Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Wieso sagt mir die Umfrage, dass gerade Skeletor und Happy alle ihre Freunde mobil machen, um für die Fanzösische Box zu stimmen, weil die keiner haben will?
Ich möchte mutmaßen, dass, sollte sie gewinnen, der Wettbewerb ohne Wettbewerber bleibt
R:
Das wäre doch Wettbewerbsverzerrung, wenn green601 ein Reimwettbewerb veranstaltet und nur Fake Stimmen abgegeben worden wären.Tztz. Und die französische Box ist doch ein super Geschenk.
![]()

Oha, dann hat Schlaubi die Französiche Box gewonnen?
R:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jul 13th 2010, 10:29pm)
aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009
... daher wird es wohl bis übermorgen dauern, bis ich wieder sicher online bin.
Wenn green601 seinen Gewinn nochmal bestätigt hat werde ich mit der Verteilung der anderen beiden Preise weiter machen.

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009
Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist. Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht. Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.
Jeder der beim Tippen mitgemacht hat, wusste, dass man abhängig von Scheiss-Fussball ist.....
... Nun denn, im Sinne des Forenfriedens (der ja nun doch, wie man zugeben muss, am seidenen Faden hängt manchmal) habe ich vor, auch um die Foren-Mitgleider, die noch nicht einmal während einer WM sich für Fussball interessieren nicht zu benachteiligen, einen Limmerick-Wettbewerb ... anzubieten, in dem dann der WM-Tipp-Preis an denjenigen geht, der nach Meinung des Boards den besten abgeliefert hat.....
Ich finde es sehr schade, dass einem jungen Menschen das Prinzip eines Scherzes entweder abhanden gekommen oder nicht bekannt ist.
...Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht....
....Zumal die meisten sich fürs Tippen noch vor dem Preis angemeldet haben.

...Jetzt ist man abhängig von einer Person. Na wenn es das besser macht....
Jetzt ist man abhängig von einer Person in Bezug auf was? Und was soll was besser machen? Das Tippspiel ist doch vorbei?! Nun (Teilnehmer vorausgesetzt) startet etwas anderes. Überlasse Sie mir doch bitte grosszügig die Entscheidung was mit dem Preis gemacht wird. Ich habe Dir nichts weggenommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jul 16th 2010, 10:27pm)
Ach ja, bevor ich das vergesse. Die Box zur ersten Staffel geht an Solus. Von den 3, die sich bei mir gemeldet haben war er mit Platz 5 der Bestplazierte. Herzlichen Glückwunsch!!!
Da wir hier darüber diskutiert haben: Löw und Bierhoff verlängern bis 2012. Video auf tagesschau.de