Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
PS: Und beschaff dir schnell einen PC mit einem anderen Betriebssystem oder lass die Windows 7 oder XP auf deinen spielen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Runterfahren und neu starten hat's gebracht.
Ich nehme an, da wird sich der Explorer aufgehangen haben, oder sonst was. Kommt schon mal vor. Bei Konflikten zwischen den Programmen/Treiber oder im Arbeitsspeicher.Ich würde nur wirklich zu gerne wissen, wieso das problem überhaupt aufgetreten ist.
Will keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber Vista ist viel besser als es den Ruf hat. Ist halt ein kleines Windows 7, sollte aber XP dennoch immer vorgezogen werden. Wie auch immer, im nächsten Jahr kommt Windows 8, daher finde ich es für ein OS Only kauf für zu spät. Da kann man wirklich auf die nächste Version warten. Anders sieht‘s natürlich aus wenn man sich einen neuen PC kauft und da Windows 7 dabei ist.PS: Und beschaff dir schnell einen PC mit einem anderen Betriebssystem oder lass die Windows 7 oder XP auf deinen spielen.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Wie auch immer, im nächsten Jahr kommt Windows 8, daher finde ich es für ein OS Only kauf für zu spät.
Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
Will keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber Vista ist viel besser als es den Ruf hat. Ist halt ein kleines Windows 7, sollte aber XP dennoch immer vorgezogen werden.
Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
Weil ich weiß, dass es ein paar fanatische Spinner gibt, die XP für das größte halten, was je entwickelt wurde und mit solchen Leuten kann man einfach nicht diskutieren.
Quoted
Win95 - Mist
Quoted
Außerdem gibt es massiv viele höchst agressive Viren, die auf Vista zugreifen, während sie der Version davor nichts anhaben können (mit fatalen Folgen leider mehrfach selber bestätigt bekommen).
Date of registration: Jun 6th 2011
Occupation: interessiert doch keinen
Lieblingscharakter: der Doctor egal wer es gerade ist
Das Problem hat sich erledigt. Runterfahren und neu starten hat's gebracht. Thanks, Balko![]()
Ich würde nur wirklich zu gerne wissen, wieso das problem überhaupt aufgetreten ist. Ich habe wie gesagt nur wenig Ahnung von der Materie (die beiträge im "Retro"-Thread zB verstehe ich zum großen Teil überhaupt nicht) und verfalle dann leicht in Panik wenn etwas nicht funktioniert weil ich gleich das allerschlimmste befürchte