Ich werde mir irgendwann wohl auch wieder einen zulegen, aber das eilt nicht
Siehste mal
Und von einem defekten Röhrenfernseher habe ich auch nicht gesprochen. Der Fernseher funktionierte zwar noch, aber ich konnte mich einfach nicht vom Hype entziehen. Irgendwann musste ich nachgeben. So wie damals mit dem Internet und dem Handy (ok, ein einfaches Prepaid, aber auch nur, weil ich kein Telefon habe
). 
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Sep 27th 2007
Location: Chemnitz
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Aug 20th 2005
Location: Berlin
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
(Und die Aufnahmen sehen sehr viel cooler und besser aus als welche die mit der Videokamera gemacht wurden. Ganz gleich ob analog oder digital. Zelluloid rules! So!) 


Wenn es nur um Informationen gehen würde, wäre diese Art von Purismus sicher vertretbar, ausreichen und sogar zuträglich. Nicht umsonst bieten noch diverse Informationsdienstleister Telnetzugänge und ähnliches an.
Quoted
Es geht eben nicht nur um die Information. Ich mag schön gestaltete Seiten. Und das Design des Forums finde ich, ist eines der besten, die ich bisher gesehen habe. Da hat man doppelt soviel Spaß dran. Und das hässliche grau in grau gefällt mir nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Utopia" (Oct 19th 2011, 10:24pm)
Date of registration: Aug 20th 2005
Location: Berlin
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaoru" (Oct 20th 2011, 12:30am)
Wie weit soll Software denn Abwärtskompatibel sein um niemanden auszuschließen? Wo ist die Grenze?Mag ja sein, dass das alles hier schön bunt ist und ihr darüber wahnsinnig glücklich seid. Aber irgendwo sollte auch eine Abwärtskompatibilität vorhanden sein.
Beispiel: Meine Mutter hat zwar Internetzugang, aber halt nur mit 56k-Modem. Der Grund dafür ist, dass sie selten ins Netz geht und daher nicht einsieht, für einen DSL-Anschluss zu bezahlen. Darüber, wie lange manche Seiten mit so einem Modem brauchen, um geladen zu werden, brauche ich wohl nicht reden.
Frage: Was ist also mit Leuten, die sich z.B. keinen ach so tollen neuen Computer leisten können. Soll's in unserem Land ja angeblich auch geben.
Quoted
as ist also mit Leuten, die sich z.B. keinen ach so tollen neuen Computer leisten können.

