Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Ich weiß jetzt, was ich am wenigsten vermissen werde, wenn die WM vorbei ist. Es sind sicher nicht die Vuvuzelas, auch nicht das gehupe der Autos, nicht die Tatsache, dass sich im Moment alles nur um Fussball dreht und man langsam etwas genervt ist, auch wenn man sie Spiele guckt. Nein, es ist die interne deutsche Hymne "Schland o Schland" Mir rollen sich jedesmal die Fussnägel, wenn die Weltmeister singen und lustig finde ich es nicht. Aber auch so gab es dieses Jahr kein schönes WM-Lied.
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ich habe von diesem ganzen Quatsch nichts mitbekommen, da ich die WM auf der BBC und ITV verfolgt habe. Vor vier Jahren gab es zumindest einige gute Songs zur WM, die ich in diesem Jahr etwas vermisst habe.

Ich habe von diesem ganzen Quatsch nichts mitbekommen, da ich die WM auf der BBC und ITV verfolgt habe. Vor vier Jahren gab es zumindest einige gute Songs zur WM, die ich in diesem Jahr etwas vermisst habe.
Hast du ein Glück. Und vor 4 Jahren gab es ja das von den Sportfreunden, aber dieses Mal? Nichts. Letztendlich gibt es eh nur ein wahren Fussballlied und das hat was mit 3 Löwen auf nem Kleidungsstück zu tun. Fü mich das beste in der Richtung.
This post has been edited 4 times, last edit by "Skeletor" (Jul 10th 2010, 10:34pm)
Sowas ist nicht wert Weltmeister zu werden! Date of registration: May 22nd 2007