You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female
  • "chandy" started this thread

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

41

Wednesday, June 9th 2010, 3:43pm

Die Bonusfragen sind die, die mit der Frage nach dem Torschützenkönig beginnen, oder?

Genau, das sind sie.

Vielen lieben Dank an Iltu, die noch eine weiteren Preis gestiftet hat und zwar "Bernice Summerfield ( 1.1) Oh No it isn't!" CD.
Alles weitere zu den Preisen im ersten Post. Und ein großes Dankeschön.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 9th 2010, 4:44pm)

Ms. Charcoal

Motorschiff Holzkohle

• "Ms. Charcoal" is male

Date of registration: Jan 12th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist

• Send private message

42

Wednesday, June 9th 2010, 8:54pm

Sooo, habe jetzt einmal den ersten Spieltag getippt, oder bei mir wäre wohl "geraten" das bessere Wort.

Obwohl ich gerne und häufig kicke hab ich seit der letzten EM nicht ein einziges Spiel angeschaut...meine Kenntnisse sind also sehr sehr gering.
Aber mal sehen, wir auf alle Fälle eine mordsgaudi das Spiel!

Freu mich drauf!
"WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"

43

Wednesday, June 9th 2010, 9:08pm

Ich hab die ganze Vorrunde getippt. Überraschenderweise scheidet Brasilien bei mir in der Vorrunde aus. Dabei hab ich die ins Halbfinale getippt. :thumbsup: Ich bin mal gespannt. :D

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

44

Wednesday, June 9th 2010, 9:13pm

Ich sehe schon, lauter Kenner hier im Spiel. :D
Hätte mein Süßer mich nicht auf die Idee gebracht hätte ich auch Sachen getippt, die nicht möglich sind. Bin ja nachher eh mal gespannt, was für schöne Dinge bei rauskommen.
Aber macht euch mal vorher nicht alle so schlecht. Ich glaube nicht, dass jemand mit 0 Punkten nach Hause geht und letztendlich zählt der olypische Gedanke. Dabei sein und so weiter. Und mal sehen, wer von den Schreihälsen hier, die meinen, sie würden eh verlieren, das ganze gewinnt.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

45

Wednesday, June 9th 2010, 9:24pm

Ich habe mich da natürlich reingehangen - auf Grund eklantanten Nichtwissens erstmal geschaut, wie alle teilhabenden Teams so spielen und entsprechend berwertet, und auf Basis dieser Bewertungen dann die Tipps festgelegt. Wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht.

Ms. Charcoal

Motorschiff Holzkohle

• "Ms. Charcoal" is male

Date of registration: Jan 12th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist

• Send private message

46

Wednesday, June 9th 2010, 10:23pm

Und mal sehen, wer von den Schreihälsen hier, die meinen, sie würden eh verlieren, das ganze gewinnt.

Ich. Obwohl ich nie geschrieben habe ich würde verlieren. Nur, dass ich kaum Ahnung habe. Aber ich bin bei so Sachen top. Habe letzten Monat ein Tippspiel mit Kollegen gewonnen und kannte noch nichtmal die Regeln der Sportart so richtig. Das fand ich stark. Ich fürchte allerdings dass ich von Fußball dann doch zuviel Ahnung hab um damit durchzukommen, und zu wenig um wirklich zu ownen. Aber es wird sich zeigen. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht und wie man sieht hat Solus bereits seinen Masterplan umgesetzt. 8)
Ich muss mich jetzt mal erkundigen ob die von mit getippten teams fürs finale/halbfinale möglich sind oder nicht wohl schon früh aufeinandertreffen und so.

Und außerdem ist Fußball ein ganz doofer Sport. Habe heute (wie fast jeden Mittwoch) mit meinen Jungs gekickt und sooo eine Grätsche abbekommen, mein armes Schienbein. Doofer Sport! :D *memme*
"WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

47

Wednesday, June 9th 2010, 10:30pm

Dank Balko haben wir jetzt auch noch einen dritten Preis. Die erste Staffel NewWho. Sie ist zwar gebraucht, aber wenn es den Gewinner nichts stört sollte es kein Problem sein.

