Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

This post has been edited 34 times, last edit by "chandy" (Jul 12th 2010, 3:03pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 3rd 2010, 3:35am)
Das ist vermutlich der Bruder meiner Süßen, der zwar in der Wikipedia sehr aktiv, aber hier im Forum nicht angemeldet ist![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 3rd 2010, 10:50am)
This post has been edited 28 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 11th 2010, 12:58am)

Dummerweise ist Südafrika ja in der selben Zone wie ich...aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. 
aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Will ich gar nicht "überredet" werden. Ehrlich.Wer nicht überzeugt ist und einen zu geringen Wettkampfcharakter wittert, den braucht man meinem Empfinden nach nicht zu "überreden".
Dann ist Zeit abzuklemmen ...Werbung im Internet finde ich eh doof.
Bin doch gar nicht abgeneigt. Wollte im Grunde nur wissen, ob die who.de-Gruppe dann mit anderen Teams da in Konkurrenz tritt (Statistiken, Platz xxx auf der kicktipp.de-Plattform etc.). Würde mir schon reichen.Niemand wird gezwungen, an dem virtuellen Fußballfachwissen- und Glück-Schwanzvergleich teilzunehmen, wir freuen uns aber trotzdem auf jeden weiteren Teilnehmer.

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
. Aber vielen Dank für deinen Tipp. 
Öhm, wer nicht will der hat schon und warum ich hier irgendwenn überreden sollte ist mir auch nicht ganz klar. Wem es völlig fern ist nur aus Spaß an der Freude teilzunehmen, ist vielleicht eher davon abgeraten. Das Kloppen kriegen wir uns hier im Forum schon genug.
Überzeugen Sie mich, damit ich mit meinem "überragenden Fussballfachwissen" dafür Sorge, dass who.de nicht auf dem letzten kicktipp.de-Platz landet.

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Nee. Kein Lust. "Happy" übernehmen sie.Öhm, wer nicht will der hat schon und warum ich hier irgendwenn überreden sollte ist mir auch nicht ganz klar. Wem es völlig fern ist nur aus Spaß an der Freude teilzunehmen, ist vielleicht eher davon abgeraten. Das Kloppen kriegen wir uns hier im Forum schon genug.
Überzeugen Sie mich, damit ich mit meinem "überragenden Fussballfachwissen" dafür Sorge, dass who.de nicht auf dem letzten kicktipp.de-Platz landet.

Ansonsten hat ja glaube ich bis jetzt jeder auch seinen Forumsnamen verwendet, was ich auch als die beste Lösung finde. Sollte sich jemand anders nennen, dann kann derjenige das ja auch hier anmerken. Wäre generell nett, wenn sich die, die mitmachen auch mal kurz zurück melden, damit zögerliche auch sehen, dass einige mitmachen.
Ohne ein einziges Spiel schon theoretisch 30 Punkte machen können ist schon eine Menge...