday, January 23rd 2010, 8:56pm

Shoobididoo, erhabene rygelianer,
auch ich wurde heute erleuchtet. Unser Gebieter rygel sprach zu mir, und ich erhörte sein Wort. Und so machte ich mich auf, das Wort Seiner Herrlichkeit in die Welt der Finsternis hinauszutragen, um alle Ungläubigen zu erleuchten. Denn dies ist der Wille rygels, unseres Herrn und Meisters.

Lasst uns die Flamme der Wahrheit hinausbringen in die Dunkelheit, um jenen den Weg zu weisen die dort wandern. Denn rygel ist allmächtig, er wird sie leiten so wir er uns leitet.

Shoobididoo!

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

19

Saturday, January 23rd 2010, 9:15pm

Shoobididoo,

hier erneut ein Bild unsers Gebieters und Propheten dem allwissendem Rygel. Lobpreiset ihn!

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

20

Saturday, January 23rd 2010, 9:25pm

Er stellte sich auf den Berg und vor seinen Gläubigen verwandelte er Glatze zu Haar...viiieeeel Haar! Daraufhin soll er auf ewig von allen für seine güldenen Haare verehrt werden.