You are not logged in.

• "JustTheDoctor" is male
  • "JustTheDoctor" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Videothekar

Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

• Send private message

1

Tuesday, January 3rd 2012, 9:36pm

Klamotten vom 10ten Doctor Eure Meinung?

Hallo,

hab die Suche bemüht aber nichts gefunden , hoffe das ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Danke.

Also hab das hier heute gesehen und wollte mal wissen ob da schonmal einer bestellt hat und wenn ja, wie die Ware ist?
Ansonsten denkt ihr das taugt was , wenn so billig etc? Liebäugle damit und wollte vorher noch ein paar Meinungen einholen.

http://www.ebay.de/itm/Doctor-who-Brown-…=item1e62eeec06

"The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2012, 10:03pm

Ich denke Du wirst fündig werden, wenn Du in einfach shoppen gehst. So ein Nadelstreifen-Anzug, Krawatte, diese hässlichen rote Schuhe und Hemd sollte leicht zu bekommen sein. Ähm, wobei das Hemd braucht Du nicht, denn der 10. Doctor hat sich ja nicht richtig "entkleidet". Für ein 11. Doctor Kostüm habe ich das genauso gemacht. Ok, das Sakko fand ich durch Zufall und die Ellenbogenschoner hatte ich mir annähen lassen.

Quoted

Ansonsten denkt ihr das taugt was , wenn so billig etc?

Die Kinder aus Bangladesh/Malaysia werden sich freuen. ;)

Gruß
Torian

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

3

Wednesday, January 4th 2012, 12:07am

Ich bin ja jetzt nicht vertieft in der Cosplayer Ecke, aber spontan hätte ich das auch so gesagt. Der zehnte Doktor hat ja jetzt nicht ein wirklich außergewöhnliches Kostüm. Sakko kriegt man eh überall her. Einzig der Mantel könnte ein Problem werden. Allerdings Trenchcoats gitb es sicherlich auch . Aber so vom ersten Blick des Bildes finde ich das Kostüm ziemlich mäßig. Das sieht eher nach, naja, Kostüm aus. Aber es soll ja echt sein/wirken.

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

• "JustTheDoctor" is male
  • "JustTheDoctor" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Videothekar

Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

• Send private message

4

Wednesday, January 4th 2012, 2:58am

Naja Danke erstmal,

das Problem liegt nicht darin, einen Anzug zu finden oder einen x beliebigen Trenchcoat.....soll ja schon gleich sein und wenn hätte ich es eh nicht als Kostüm angezogen.
Jedenfalls findet mal einen braunen Nadelstreifenanzug mit diesem Schnitt etc. ich such schon länger. Weil ich den einfach schön finde optisch....auch wenn er nicht von DW gewesen wäre und ich den im Laden sehen würde.

Können das ja mal vertiefen. Also wer solch einen Anzug findet, bitt hier posten ;)

"The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."