@Snobantiker & clockwork
Eben dadurch wird doch der "Missbrauch", der ja eben so "schwierig" zu verfolgen ist, wieder möglich...![]()
22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Und das es eine Abstimmung gab und das Ergebnis jetzt einfach ignoriert wird ist ehrlich gesagt ziemlich dreist. Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die bei jeder Kleinigkeit sofort Zensur, Zensur schreien? Die tauchten doch sonst immer bei jedem Piep auf? Anscheinend hat der Doctor die Silence doch nicht in den Griff bekommen und sie breitet sich weiterhin aus.
Quoted
Sehe ich genauso. Und ich glaube, die meisten haben sich einfach über negative "Bewertungen" aufgeregt, weniger über die Aussagen in den Kommentaren. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube bei vielen war eben dies der Knackpunkt. Sie haben die Bewertung auf sich selbst bezogen und nicht unbedingt auf die Aussage des Posts.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jul 2nd 2010, 1:35pm)
Ansich nicht übel die Idee, ist aber auch ein bisschen schwierig zu kontrollieren, vor allem würde ich jemandem auch gerne mitteilen, warum ich ihm ein "Daumen runter" gebe.
Nein, ich wäre ganz einfach dafür, die Bewertungsfunktion abzuschaffen (weil "Bewertung" ist einfach für einige ein rotes Tuch) und dafür eine stink normale Kommentierungsfunktion einzuschalten. Dann kann jeder einen Beitrag kommentieren - ohne den Diskussionsfluss zu stören - und könnte bei Bedarf noch dazu schreiben:" Beitrag find ich toll" oder "Beitrag find ich beknackt". Mal davon abgesehen könnte dann jemand auch auf Kommentare mit einem weiteren Kommentar antworten.
OK, das hätte den Nachteil, dass einige Diskussionen in den Kommentarbereich abdriften würden, geb ich zu. Aber eine bessere Lösung fällt mir nicht ein![]()
Date of registration: Jul 8th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10

Erik