Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009
Quoted
.. for the more computer literate of you out there, there is a way to view the BBC iPlayer from a non UK IP address, it requires some fiddling but appears to work. The set up process can be found here:
http://www.darkedges.com/bbc/

es ist einfach möglich:
einfach nach wesel kommen, da wird Ostersamstag BBC one laufen
[url]http://www.drwho.de/forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=456¤tDay=1270252800[/url]
gruss
thorsten
![]()
aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009
Hier fehlt irgendwie nur noch das "Ätsch!"Es gibt Programme, mit denen mal live britisches Fernsehen im Internet schauen kann. ich hab so eins.

Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Würdest du uns denn auch erzählen, welches programm du nutzt, Pascal?
This post has been edited 1 times, last edit by "Pascal" (Mar 21st 2010, 4:50pm)
Wie gesagt, sorry ich habe das mit der Ausklammerung der Schüssel überlesen, da ich vor dem Verfassen im Prinzip nur die Antworten genauer gelesen habe ob die Möglichkeit schon genannt wurde.Es gibt wirklich mehrere, der wichtigste mit Anleitung ist dieser hier: BBC Empfang über Satelliten der im Allgemein Forum oben als Wichtig angepinnt ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pascal" (Mar 26th 2010, 11:55am)
Date of registration: Aug 1st 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der 10. Doctor
Hier jetzt die beste Alternative! Schaut BBC1 und andere britische Sender kostenlos mit eurem VLC-Player. Einfach hier hin gehen, runterladen, in die VLC-Playlist einfügen und schon könnt ihr live britisches Fernsehen sehen: http://www.myp2pforum.eu/threads/34834-UKTV-VLC-Playlist
Das Passwort für die ZIP-Datei ist "myp2p"
mag schon nix mehr auf deutsch anschaun
Die Online -Version hab ich auch mal ausprobiert, hat aber irgendwie ein verschwommenes Bild bei mir - aber besser als gar keinen Doctor gucken :-)
Da fällt mir doch grad noch ein: kann man das online mit VLC-Player auch irgendwie aufnehmen?