This post has been edited 1 times, last edit by "Schlaubi" (Jan 26th 2010, 5:48pm) with the following reason: Disclaimer hinzugefügt
OMg, ja das hab ich auch schon gehört... Es gibt Leute in diesem Forum die folgen falschen Göttern wie dem Priester der dunkelheit Doctor Ten und dem Höllenbeast RTD...
Quoted
Evtl. ist dies sogar schon Realität...
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war Mitglied in dieser einen bestimmeten Sekte, wurde aber von Heiligen Geist errettet, der mich zurück auf den Weg der Vernuft führte.

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Es gibt auch Menschen, die durch schlechtes Fernsehen geschädigt wurden, trotzdem wird dieses hier von einigen hochgehalten, als geb es keinen Morgen mehr.Ganz ehrlich? Wenn ich den entsprechenden Thread lese wird mir schlecht. Es mag "lustig" gemeint sein, aber es gibt sehr viele Menschen die durch richtige Sekten geschädigt wurden oder noch immer Schaden nehmen/leiden.
Aus meiner Sicht sollte man solch ein Thema mit dem nötigen Repekt und Ernst entgegnen! Das Ganze entgleist zur Zeit ziemlich und ist kein einfacher Spaß (mehr)! Gegenüber Betroffenen ist dies blanker Hohn.
Es ist auch bezeichnend wer so alles aus dem Forum bei diesem Mist mitmacht!

Ganz ehrlich? Wenn ich den entsprechenden Thread lese wird mir schlecht. Es mag "lustig" gemeint sein, aber es gibt sehr viele Menschen die durch richtige Sekten geschädigt wurden oder noch immer Schaden nehmen/leiden.
Aus meiner Sicht sollte man solch ein Thema mit dem nötigen Repekt und Ernst entgegnen! Das Ganze entgleist zur Zeit ziemlich und ist kein einfacher Spaß (mehr)! Gegenüber Betroffenen ist dies blanker Hohn.
Es ist auch bezeichnend wer so alles aus dem Forum bei diesem Mist mitmacht!
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman