You are not logged in.

Der Korrigator

verstorben

• "Der Korrigator" is male

Date of registration: Dec 31st 2008

Lieblingscharakter: Der Doctor Nr.7

• Send private message

21

Tuesday, June 8th 2010, 9:13pm

Gute Frage, Wer ist "theB"? :10:

Wie auch immer...

Gute Nachrichten:

Auch "Admin Nr.2", nämlich "Engelskrieger79", hat sich kurzfristig entschlossen, ebenfalls am Tipp-Spiel teilzunehmen... :thumbup:

Zudem hat der hiesige "WhoCast" freundlicherweise nun kurzfristig doch noch einen Preis für den Sieger dieses Tipp-Spiels zur Verfügung gestellt, nämlich eine DVD, und zwar ein Exemplar von "The Sontaran Experiment". 8)

Vielen lieben Dank an den WhoCast für diesen bereitgestellten Preis. :)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female
  • "chandy" started this thread

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

22

Tuesday, June 8th 2010, 9:45pm

Das ist ja super vom Cast. Da danke ich sehr für. Und natürlich freue ich mich auch drauf, dass der Raphael sich doch noch entschlossen hat teilzunehmen.

Und wer immer theB ist sollte sich bitte mal outen. Es geht ja nur darum, dass sich keiner 2 mal anmeldet, besonders jetzt nicht mehr und dass man denjenigen einordnen kann. Wird ja keinem der Kopf abgerissen, weil er oder sie nicht den Forennamen genutzt hat. Sollte jemand noch nen Kumpel eingeladen auch kein Thema. Wäre nur ganz toll, wenn man jedem Namen auch ein Gesicht (oder Avatar) zuordnen kann.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

23

Tuesday, June 8th 2010, 9:52pm

Und natürlich freue ich mich auch drauf, dass der Raphael sich doch noch entschlossen hat teilzunehmen.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich nur die DVD gewinnen will ;)

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

24

Tuesday, June 8th 2010, 9:55pm

Und natürlich freue ich mich auch drauf, dass der Raphael sich doch noch entschlossen hat teilzunehmen.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich nur die DVD gewinnen will ;)

R:

Na da stell dich mal hinten an :P

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

25

Tuesday, June 8th 2010, 9:58pm

Fehlen noch die äusserst bekannten "DrWho.de"-Gesichter Teylen und Satia... :)

Es geht nicht um Fussball-"Wissen", sondern darum, dass möglichst viele bekannte "Dr.Who"-Gesichter dabei sind. 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 8th 2010, 10:47pm)

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

26

Tuesday, June 8th 2010, 9:59pm

Sollen auch noch Teylen und Satia just for fun mitmachen?

Wenn sie FUN dran haben sicher... wenn sie keine dran haben... nein?

r:

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

27

Tuesday, June 8th 2010, 10:00pm

Sollen auch noch Teylen und Satia just for fun mitmachen?

Wenn sie FUN dran haben sicher... wenn sie keine dran haben... nein?

r:

Jah, ich weiss, was du meinst... :P ;) :D

Viele denken, es wäre ein vollkommen ernstes Tipp-Spiel, wo es um "Wissen" geht... :)

Aber es ist "Fussball" für "Dr.Who.de"... :D :D :D Die meisten haben "keine" Ahnung von Fussball, so wie "ich"???... es geht darum, dass möglichst viele bekannte Gesichter dabei sind... :21: Noch Fragen...??? ;)

Also los, Leute, bald kann man sich nicht mehr anmelden... :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 8th 2010, 10:08pm)

