). Da hier im Forum viele ältere Mitglieder unterwegs sind, wäre es doch nett, wenn sie auch hier was dazu schreiben können wie sie das tolle Jahrzehnt (meine subjektive Meinung natürlich) erlebt haben.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Oct 21st 2011, 11:22pm)
, aber die 80er sind einfach mal das Jahrzehnt der super krassen Actionfilme! Die sind nicht, wie heute oftmals, heulend vor Seelenschmerz zusammengebrochen-da gabs eben mal gepflegt ein paar aufs Fressbrett...sowie natürlich handgemachte Effekte, echtes Kunstblut (grotesk oder
) usw. Yeah!Die sind nicht, wie heute oftmals, heulend vor Seelenschmerz zusammengebrochen-da gabs eben mal gepflegt ein paar aufs Fressbrett...
This post has been edited 1 times, last edit by "Herr Duck" (Oct 22nd 2011, 8:51am)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
! Die ersten selbstgekauften Schallplatten, v.a. Maxis waren tolle Sammelobjekte wegen der unveröffentlichten Songs auf der B-Seite UND der Song in der Maxi-Version war damals wirklich MAXI (mind. 7 Minuten lang). Die ersten Konzerte (EAV, A-ha) und die erste Neugier auf Punk (Sex Pistols, The Damned usw.) inkl. dann Ende der 80er auch der Einstieg in die Punkszene mit allem was dazu gehört (sogar die Übernachtung im besetzten Sprengelgelände)
genauso gab's damals Skychannel, wo tag und nacht Cartoons liefen - auf englisch (und ich war soooo neidisch auf die ganzen englischsprachigen Kinder, weil die viel tollere Serien sehen durften; Inspector Gadget bspw. habe ich zuerst da gesehen)
Quoted from "Estrilda"
klar gab's da schon MTV (MTV Europe, gegründet 1987, und in dem Dreh 87/88 sind wir damals ans Kabelfernsehen angeschlossen worden) - wurde aber halt nicht auf deutsch gesendet![]()
Bim Bam Bino!!!!!!!!!!!!!
Mit He-Man, Brave Star , die Könign der 1000 jahre... Tele5 war damals total geil.....

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

This post has been edited 1 times, last edit by "Satia" (Oct 24th 2011, 11:36pm)