Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: May 30th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Studentin (immernoch...leider)
Lieblingscharakter: Donna, Rose, The Tenth Doctor
Du kannst auch bei www.london.de die Travelcard kaufen....so werde ich das jedenfalls machenEine Frage zur Londoner Travel Card (Bus- und U-Bahn-Ticket):
Ist dies eine vertrauenswürdige Seite und sind die dort angebenen Preise korrekt?
http://www.londontravelpass.com/london_zones.html
Demnächst fliege ich auch nach London.
Gruß
Torian
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Ist die Frage ob Du wirklich die Zonen 1-6 benötigst. Kommt halt drauf an, wo Deine Unterkunft ist.

Quoted
Oyster Card

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
). Man kann glaube ich auch ein One Day Traveller Ticket der Zonen 1+2 kaufen und ein Zusatzticket für die eine Fahrt in die Zone 6 aber ich habe mal in einem anderem Forum gelesen, dass dies nicht günstiger ist, wie das Traveller Ticket für alle Zonen.
Zum Schlafen sollte es ausreichen und sollte nur als Ausgangspunkt meiner täglichen Rundwanderung sein.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Wir waren im Orchard Hotel in Sussex Gardens. Pro Nacht haben wir etwa 80 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Das kleine Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste und auch die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber, zentral gelegen und das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Die Webseite funktioniert nicht, musst du mal googlen.
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "DoctorDonna" (Feb 13th 2012, 2:51pm)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ich denke "The Gore Hotel" an der 190 Queen's Gate (südlich vom Kensington Park/Hyde Park) könnte interessant werden.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.