Satana

Witwe

• "Satana" is female
  • "Satana" has been banned

Date of registration: Mar 24th 2009

Current mood: cloudy - usual

Occupation: Ruhestand

Lieblingscharakter: Rose

• Send private message

28

Tuesday, June 8th 2010, 10:18pm

Jaja, ich zwinge meinen Mann DSDS zu schauen, und er zwingt mich zur WM. :P Ich habe nicht die geringste Ahnung von diesem Fußball-Quark, aber egal, es geht darum, daß man eine bunte Teilnehmergruppe hat, ob Ahnung oder nicht. Ich habe keine Ahnung, nicht die geringste, habe auf pures Glück getippt, und ja, ich habe schon jetzt verloren. Aber egal, je mehr dabei sind, umso besser. Umso mehr lustige Vergleiche kann man nachher bei den Tipps ziehen. :28:

Ach, und Scharfschütze: Ein Zufallsgenerator? :lach: :lach:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

29

Tuesday, June 8th 2010, 10:25pm

Anmelden kann man sich immer, die Frage ist nur, ob es dann noch Sinn macht.

Hab meinen Bruder eben gefragt, es ist wohl so, dass jeder, der das Spiel findet sich anmelden kann. An sich kann man das ausstellen, aber dann müsste ich jeden freischalten. Das Problem ist nur, dass ich ab Freitag früh nicht mehr so leicht ins Netz komme und jemanden, der sich kurzfristig entscheidet nicht mehr freischalten kann. Deshalb gilt jetzt folgende Regel: jeder, der nicht zugeordnet werden kann, kommt in die Rechnung nicht rein. Wer sich unter einem anderen Namen angemeldet hat muss das entweder mir per PN melden oder hier öffentlich machen. Das gleiche gilt für eingeladene Freunde.

Und eines ist ja wohl klar, sollte mein Bruder gewinnen geht der Preis an mich :D :P

Requiem

Killer Rabbit of Caerbannog

• "Requiem" is female

Date of registration: Mar 4th 2008

Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe

Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna

• Send private message

30

Tuesday, June 8th 2010, 10:30pm

Sodele, ich hab mich dann auch mal angemeldet. Ich hab zwar ungefähr so viel Ahnung vom Fußball wie ein Kamel vom Eislaufen, aber who cares? Reserviert schon mal den letzten Platz für mich. ;)

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

31

Tuesday, June 8th 2010, 10:31pm

Anmelden kann man sich immer, die Frage ist nur, ob es dann noch Sinn macht.

Eben... wer sich zu spät anmeldet, und z.B. erst ab der Mitte des Wettbewerbs beginnt, mitzustimmen, wird wohl, egal, wie gut er tippt, kaum noch Chancen haben, mit den anderen mitzuhalten... ;)

Hab meinen Bruder eben gefragt, es ist wohl so, dass jeder, der das Spiel findet sich anmelden kann.

Ahhh... das ist dann wohl die Erklärung für "The B"... es ist wohl ein Netz-Nutzer, der gar nichts mit "DrWho.de" zu tun hat... :schulter:

Deshalb gilt jetzt folgende Regel: jeder, der nicht zugeordnet werden kann, kommt in die Rechnung nicht rein. Wer sich unter einem anderen Namen angemeldet hat muss das entweder mir per PN melden oder hier öffentlich machen. Das gleiche gilt für eingeladene Freunde.

Hart aber vernünftig... ;) So ist die "Übersicht" gewährleistet... :thumbup:

Und eines ist ja wohl klar, sollte mein Bruder gewinnen geht der Preis an mich :D :P

Ja, würde "ich" nicht diesen Preis gewinnen, was schon jetzt zweifellos feststeht... oder etwa nicht? :10:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

32

Tuesday, June 8th 2010, 10:39pm

Sodele, ich hab mich dann auch mal angemeldet. Ich hab zwar ungefähr so viel Ahnung vom Fußball wie ein Kamel vom Eislaufen, aber who cares? Reserviert schon mal den letzten Platz für mich. ;)

