Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich nur die DVD gewinnen willUnd natürlich freue ich mich auch drauf, dass der Raphael sich doch noch entschlossen hat teilzunehmen.
R:

Sollen auch noch Teylen und Satia just for fun mitmachen?
Wenn sie FUN dran haben sicher... wenn sie keine dran haben... nein?
r:
Die meisten haben "keine" Ahnung von Fussball, so wie "ich"???... es geht darum, dass möglichst viele bekannte Gesichter dabei sind...
Noch Fragen...??? 
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 8th 2010, 10:08pm)
Ich habe nicht die geringste Ahnung von diesem Fußball-Quark, aber egal, es geht darum, daß man eine bunte Teilnehmergruppe hat, ob Ahnung oder nicht. Ich habe keine Ahnung, nicht die geringste, habe auf pures Glück getippt, und ja, ich habe schon jetzt verloren. Aber egal, je mehr dabei sind, umso besser. Umso mehr lustige Vergleiche kann man nachher bei den Tipps ziehen.

Date of registration: Mar 4th 2008
Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe
Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna
Anmelden kann man sich immer, die Frage ist nur, ob es dann noch Sinn macht.
Hab meinen Bruder eben gefragt, es ist wohl so, dass jeder, der das Spiel findet sich anmelden kann.
Deshalb gilt jetzt folgende Regel: jeder, der nicht zugeordnet werden kann, kommt in die Rechnung nicht rein. Wer sich unter einem anderen Namen angemeldet hat muss das entweder mir per PN melden oder hier öffentlich machen. Das gleiche gilt für eingeladene Freunde.
So ist die "Übersicht" gewährleistet... Und eines ist ja wohl klar, sollte mein Bruder gewinnen geht der Preis an mich![]()
![]()
Sodele, ich hab mich dann auch mal angemeldet. Ich hab zwar ungefähr so viel Ahnung vom Fußball wie ein Kamel vom Eislaufen, aber who cares? Reserviert schon mal den letzten Platz für mich.![]()

Nur weil hier jemand vielleicht mit mir oder jemand anderem Probleme hat soll derjenige sich nicht davon abhalten lassen hier mitzumachen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 8th 2010, 10:58pm)
@ Korrigator, ich finde es etwas „frech“ das du versuchst öffentlich mit einer Umfrage User dazu zu „zwingen“ mitzumachen.
Ausserdem kann man eh keinen "zwingen", auch nicht mit so einer Umfrage...
ich will nichts gewinnen, es gibt eh keine DVD aus dem Doctor Who Universum, die ich noch nicht habe.
(Nein, Scherz, bitte nicht schlagen, Leute...
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 9th 2010, 9:37am)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Nun, auch dabei, hab zwar keine Ahnung von Fussball und schau selbst die Deutschland spiele nicht unbedingt, aber einfach mal so tippen ist ja auch ganz nett. Nun und vielleicht wird Deutschland ja Welt und die Niederlande Vize Weltmeister
ich will nichts gewinnen, es gibt eh keine DVD aus dem Doctor Who Universum, die ich noch nicht habe.
Ja, das hatte ich noch vergessen... sollte am Ende der endgültige Gewinner kein Interesse an dem Gewinn haben, weil er diesen womöglich bereits besitzt oder seine persönlichen Kontakt-Daten nicht angeben möchte, oder sonst ein Grund, so soll er dies bitte nach seinem Sieg hier im Thread Kund tun, so dass der Gewinn dem "Platz 2" gutgeschrieben werden kann, und wenn "Platz 2" ihn auch nicht will, dann "Platz 3", usw...![]()

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

)