Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
22.01.2010, 22:53
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten Volker Junkie" (Dec 5th 2011, 7:57pm)
22.01.2010, 22:53
Date of registration: Jun 8th 2008
Occupation: MDA (Umschulung)
Lieblingscharakter: 7th, 9th, (The Next) Doctor
cooles Ende...This post has been edited 3 times, last edit by "Phoenics" (Dec 17th 2011, 5:38pm)
Ach PS: Bei der Hörprobe "Emotionen" von Frau Oda Plein habe ichs leicht mit der Angst zu tun bekommen...cooles Ende...

This post has been edited 6 times, last edit by "Phoenics" (Dec 19th 2011, 11:09pm)

Aber keine Sorge, ich habe (wie wahrscheinlich die meisten) wohl ein vernünftiges Headset - mit Kopfhörer! Ok, ich gehe mal davon aus, das es mit dem Verweis auf "Serie VI" zu tun haben wird. Am 24.12. zu veröffentlichen ist natürlich ein gewagtes Datum...
Ich will das auch haben, was Du so isst/trinkst/rauchst!
Naja, "Hitze" war für mein Geschmack nicht so "der Bringer". 20 Sekunden war schon ok, die Inszinierung war auch so in Ordnung, aber ich fühlte mich einfach zu sehr an den Film "Next" erinnert.
Bzgl. Kopfhörer: Wieso (wenn man Fragen darf)? Gibt es da etwas, was Du gerne sagen wollen würdest, aber Du es vielleicht nicht darfst?Aber keine Sorge, ich habe (wie wahrscheinlich die meisten) wohl ein vernünftiges Headset - mit Kopfhörer! Ok, ich gehe mal davon aus, das es mit dem Verweis auf "Serie VI" zu tun haben wird. Am 24.12. zu veröffentlichen ist natürlich ein gewagtes Datum...

Ich habe mir nun auch die Freude gehabt, mir Rex Dart anzuhören. Gefällt mir. Erinnert mich an "50/60er-Jahre-Agenten" oder "Doc Bashir als Agent" - nur hier ebend mit sehr viel mehr Humor und Anspielungen (auf andere Filme und Serien).
Ich muss Sagen, meine persönlich Lieblingsszene ist die als Rex mit Schneewittchen in der ersten Folge sich in den Abgrund stürzt und dabei auf einen S-POL-Agenten trifft. Einfach Herrlich... ist dann ja wohl zum "Lieblingshobby" von Rex geworden. Wie kommt man bloß auf so eine Idee!![]()

Ich will das auch haben, was Du so isst/trinkst/rauchst!![]()
(Warnung: Der Nachgeschmack hält 16 Stunden an und zuviel davon kann zu längeren Toilettenaufenthalten führen.) 
Quoted from "Thorsten Volker Junkie"
Den Film "Next" hab' ich nicht gesehen. Ich bin irgendwann zu der Ansicht gekommen, dass man nicht alles, was sich mal an einer Kurzgeschichte von Philipp K. Dick (mein Lieblingsautor) gerieben hat, sehen muss.

Quoted from "Thorsten Volker Junkie"
Es gibt ja diese Maschinen, mit denen man Kohlensäure in Leitungswasser drücken kann und dazu passende Getränkesirups. Davon nimmt man den Cola-Sirup, gibt die Menge für 1,5 Gläser in ein Glas, dazu das gleiche Volumen an Himbeer-Sirup (normalen, handelsüblichen, um den Geschmack des Süßstoffes im Cola-Sirup zu überdecken) und füllt das Glas mit Cola auf. Wohl bekomms.(Warnung: Der Nachgeschmack hält 16 Stunden an und zuviel davon kann zu längeren Toilettenaufenthalten führen.)