You are not logged in.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female
  • "chandy" started this thread

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

141

Monday, June 14th 2010, 10:27pm

Joa, nehme ich auch. Und die 5 Punkte für meinen Mann. Der hat heute 8 Punkte geholt, soviel hab ich nichtmal insgesamt. Ich wusste doch immer, dass ich der große Experte hier im Haus bin.

Der Korrigator

verstorben

• "Der Korrigator" is male

Date of registration: Dec 31st 2008

Lieblingscharakter: Der Doctor Nr.7

• Send private message

142

Monday, June 14th 2010, 10:36pm

Joa, nehme ich auch. Und die 5 Punkte für meinen Mann. Der hat heute 8 Punkte geholt, soviel hab ich nichtmal insgesamt. Ich wusste doch immer, dass ich der große Experte hier im Haus bin.

Du bist besser als "greeen601".

143

Monday, June 14th 2010, 10:40pm

Bisher läuft es bei mir eigentlich wie am Schnürchen. Wenn ich 20 Punkte Rückstand habe, dann drehe ich voll auf...ganz bestimmt...und so...ja....ich muss weg! :whistling:

Aber immerhin haben mich die Japaner nicht hängen lassen!

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

144

Monday, June 14th 2010, 10:45pm

Du bist besser als "greeen601".

Noch, ich hab die Gabe zum Ende noch schlechter zu werden. Wie ich das diesmal anstellen soll ist mir noch ein Rätsel, das geht ja fast nur noch mit Punkteabzug, bei falschem Tipp.

Bisher läuft es bei mir eigentlich wie am Schnürchen. Wenn ich 20 Punkte Rückstand habe, dann drehe ich voll auf...ganz bestimmt...und so...ja....ich muss weg! :whistling:

Na immerhin in guter Gesellschaft.

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

145

Monday, June 14th 2010, 11:27pm

Noch, ich hab die Gabe zum Ende noch schlechter zu werden. Wie ich das diesmal anstellen soll ist mir noch ein Rätsel, das geht ja fast nur noch mit Punkteabzug, bei falschem Tipp.

Bei Tipp-Gegnern wie "greeen601" wirst du es sehr schwer haben, am Ende die "Schlechteste" zu sein; also freu dich eher auf "einen" der "unteren Plätze", so wie Skeletor und die meisten anderen hier... ach ja, und auch "rygel" wird sich bald zu euch gesellen... :P

P.S.: "greeen601" befand sich bisher noch gar nicht in der Liste.

Edit:

Quoted from "Bewertung von Requiem für Skeletor"

Hallo? Es gibt Leute, die sind noch viel schlechter als du. Ich zum Beispiel.

"greeen601" steht jedoch noch weiter unter dir; er ist noch schlechter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 14th 2010, 11:27pm)

Inazea

das Dings

• "Inazea" is female

Date of registration: Nov 13th 2008

Lieblingscharakter: der zweite Doctor

• Send private message

146

Monday, June 14th 2010, 11:43pm

Ich freue wie blöd - heute habe ich vier Punkte geholt. Das ist zwar im Vergleich zu allen anderen nichts, übertrifft trotzdem meine Erwartungen

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

147

Tuesday, June 15th 2010, 12:03am

Ich freue wie blöd - heute habe ich vier Punkte geholt. Das ist zwar im Vergleich zu allen anderen nichts, übertrifft trotzdem meine Erwartungen

Du hast insgesamt fast doppelt so viele Punkte wie "greeen601". ;)

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

148

Tuesday, June 15th 2010, 1:14am

Ich muss mal nachfragen - auch wenn es für den eingefleischten futbol-Fan sicherlich eine dumme Frage ist: Wo ist mein Denkfehler?

• Niederlande gegen Dänemark spielten 2:0.
  • Richtig getippt bringt 5 Punkte.
  • "Trend" bringt 1 Punkt - wenn man also durch seinen Tipp den Richtigen als Sieger feststellte (z.B Ergebnisse wie 3:0, 5:0, 2:1, 1:0)

Warum nur bekommen Spieler, die auf 3:1 getippt haben, 3 Punkte? Und sonst kein anderer?
:10:
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

Mindark

Time Lord

• "Mindark" is male

Date of registration: May 12th 2007

Occupation: Student

• Send private message

149

Tuesday, June 15th 2010, 1:30am

Ich muss mal nachfragen - auch wenn es für den eingefleischten futbol-Fan sicherlich eine dumme Frage ist: Wo ist mein Denkfehler?

• "Trend" bringt 1 Punkt - wenn man also durch seinen Tipp den Richtigen als Sieger feststellte (z.B Ergebnisse wie 3:0, 5:0, 2:1, 1:0)

Warum nur bekommen Spieler, die auf 3:1 getippt haben, 3 Punkte? Und sonst kein anderer?

Man bekommt 3 Punkte, wenn man neben der richtigen Tendenz auch den richtigen Torabstand getippt hat. Beim Tip von 3:1 hat man 2 Tore abstand getippt, wenn das Spiel nun 4:2 endet, hat man zwar nicht das richtige Ergebniss aber den richtigen Abstans.

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

150

Tuesday, June 15th 2010, 1:31am

"greeen601" könnte dir das auch beantworten; ein Grund mehr, dass es peinlich für ihn ist, dass er erst so wenige Punkte hat...

Nun, Koyeronti, mein Freund, wer auf den Sieg der "richtigen Mannschaft" setzt bekommt auf jeden Fall "1" Punkt...

Wer das Ergebnis sogar "exakt" vorhersagt, bekommt "5" Punkte.