Oh, den Abspruch erheben schon viele. Nachher müssen wir losen. :D

Aber ich will nochmal klar sagen, dass sich niemand genötigt fühlen soll mitzumachen. Es geht hier wirklich rein um den Spaß. Ich möchte, dass wir in den nächsten Wochen hier unseren Spaß haben und es kein böses Blut gibt. Nur wer wirklich will, soll auch mitmachen. Und es darf jeder mitmachen, der möchte. Nur weil hier jemand vielleicht mit mir oder jemand anderem Probleme hat soll derjenige sich nicht davon abhalten lassen hier mitzumachen. Nehmen wir uns das letzte WM-Motto doch zum Vorbild :D

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

33

Tuesday, June 8th 2010, 10:41pm

Nur weil hier jemand vielleicht mit mir oder jemand anderem Probleme hat soll derjenige sich nicht davon abhalten lassen hier mitzumachen.

Wie ich per "PM" die Erfahrung gemacht habe, schreckt aber eben leider dies so manche wichtige Persönlichkeiten ab... :(

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich hätte gerne "jeden" dabei, und vor allem auch die Leute, mit denen man sich so manches Mal nicht so gut versteht...

Denn bei diesem Spiel können alle miteinander lachen und sich amüsieren... 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 8th 2010, 10:58pm)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

34

Tuesday, June 8th 2010, 11:35pm

Erstens, ich will nichts gewinnen, es gibt eh keine DVD aus dem Doctor Who Universum, die ich noch nicht habe.
Und zweitens, @ Korrigator, ich finde es etwas „frech“ das du versuchst öffentlich mit einer Umfrage User dazu zu „zwingen“ mitzumachen.
Ich werde die Umfrage daher löschen. Wenn einer der beiden noch mitmachen will, kann er das gerne tun, wenn nicht, wird das auch nichts ändern.

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

35

Wednesday, June 9th 2010, 9:37am

@ Korrigator, ich finde es etwas „frech“ das du versuchst öffentlich mit einer Umfrage User dazu zu „zwingen“ mitzumachen.

Jajaja, was sonst... :17:

Ich wollte damit doch niemanden "zwingen"... ;) Ausserdem kann man eh keinen "zwingen", auch nicht mit so einer Umfrage... :P

Nein, neben der Tatsache, dass "Fussball-Wissen" hier nicht wirklich wichtig ist, sondern nur eine möglichst bunte Teilnahme, sollte die Umfrage den beiden vor allem verdeutlichen, dass sie gerne gesehen sind, und nicht wie teils befürchtet, umgekehrt; es hatte ja auch, bis du die Umfrage gelöscht hast, jeder dafür gestimmt, dass man die beiden gerne dabei hätte... :)

ich will nichts gewinnen, es gibt eh keine DVD aus dem Doctor Who Universum, die ich noch nicht habe.

Ja, das hatte ich noch vergessen... sollte am Ende der endgültige Gewinner kein Interesse an dem Gewinn haben, weil er diesen womöglich bereits besitzt oder seine persönlichen Kontakt-Daten nicht angeben möchte, oder sonst ein Grund, so soll er dies bitte nach seinem Sieg hier im Thread Kund tun, so dass der Gewinn dem "Platz 2" gutgeschrieben werden kann, und wenn "Platz 2" ihn auch nicht will, dann "Platz 3", usw... ;)

Im Grunde denke ich jedoch, dass diese ganze Diskussion unnötig ist, weil allein "ich" diesen Wettbewerb gewinnen werde... ich meine... "ich", und "niemand sonst"... ich meine... "ich"... :08: (Nein, Scherz, bitte nicht schlagen, Leute... :22: )

Edit:

"Teylen" ist jetzt auch dabei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mögen die Spiele beginnen... :bouncy:

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 9th 2010, 9:37am)

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

36

Wednesday, June 9th 2010, 12:38pm

Nun, auch dabei, hab zwar keine Ahnung von Fussball und schau selbst die Deutschland spiele nicht unbedingt, aber einfach mal so tippen ist ja auch ganz nett. Nun und vielleicht wird Deutschland ja Welt und die Niederlande Vize Weltmeister :thumbsup:
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

37

Wednesday, June 9th 2010, 12:53pm

Nun, auch dabei, hab zwar keine Ahnung von Fussball und schau selbst die Deutschland spiele nicht unbedingt, aber einfach mal so tippen ist ja auch ganz nett. Nun und vielleicht wird Deutschland ja Welt und die Niederlande Vize Weltmeister

Ach - du hast auch keine Ahnung....wilkommen im Club (ich nämlich auch nicht!) - Ich habe einfach wild ins Blaue rein getippt ....... und sogar verkündet die SCHWEIZ würde Vizeweltmeister ....... nicht das ich das glauben würde ......

