You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female
  • "chandy" started this thread

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

581

Tuesday, July 13th 2010, 7:46pm

:thumbsup: Wieso sagt mir die Umfrage, dass gerade Skeletor und Happy alle ihre Freunde mobil machen, um für die Fanzösische Box zu stimmen, weil die keiner haben will? ;)
Ich möchte mutmaßen, dass, sollte sie gewinnen, der Wettbewerb ohne Wettbewerber bleibt ;)

R:

Das wäre doch Wettbewerbsverzerrung, wenn green601 ein Reimwettbewerb veranstaltet und nur Fake Stimmen abgegeben worden wären. ;) Tztz. Und die französische Box ist doch ein super Geschenk. :D

Ob die keiner will werden wir ja dann sehen. Und ich bin mal gespannt, ob jetzt 8 Leute beim Reimen mitmachen.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

582

Tuesday, July 13th 2010, 8:10pm

Hab Green geeben diesbezüglich eine neune Thread aufzumachen.

Aber dann kannn Platz 2 ja mal bekannt geben, was er gerne hätte. DAs Hörspiel oder die box?

Lg,

Raphael

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

583

Tuesday, July 13th 2010, 8:25pm

Also aus sicherer Quelle weiß ich, dass Platz Nummer 2 auf einen Preis verzichtet. Was aber nichts über die Qualität des Preises aussagt, es gibt vielleicht nur jemanden, der die DVD-Box lieber hätte. Von Skeletor weiß ich schon, was er haben will, also bleibt nur noch die Staffelbox. Dazu werde ich nachher oder morgen nochmal ne PN an alle Teilnehmer schicken.

Und nu ist die Überraschung hin, was Skeletor am Samstag bekommt. Son Mist.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

584

Tuesday, July 13th 2010, 8:32pm

Oha, dann hat Schlaubi die Französiche Box gewonnen?

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

585

Tuesday, July 13th 2010, 8:37pm

Oha, dann hat Schlaubi die Französiche Box gewonnen?

R:

Da Schlaubi ja schon hat verlauten lassen, dass er ALLES von Dr. Who hat und keinen Wert auf einen Preis legt habe ich ihn jetzt mal ausgelassen. Falls aber doch Interesse besteht, dann kann er mir gerne eine PN schicken.

586

Tuesday, July 13th 2010, 8:49pm

Und nu ist die Überraschung hin, was Skeletor am Samstag bekommt. Son Mist.
Ich hab gerade spontan vergessen was ich gewonnen habe und werde bestimmt deshalb am Samstag überrascht sein.

Mein Dank geht dann an dieser Stelle an Iltu für die Bereitstellung des Preises!

Der Korrigator

verstorben

• "Der Korrigator" is male

Date of registration: Dec 31st 2008

Lieblingscharakter: Der Doctor Nr.7

• Send private message

587

Tuesday, July 13th 2010, 10:07pm

@alle

Ich erhalte permanent "PMs" von diversen Leuten, welche keinerlei Genehmigung erhalten haben, mich unaufgefordert anschreiben zu dürfen; und alle glauben sie, sie könnten mir vom "Tipp-Spiel" berichten, ausgerechnet "mir", als würde ich nicht zweifellos etwas "Allwissendes" und "Besseres" darstellen...

Ich verbitte mir das gefälligst.

Weitere "Blasphemie" in dieser Form wird ernstzunehmende Konsequenzen nach sich ziehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jul 13th 2010, 10:29pm)

greeen601

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™

• "greeen601" is male

Date of registration: Sep 17th 2009

• Send private message

588

Friday, July 16th 2010, 4:33pm

Vor vier Tagen:

... daher wird es wohl bis übermorgen dauern, bis ich wieder sicher online bin.

Sorry. Verlass dich auf andere ...

Wenn green601 seinen Gewinn nochmal bestätigt hat werde ich mit der Verteilung der anderen beiden Preise weiter machen.

@chandy
bestätigt.

-> zum Reim-Wettbewerb, um zu versuchen die DVD nicht abhängig von Scheiss-Fussball, sondern durch Kreativität abzugreifen

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

589

Friday, July 16th 2010, 6:11pm

Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist. Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht. Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.

greeen601

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™

• "greeen601" is male

Date of registration: Sep 17th 2009

• Send private message

590

Friday, July 16th 2010, 9:51pm

Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist. Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht. Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.

Nee. Das ist zu einfach ...

Obwohl ... wer schweigt, scheint ja zuzustimmen ...

Ach, was soll´s:
Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist.....

Selbstredend wusste man das. Scheiss-Fussball hätte ich vielleicht in Anführungszeichen setzten, und den Satz mit einem Smiley beenden sollen. Bezog ich mich auf einen Teil aus meinem Gewonnen-Post, nämlich:
... Nun denn, im Sinne des Forenfriedens (der ja nun doch, wie man zugeben muss, am seidenen Faden hängt manchmal) habe ich vor, auch um die Foren-Mitgleider, die noch nicht einmal während einer WM sich für Fussball interessieren nicht zu benachteiligen, einen Limmerick-Wettbewerb ... anzubieten, in dem dann der WM-Tipp-Preis an denjenigen geht, der nach Meinung des Boards den besten abgeliefert hat.....