Nun, und "3" Punkte bekommen diejenigen, die auf den Sieg der richtigen Mannschaft setzen und dabei die richtige "Differenz" vorhersagen, sprich: derjenige, der bei dem "Holland"-Spiel "3:1" getippt hatte, hatte die "richtige Differenz" vorhergesagt, also vorhergesagt, "welche" Mannschaft mit "wieviel" Toren vorne liegen würde... bei einem Sieg von "3:1" hat die Sieger-Manschaft "2" Tore mehr, ebenso bei einem "2:0", die Differenz ist die selbe...

P.S.: "greeen601" zählt zu den Schlechtesten hier.

151

Tuesday, June 15th 2010, 1:40am

Spieler A hat 3:1 für die Niederlande getippt. Niederlande spielen 2:0. Spieler A bekommt 3 Punkte, da er getippt hat, dass Holland zwei Tore mehr schießt als Dänemark. Er hat also zusätzlich zum Sieg noch das richtige Torverhältnis.
Spieler B hat 3:0 für die Niederlande getippt. Niederlande spielen 2:0. Spieler B bekommt nur einen Punkt, weil er zwar den Sieger korrekt hat, er aber nicht das Torverhältnis vorhergesagt hat. Spieler B hätte 3 Punkte bekommen, wenn z.B. Holland 4:1 oder 5:2 oder 6:3 usw. gespielt hätte. Jeweils immer 3 Tore mehr als Dänemark.

Ich hoffe das ist zu später Stunde noch verständlich.

Es gibt also 5 Punkte, wenn man den Sieger, das richtige Torverhältnis und auch noch den genauen Endstand tippt.
Es gibt 3 Punkte, wenn man den Sieger, das richtige Torverhältnis aber NICHT den genauen Endstand getippt hat.
Es gibt 1 Punkt, wenn man den Sieger, aber NICHT das richtige Torverhältnis und dadurch zwangsläufig auch NICHT den genauen Endstand getippt hat.

"green601" wurde überraschenderweise hier nicht erwähnt! Oder doch? :schulter:

EDIT: Mist zu langsam. Aber irgendeiner wird es wohl verständlich erklärt haben. Ich biete meinen Beitrag daher auch noch an. :D

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

152

Tuesday, June 15th 2010, 1:43am

Er befand sich bisher nicht in der Liste.

153

Tuesday, June 15th 2010, 1:58am

Mysteriös. :10:

greeen601

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™

• "greeen601" is male

Date of registration: Sep 17th 2009

• Send private message

154

Tuesday, June 15th 2010, 2:00am

1. Personen, die über ein nicht beeinträchtigtes Empfinden für gesundes Maß verfügen

("der Korrigator" befindet sich nicht in dieser Liste)

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

155

Tuesday, June 15th 2010, 2:05am

1. Personen, die über ein nicht beeinträchtigtes Empfinden für gesundes Maß verfügen

("der Korrigator" befindet sich nicht in dieser Liste)

Ja, das stimmt, so ist es, das ist natürlich vollkommen richtig, in der Tat, dagegen ist nicht das geringste auszusetzen, denn wo er recht hat, hat er Recht.

Mysteriös. :10:

In der Tat, er zählt zu den Schlechtesten hier; wer hätte das gedacht:

Quoted from "greeen601"

[...]damit ich mit meinem "überragenden Fussballfachwissen" dafür Sorge, dass who.de nicht auf dem letzten kicktipp.de-Platz landet[...]

Erstaunlicherweise befand er sich jedoch bisher nicht auf der Liste, von der wir hier sprechen, meine Damen und Herren; und "Skeletor" ebensowenig. ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 15th 2010, 3:30pm)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

156

Tuesday, June 15th 2010, 3:22pm

Da wird aber jetzt jemand von seiner Frau überholt ;)

MuHskelkater

Time Lord

• "MuHskelkater" is male

Date of registration: Jun 3rd 2007

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Fauler Soziologie Student

Lieblingscharakter: Alf

• Send private message

157

Tuesday, June 15th 2010, 3:23pm

in der 93. minute 1:1 o.0 ich werd bekloppt...
“Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” House

4thdoc 11thdoc 7thdoc 5thdoc 2nddoc 8thdoc 6thdoc 1stdoc 9thdoc 3rddoc..........................................10thdoc

Der Korrigator

verstorben

• Send private message

158

Tuesday, June 15th 2010, 3:27pm

in der 93. minute 1:1 o.0 ich werd bekloppt...

Ja, was für ein seltsamer Umstand... Das macht dann sogar "5" Glücks-Punkte für "greeen601". :06:

Auf Grund seiner bisherigen schlechten Tipps befindet er sich jedoch nach wie vor nicht in jener Liste. :08:

Edit:

Quoted from "Chandy"

Da wird aber jetzt jemand von seiner Frau überholt ;)

Dann hat sie wenigstens mal 2 1/2 Stunden bessere Laune... und das war's dann auch... :sleeping:

Edit:

Mist, das nächste Spiel hat die Gute genauso getippt wie ich... da kann ich sie bei diesem Spiel also unmöglich wieder überholen... :13:

Edit:

Und beide vertippt... beide nix an Punkten dazugewonnen... :13:

This post has been edited 6 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 15th 2010, 7:13pm)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

159

Tuesday, June 15th 2010, 7:36pm

So langsam erkenne ich das Muster. Wenn ich unentschieden tippe gibt es einen klaren Sieger, tippe ich einen klaren Sieger wird es ein Unentschieden. Na das kann ja noch heiter werden, weil was da dann für Manschaften weiter kommen :D

160

Tuesday, June 15th 2010, 7:41pm

Huch, ich wusste gar nicht mehr, dass ich Weichei auch mal ein Unentschieden getippt hatte.