Jetzt dachte ich mal, ich frage hier mal nach, was man sich so ansehen (oder wo frau shoppen gehen
)sollte. Also, die "üblichen Verdächtigen" wie Tower, Big Ben, Buckingham Palace etc wurden bereits in früheren Besuchen mit der Schule abgefrühstückt. Der Virgin Megastore (bzw. wie auch immer der jetzt heißt) am Piccadilly ist irgendwie nicht mehr so interessant wie früher und auch Primark hat deutlich an Reiz verloren, seit die Polyesterhölle hier tausend Filialen eröffnet hat.Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Hast du die genau Adresse? Fahre wie jedes Jahr auch wieder nach London und würde da gerne mal vorbei schauenAußerdem gibt es im East End natürlich noch den Doctor Who Shop.

Es gibt auch irgendwo ganz viele Trödelmärkte auf einem Platz das war auch gut, muss ich aber wie gesagt mal schauen wo das war.
), hier vor allen Dingen der ältere Westteil, den man allerdings nur im Rahmen einer Führung besichtigen kann. Dies kann ich allerdings sehr empfehlen, da der Guide umheimlich viel interessantes zu den einzelnen Gräbern zu berichten weiß.Date of registration: Jan 2nd 2012
This post has been edited 1 times, last edit by "JustTheDoctor" (Jan 10th 2012, 2:43pm)
@ Ashara , danke , echt tolle Page.......da bekomme ich glatt wieder Fernweh ! Und hab auch für mich nützliches rausgezogen, vor meinen nächsten Besuch in London...thx.
, ich freue mich im Gegenzug auch immer wieder über neue Londontipps. Wenn man dort so oft war, neigt man irgendwie immer dazu, immer wieder zu den gleichen Orten zu gehen.
Quoted
Edit:
@ Doctor Donna, auf der Seite von Ashara bei den London Bildern Seite 3 in CamdenTown siehst du das HAus mit dem Drachen, wovon ich sprach mit dem gut und günstig essen![]()
.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Das finde ich selbst für Londoner Verhältnisse überteuert.Lohnt sich eigentlich das London Eye?
Auch überteuert, aber prinzipiell ganz nett. Aber wenn du kein großes Interesse daran hast, dann investiere das Geld lieber in was anderes.Madame Tussauds war ich noch nicht, ist das etwas, was man gesehen haben muss?

Date of registration: Jan 2nd 2012
Geht mir ähnlich, daher schau ich auch die ganze Zeit obs hier neues gibt. War zwar erst 3 mal da , aber das jedes Jahr......früher war ich immer in New York , aber ich muss sagen, das ich jetzt London Lieber mag@ Ashara , danke , echt tolle Page.......da bekomme ich glatt wieder Fernweh ! Und hab auch für mich nützliches rausgezogen, vor meinen nächsten Besuch in London...thx.
Immer wieder gerne, ich freue mich im Gegenzug auch immer wieder über neue Londontipps. Wenn man dort so oft war, neigt man irgendwie immer dazu, immer wieder zu den gleichen Orten zu gehen.
Von daher verfolge ich diesen Thread mit großem Interesse.
Quoted
Edit:
@ Doctor Donna, auf der Seite von Ashara bei den London Bildern Seite 3 in CamdenTown siehst du das HAus mit dem Drachen, wovon ich sprach mit dem gut und günstig essen![]()
Ich musste ja so grinsen, als Du das Haus beschriebst, da ich genau wusste, dass ich ein Foto davon hatte, allerdings war ich dort noch nicht Essen, das steht dann auf meiner nächsten 'To Do' Liste.
Von den Vorteilen der nähe und des guten Essen mal abgesehen, find ich die Leute netter und das Subway System ist so schön man kommt immer weg , kurze Wartezeiten etc, herrlich.

Da ich echt alles nur nach Erinnerung mache. Zb das beste Englische Frühstück bzw. Bananen Kuchen mit Frost hatte ich , wenn man vom Ausgang des London Dungeon die Strasse nach links runter geht, kommt so ein Gefälle , bin mir jetzt ohne es zu sehen jedenfalls nicht sicher entweder weiter runter oder links unter einer unterführung durch und dann weiter rutner, teil sich die Strasse und führt einmal links und rechts, an einem Eckhaus vorbei, da ist das , wie gesagt alles Super nur auf Klo würde ich da nicht gehen 
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

This post has been edited 3 times, last edit by "michael_who" (Jan 10th 2012, 6:53pm)
Date of registration: May 30th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Studentin (immernoch...leider)
Lieblingscharakter: Donna, Rose, The Tenth Doctor
). Die Adresse für den DW Laden hätte ich auch gerne
! Also ich war damals bei Madame Tussauds, im Tower, auf der Tower Bridge, auf dem Monument, Globe Theatre, Camden Town, sonntags im Hyde Park, Oxford, Greenwich und alle die üblichen Orte wie Buckingham Palace usw.. London Eye, Aquarium und Zoo fand ich zu teuer!!... und vielleicht mal nen Theaterstück anschauen!

Geht mir ähnlich, daher schau ich auch die ganze Zeit obs hier neues gibt. War zwar erst 3 mal da , aber das jedes Jahr......früher war ich immer in New York
).
Quoted
Hab übrigens gerade gesehen Ed´s Diner hat ne Homepage.....bin ja Rock a Billy angehaucht und ist echt ein schönes Feeling dort zu speisen. http://edseasydiner.com/
Quoted
Das War Museum hab ich letztes mal nicht geschafft, aber nach deinen Angaben werde ich das , dieses JAhr nachholen![]()
.
. Date of registration: Jan 2nd 2012
Danke ! Wie es aussieht muss ich dieses Jahr ne MENGE GELD mitnehmenZum Doctor Who Shop ist hier die URL: http://www.thewhoshop.com/
Und hier die Adresse:
The Who Shop
39-41 Barking Road
Upton Park
London E6 1PY
Wenn du mit der U-Bahn fährst (Circle, District und Hammersmith Line ) und an der Haltestelle Upton Park aussteigst, kannst du den Laden vom Bahnhofseingang aus sschon sehen.
Die haben ja echt en paar Schmuckstücke.
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
Aber der Laden war großartig. Dort haben wir dann einen Trupp Londoner kennengelernt und sind mit denen um die Häuser gezogen. Man sieht eine Stadt einfach von einer anderen Seite, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die dort leben. In den DW-Laden haben wir es leider nicht geschafft, bin aber trotzdem mal wieder viel mehr Geld losgeworden, als ich ursprünglich eingeplant hatte. Diese Umrechnerei von Pfund in Euro war noch nie so mein Ding 

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.