Hab jetzt auch mein Traumfinale getippt. Nordkorea gegen Südkorea :D

Requiem

Killer Rabbit of Caerbannog

• "Requiem" is female

Date of registration: Mar 4th 2008

Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe

Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna

• Send private message

48

Thursday, June 10th 2010, 12:40am

Hab jetzt auch mein Traumfinale getippt. Nordkorea gegen Südkorea :D

Na das nenne ich mal ein Spiel mit enorm viel... ähm... Sprengkraft. Hoffentlich werden die Spieler vorher auf Nuklearsprengköpfe gefilzt. ;)

Aber ich bin auch mal sehr gespannt, wer da das Rennen macht. Also beim Tippspiel, nicht bei der WM. Ich hab jedenfalls bisher die ersten beiden Spieltage getippt und die Bonusfragen. Da konnte man so schön mit Nichtwissen glänzen. :D

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

49

Thursday, June 10th 2010, 12:54am

Aber ich bin auch mal sehr gespannt, wer da das Rennen macht. Also beim Tippspiel, nicht bei der WM. Ich hab jedenfalls bisher die ersten beiden Spieltage getippt und die Bonusfragen. Da konnte man so schön mit Nichtwissen glänzen. :D

Ich glaube ja, dass man selbst mit Ahnung nicht weit kommt. Sicher, wenn man jetzt zb bei einem Spiel Schweiz gegen Brasilien auf ein 6:1 für die Schweiz tippt, das wäre dann wohl eher Wunschdenken, aber es hat auch immer viel mit Glück zu tun. Wer hätte bei der letzten WM zb gedacht, dass Australien ins Viertelfinale kommt? Solch kleine Überraschungen kann man nicht bewusst tippen, das passiert einfach. Und das ist ja auch das Schöne.
Bin auch gespannt, wer gewinnt. Ich werde es sicher nicht tun, da bei mir 1 WM, eine 1 EM und 2 Bundesligasaisons immer gleich aussahen. Gut gestarrtet, dann gestrauchelt und am Ende im unteren Mittefeld gelandet. (Gott, ich hab ja wirklich Ahnung :D ;) )

EDIT: Falls sich jemand wundert, monsine ist zwar nicht im Forum angemeldet, war aber auch schon ein paar mal bei unserem Stammtisch. Hat also seine Richtigkeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 10th 2010, 1:18am)

50

Thursday, June 10th 2010, 8:14am

Wer hätte bei der letzten WM zb gedacht, dass Australien ins Viertelfinale kommt?
Klugscheißer modus an: Niemand, denn Australien ist dann schon im Achtelfinale ausgeschieden. :whistling:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

51

Thursday, June 10th 2010, 10:06am

Wer hätte bei der letzten WM zb gedacht, dass Australien ins Viertelfinale kommt?
Klugscheißer modus an: Niemand, denn Australien ist dann schon im Achtelfinale ausgeschieden. :whistling:

Stimmt, im Kopf mal wieder richtig, aber bis es erstmal hier landet. War mal wieder spät. Ich sollte nach Mitternacht nichts mehr schreiben :redface: Meinte ich aber, Herr Klugscheißer. Aber danke :D

Mindark

Time Lord

• "Mindark" is male

Date of registration: May 12th 2007

Occupation: Student

• Send private message

52

Thursday, June 10th 2010, 6:38pm

Dabei.

greeen601

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™

• "greeen601" is male

Date of registration: Sep 17th 2009

• Send private message

53

Friday, June 11th 2010, 2:49pm

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

55

Friday, June 11th 2010, 6:38pm

Ich wollte hier mal das Ergebniss von Südafrika-Mexiko bekannt geben: 1:1.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Requiem

Killer Rabbit of Caerbannog

• "Requiem" is female

Date of registration: Mar 4th 2008

Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe

Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna

• Send private message

56

Friday, June 11th 2010, 8:26pm

Ich hab beschlossen, daß Deutschland dieses Jahr unbedingt Weltmeister werden muß. "54, 74, 90, 2014" klingt nämlich reichlich besch...eiden.

Ansonsten ist genau das Ergebnis eingetreten, auf das ich getippt habe: Requiem 0 Points. :D

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

57

Friday, June 11th 2010, 8:52pm

Ich mußte die Südafrikaner in meiner Teambewertung etwas aufwerten - haben gar nicht so mies gespielt, wie gedacht. Trotzdem ärgerlich, daß damit nun gerade hier die Luschen belohnt wurden, die ein politsch-höflich-korrektes Ergebnis getippt haben. Unentschieden...sowas tippen doch nur Heublumenteetrinker ! :sleeping:

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

58

Friday, June 11th 2010, 10:26pm

Frankreich-Uruguay 0:0

Und schon wieder falsch getippt!
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

59

Friday, June 11th 2010, 10:27pm

Frankreich-Uruguay 0:0

Und schon wieder falsch getippt!

Aber das hat wenigstens jeder falsch.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

60

Friday, June 11th 2010, 10:28pm

Uh, damit hätte ich echt gar nicht gerechnet. Dachte, die Franzosen schlachten die anderen weg. Hatte immer gedacht, die wären richtig gut. ?(

Sig made by gtn, Danke dafür.