Mal 'ne blöde Frage -
Hat denn eigentlich irgendwer hier auch nur den Hauch einer Ahnung? :D

Mich würde am Schluss nämlich echt interessieren, wer besser war, die "Fussballexperten" oder die "Rätseltipper", also schlicht die Frage, hilft Fachwissen bei so einem Tipspiel oder ist es eh nur Glück....... Hhm - das wäre eigentich fast eine Umfrage wert, oder?
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

38

Wednesday, June 9th 2010, 1:05pm

ich will nichts gewinnen, es gibt eh keine DVD aus dem Doctor Who Universum, die ich noch nicht habe.

Ja, das hatte ich noch vergessen... sollte am Ende der endgültige Gewinner kein Interesse an dem Gewinn haben, weil er diesen womöglich bereits besitzt oder seine persönlichen Kontakt-Daten nicht angeben möchte, oder sonst ein Grund, so soll er dies bitte nach seinem Sieg hier im Thread Kund tun, so dass der Gewinn dem "Platz 2" gutgeschrieben werden kann, und wenn "Platz 2" ihn auch nicht will, dann "Platz 3", usw... ;)

So, an der Stelle muss ich jetzt doch mal was sagen. Ich freue mich ja, wenn sich Teilnehmer so sehr auf das ganze hier freuen, ABER ICH bin hier der Spielleiter. Auch wenn ich das mit dem Preis jetzt auch nicht anders gemacht hätte, aber solche Sachen regel ich hier. Es kann nur einen Spielleiter geben und das bin ich. Ich möchte darum bitten, dass das hier akzeptiert wird. Es geht nicht darum, dass ich mich jetzt hier irgendwie profilieren will oder so, ich will das nur mal klar stellen. Nichts gegen Vorfreude, ich freu mich ja, wenn sich jemand wie ich über das ganze freut, aber hier mit dem Hammer auf den Tisch zu hauen ist mein Job.

Ach ja und noch was, wer den Preis nicht will, der kann das auch gerne mir per PN sagen und muss es nicht hier im Thread machen. Kontaktdaten des Gewinners gehen dann entweder den gleichen Weg (PN) oder direkt an den lieben Who-Cast (dann mir aber bitte bescheid sagen, damit ich bescheid weiß).

So und jetzt ihr Süßen, die noch nicht getippt haben, ihr habt noch gut 51 Stunden für das erste Spiel und die Bonusfragen.

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

39

Wednesday, June 9th 2010, 1:06pm

Also ich habe eigentlich schon Ahnung von Fußball, auch wenn ich wider besseren Wissens Fan des Karlsruher SC bin :D
Und da die Initiatorin des Tippes sowohl durch mich als auch durch ihren Bruder vorgeschädigt ist, kann ich behaupten, dass sie zur geringen Gruppe weiblicher Wesen gehört, die Abseits versteht und Kenntisse über die verschiedenen Mannschaften hat (auch wenn sie unverständlicherweise Australien-Fan ist ;) )

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

40

Wednesday, June 9th 2010, 3:23pm

So, ich habe mich auch mal angemeldet und wild und ohne Plan absolut profesionell die Spieldaten ausgewertet und getippt. Ich bin gespannt und freue mich auf die DVD! :thumbsup:

Die Bonusfragen sind die, die mit der Frage nach dem Torschützenkönig beginnen, oder?
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer