You are not logged in.

Baldrick

Companion

• "Baldrick" started this thread

Date of registration: Nov 9th 2009

• Send private message

1

Tuesday, January 31st 2012, 10:21am

Korean HorrorStory oder wie Ich lernte mit Schockbremsspur zu leben

Ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, aber es muss meiner Meinung nach irgendwo gezeigt werden...

http://comic.naver.com/webtoon/detail.nh…o=31&weekday=tu

Einfach immer herunterscrollen und mal die Geschichte durchlesen...mehr sag ich jetzt erst mal nicht
"Colonel, ich, äh ..."
"Frank, Charlie ist doch wie einer von uns. Würde er nicht täglich versuchen, das Munitionsdepot in die Luft zu jagen, wüßten wir nie, daß es fünf Uhr ist und wir hätten keinen Tee."

"Wenn Sie den Operationsplan gelesen hätten, wüßten Sie, daß heute das Dorf Tai-Dong beschossen wurde."
"Wahrscheinlich haben sie's provoziert. Ihre Kinder gewaschen, gefrühstückt oder andere böse Aggressionen gestartet."

This post has been edited 2 times, last edit by "Baldrick" (Jan 31st 2012, 6:35pm)

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 10:53am

Kann es sein, dass der Fakt, dass ich keinen Ton anhatte, mich ein bisschen gerettet hat?

Sig made by gtn, Danke dafür.

Most Holy

something fell

• "Most Holy" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 10:54am

Und jetzt kannst Du mir bestimmt erklären, was die Überschrift dieses Threads mit der Geschichte zu tun hat, richtig?

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Baldrick

Companion

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 11:05am

Ja...ich wollte nicht zu viel verraten und immerhin soll es ja angeblich auf einer "wahren" Geschichte beruhen. Das war eigentlich der einzige Aufhänger, der mir spontan sinnvoll erschien ohne eben auf das Offensichtliche hinzu zeigen. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.

Kann es sein, dass der Fakt, dass ich keinen Ton anhatte, mich ein bisschen gerettet hat?

Ich denk schon ^^
"Colonel, ich, äh ..."
"Frank, Charlie ist doch wie einer von uns. Würde er nicht täglich versuchen, das Munitionsdepot in die Luft zu jagen, wüßten wir nie, daß es fünf Uhr ist und wir hätten keinen Tee."

"Wenn Sie den Operationsplan gelesen hätten, wüßten Sie, daß heute das Dorf Tai-Dong beschossen wurde."
"Wahrscheinlich haben sie's provoziert. Ihre Kinder gewaschen, gefrühstückt oder andere böse Aggressionen gestartet."

Turf_MAsk

Timelord in Ausbildung

• "Turf_MAsk" is male

Date of registration: Jun 28th 2011

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: irgendwas mit Immobilien...

Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song

• Send private message

5

Tuesday, January 31st 2012, 11:13am

Ist es Fakt, dass mich der Link oben gar nicht interessieren sollte und ich die Finger davon halten sollte?
Danke bereits jetzt schon für die Antwort! :D
Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

Baldrick

Companion

• Send private message

6

Tuesday, January 31st 2012, 3:26pm

Ist es Fakt, dass mich der Link oben gar nicht interessieren sollte und ich die Finger davon halten sollte?

Als endgültig fakt würde ich das jetzt nicht sehen :). Am Sound ist jetzt auch nix lautes oder Ohren vergewaltigendes :ninja: .
"Colonel, ich, äh ..."

Turf_MAsk

Timelord in Ausbildung

• "Turf_MAsk" is male

Date of registration: Jun 28th 2011

Occupation: irgendwas mit Immobilien...

Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song

• Send private message

7

Tuesday, January 31st 2012, 5:04pm

Naja, habs nun doch über mich ergehen lassen.....

Klar, Offtopic im Doctor Who Forum, kann dir niemand verbieten, aber einwenig mehr Niveau hätte auch nicht geschadet. (Meine Meinung)
Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

Baldrick

Companion

• Send private message

8

Tuesday, January 31st 2012, 5:19pm

aber einwenig mehr Niveau hätte auch nicht geschadet.

Ab welchem Punkt würdest du dem ganzen den Niveaulosigkeit vorwerfen. Die Effekte sind ja nun nicht unbedingt zum Selbstzweck da wie bei gewissen Flashsachen oder stört dich einfach die Thematik.
Würd mich mal interessieren...nicht dass das jetzt ein Pro-Argument wäre, aber die Geschichte wurde sogar schon in einem japanischem Kurzfilm erzählt.
"Colonel, ich, äh ..."

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

9

Tuesday, January 31st 2012, 5:21pm

ich fands sehr cool

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

10

Tuesday, January 31st 2012, 6:14pm

aber einwenig mehr Niveau hätte auch nicht geschadet.

Ab welchem Punkt würdest du dem ganzen den Niveaulosigkeit vorwerfen. Die Effekte sind ja nun nicht unbedingt zum Selbstzweck da wie bei gewissen Flashsachen oder stört dich einfach die Thematik.
Würd mich mal interessieren...nicht dass das jetzt ein Pro-Argument wäre, aber die Geschichte wurde sogar schon in einem japanischem Kurzfilm erzählt.

Ich glaube, dass fehlendes Niveau beklagt wird, liegt weniger an dem Gruselcomic, als dass du hier Leute mit einem interessanten Thema-Titel in den Thread lockst, der rein gar nichts mit dem Threadinhalt zu tun hast. Das ist in der Tat frech. Wieso nicht einfach sagen, dass es sich um eine Gruselgeschichte handelt? So wird der Strip doch überall sonst im Internet auch beworben. :P
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Baldrick

Companion

• Send private message

11

Tuesday, January 31st 2012, 6:35pm

So...Titel repariert und Frechheit beseitigt ^^
"Colonel, ich, äh ..."

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

12

Tuesday, January 31st 2012, 6:58pm

Wunderbar. :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

13

Tuesday, January 31st 2012, 10:34pm

:O Jedes mal wieder dieses scheiß Monster, jedes mal wieder schreck ich mich halb zu Tode :D
Aber finds witzig, auf ne schreckliche Art und Weise^^

yttox

ΘΣ

• "yttox" is male

Date of registration: Jan 25th 2012

• Send private message

14

Tuesday, January 31st 2012, 10:52pm

Kannte ich schon. Habe mich aber trotzdem wieder erschrocken. :ohm:

Dabei behaupte ich immer von mir nicht schreckhaft zu sein. Liegt wohl am schlechten Gedächtnis. ;)

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"

Baldrick

Companion

• Send private message

15

Tuesday, January 31st 2012, 11:08pm

Liegt wohl am schlechten Gedächtnis.

Ich denke eher, es liegt am Sound. Selbst wenn man weiß was kommt, erwartet man sowas nicht.
"Colonel, ich, äh ..."

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

16

Wednesday, February 1st 2012, 2:28pm

jump-scares funktionieren meistens.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Baldrick

Companion

• Send private message

17

Wednesday, February 1st 2012, 5:13pm

Und noch viel mehr. Mein Bruder lag mit Fieber im Bett als ich ihm das gezeigt habe. Danach ging nicht nur selbiges runter, er sprang danach auch quietsch fidel durch die Butze, als wäre nie was gewesen :ninja: .
"Colonel, ich, äh ..."