Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Joa, nehme ich auch. Und die 5 Punkte für meinen Mann. Der hat heute 8 Punkte geholt, soviel hab ich nichtmal insgesamt. Ich wusste doch immer, dass ich der große Experte hier im Haus bin.
Du bist besser als "greeen601".
Bisher läuft es bei mir eigentlich wie am Schnürchen. Wenn ich 20 Punkte Rückstand habe, dann drehe ich voll auf...ganz bestimmt...und so...ja....ich muss weg!![]()

Noch, ich hab die Gabe zum Ende noch schlechter zu werden. Wie ich das diesmal anstellen soll ist mir noch ein Rätsel, das geht ja fast nur noch mit Punkteabzug, bei falschem Tipp.
Quoted from "Bewertung von Requiem für Skeletor"
Hallo? Es gibt Leute, die sind noch viel schlechter als du. Ich zum Beispiel.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 14th 2010, 11:27pm)
Ich muss mal nachfragen - auch wenn es für den eingefleischten futbol-Fan sicherlich eine dumme Frage ist: Wo ist mein Denkfehler?
- Niederlande gegen Dänemark spielten 2:0.
- Richtig getippt bringt 5 Punkte.
- "Trend" bringt 1 Punkt - wenn man also durch seinen Tipp den Richtigen als Sieger feststellte (z.B Ergebnisse wie 3:0, 5:0, 2:1, 1:0)
Warum nur bekommen Spieler, die auf 3:1 getippt haben, 3 Punkte? Und sonst kein anderer?
:10:
Ich muss mal nachfragen - auch wenn es für den eingefleischten futbol-Fan sicherlich eine dumme Frage ist: Wo ist mein Denkfehler?
- "Trend" bringt 1 Punkt - wenn man also durch seinen Tipp den Richtigen als Sieger feststellte (z.B Ergebnisse wie 3:0, 5:0, 2:1, 1:0)
Warum nur bekommen Spieler, die auf 3:1 getippt haben, 3 Punkte? Und sonst kein anderer?
![]()
![]()

aus "innerbetrieblichen Gründen" als Troll verunglimpfter Konsument von Ernährungsbiomasse sexualdimorpher Art geographischer Provenienz™
![]()
Date of registration: Sep 17th 2009

1. Personen, die über ein nicht beeinträchtigtes Empfinden für gesundes Maß verfügen
("der Korrigator" befindet sich nicht in dieser Liste)
"green601" wurde überraschenderweise hier nicht erwähnt! Oder doch?![]()
Er befand sich bisher nicht in der Liste.
Mysteriös.![]()
Quoted from "greeen601"
[...]damit ich mit meinem "überragenden Fussballfachwissen" dafür Sorge, dass who.de nicht auf dem letzten kicktipp.de-Platz landet[...]
This post has been edited 3 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 15th 2010, 3:30pm)
Date of registration: Jun 3rd 2007
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
in der 93. minute 1:1 o.0 ich werd bekloppt...

Quoted from "Chandy"
Da wird aber jetzt jemand von seiner Frau überholt![]()

This post has been edited 6 times, last edit by "Der Korrigator" (Jun 15th 2010, 7:13pm)