Ansonsten - ich hatte Spass an diesem Tippspiel. Glaube ich aber auch, dass es Leute gibt, die mit Fussball nichts anfangen können. Überhaupt nichts - Nie-Niemals.
Sämtliche Kleinigkeiten aus Schlaubis Post (z.B.) hast Du Dir gemerkt. Warum das nicht?

Diesen Satz richtetest Du an Balko:
Ich finde es sehr schade, dass einem jungen Menschen das Prinzip eines Scherzes entweder abhanden gekommen oder nicht bekannt ist.

...Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht....

Jetzt ist man abhängig von einer Person in Bezug auf was? Und was soll was besser machen? Das Tippspiel ist doch vorbei?! Nun (Teilnehmer vorausgesetzt) startet etwas anderes. Überlasse Sie mir doch bitte grosszügig die Entscheidung was mit dem Preis gemacht wird. Ich habe Dir nichts weggenommen.
Vorher war man abhängig davon ob einem das Glück hold ist, um etwas zu gewinnen (wobei auch immer ...). Das ist jetzt nicht so? Ich entscheide, wer gewinnt? (nicht, dass das bei den veränderten Gegebenheiten überhaupt noch von Belang wäre - aber wollte prinzipiell mal kurz erwähnen) Oder meinst Du tatsächlich es ist eine Frechheit, dass ich einen Thread eröffne, um meinen Gewinn unters Volk zu bringen, und Du es nicht (nochmal) darfst?
Habe ich schon auf die angekündigte Siegerehrung verzichtet, die sicher etwas anders geplant war, aber da kann ich ja nun nichts für.
Wenigstens das sei mir/den Fussball-ablehnenden/nicht interessierten Foristen gegönnt.

....Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.

Habe ich vielleicht anfangs unbewusst angeregt, dass ein Preis die Anzahl der Tipper erhöhen würde, richtig. Und erst danach habe ich mich, eigentlich viel zu spät, angemeldet, korrekt. Im Grunde unverdient, meine erste Platz hier. [Zicke an] Entschuldige, dass ich trotzdem gewonnen habe. [/Zicke aus]

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

591

Friday, July 16th 2010, 10:18pm

...Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht....

Jetzt ist man abhängig von einer Person in Bezug auf was? Und was soll was besser machen? Das Tippspiel ist doch vorbei?! Nun (Teilnehmer vorausgesetzt) startet etwas anderes. Überlasse Sie mir doch bitte grosszügig die Entscheidung was mit dem Preis gemacht wird. Ich habe Dir nichts weggenommen.

Du kannst damit gerne machen was du willst, dagegen sage ich überhaupt nichts. Zumal es mir von Anfang an überhaupt nicht darum ging, etwas zu gewinnen, deshalb ja auch ohne Preis. Nur ist man jetzt von deiner Gunst abhängig und darauf wollte ich hinaus. Zumindest habe ich das zuerst gedacht, dass das per Abstimmung läuft habe ich erst später gelesen. Und wenn ich dann, wie anfangs gedacht, jemand durch Glück beim tippen was gewinnt, als darauf zu hoffen, dass einem die Nase des anderen passt, finde ich das persönlich gerechter.
Und es hätte jeder mitmachen können. Haben ja auch genug mitgemacht, die keine Ahnung haben.
Was mich an der Sache genervt hat war der ganze HickHack. Anststatt einfach einen Preis zu nehmen und fertig, aber das habe ich schon gesagt.

EDIT: Ach ja, bevor ich das vergesse. Die Box zur ersten Staffel geht an Solus. Von den 3, die sich bei mir gemeldet haben war er mit Platz 5 der Bestplazierte. Herzlichen Glückwunsch!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jul 16th 2010, 10:27pm)

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

592

Saturday, July 17th 2010, 6:49pm

Ach ja, bevor ich das vergesse. Die Box zur ersten Staffel geht an Solus. Von den 3, die sich bei mir gemeldet haben war er mit Platz 5 der Bestplazierte. Herzlichen Glückwunsch!!!

Glückwunsch! Auch an die anderen Gewinner.
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

593

Tuesday, July 20th 2010, 3:09pm

Da wir hier darüber diskutiert haben: Löw und Bierhoff verlängern bis 2012. Video auf tagesschau.de

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

594

Tuesday, July 20th 2010, 8:20pm

Da wir hier darüber diskutiert haben: Löw und Bierhoff verlängern bis 2012. Video auf tagesschau.de

Und das ist natürlich sehr schön. Dann haben bei der EM alle Recht, die auf Deutschland als Europameister tippen ;)