Oh ich denke da scheerst Du einiges über einen Kamm. Ich denke hier gibt es sehr viele Fanfiction die bei allen gut ankam und weder verhöhnt noch sonst irgendwie "schlecht" behandelt wurde.dass FFs hier nun mal nicht anerkannt, sondern lieber verhoehnt werden
Und auch hier werden Dir (und haben es in diversen vorherigen Diskussionen auch schon) viele neue User widersprechen...neue User/Autoren anzupoebeln.
Tatsächlich? Aehm.. naja wenn Du meinst...(ich hab’s echt versucht!)
für alles. Man sieht sich
.Oh ich denke da scheerst Du einiges über einen Kamm. Ich denke hier gibt es sehr viele Fanfiction die bei allen gut ankam und weder verhöhnt noch sonst irgendwie "schlecht" behandelt wurde.
Und auch hier werden Dir (und haben es in diversen vorherigen Diskussionen auch schon) viele neue User widersprechen...
Quoted from "Chayiana"
neue User/Autoren anzupoebeln.
Quoted from "Engelskrieger"
Komisch, oder? Wie erkärst du Dir, dass es nur einige "trifft"?
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Das sehe ich anders, es wurde nahezu alles runtergemacht, was nicht einer sehr speziellen Sicht von Doctor Who entsprach.Oh ich denke da scheerst Du einiges über einen Kamm. Ich denke hier gibt es sehr viele Fanfiction die bei allen gut ankam und weder verhöhnt noch sonst irgendwie "schlecht" behandelt wurde.
und schon wären wir beim Thema, etwas als "Verarsche" zu bezeichnen, ist mehr als nur daneben. Fäkalsprache muß nun wirklich nicht sein.
Quoted
Und wenn dann jemand etwas postet, was eher wie eine Verarsche als wie der ernsthafte Versuch zu schreiben wirkt, dann sollte das auch jedem der so empfindet freigestellt sein, dass entsprechend zu sagen.
Und ein in meherer Hinsicht alter User bestätigt das hiermit in vollem Umfang.
Quoted
Und auch hier werden Dir (und haben es in diversen vorherigen Diskussionen auch schon) viele neue User widersprechen...
Bitte? Die Efahrung habe ich nicht gemacht, und meine Rechtschreibung ist wahrlich zum "runtermachen"
Quoted
Das sehe ich anders, es wurde nahezu alles runtergemacht, was nicht einer sehr speziellen Sicht von Doctor Who entsprach.
und ich bin neu.Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Es wird doch wohl nicht schaden den FF bereich einfach weiterlaufen zu lassen, er tut doch niemandem weh.

Wohl wahr.Ach ja, ich vergaß, meistens geht es ja gar nicht um den Erzählstil, sondern den Inhalt. Na und? Gefällt er einem halt nicht, auch das kann man freundlich sagen. Nur weil es der eine nicht mag, ist es nicht gleich schlecht. Es gibt genug andere, die das anders sehen. Keine Meinung, kein Geschmack ist ultimativ, auch wenn mancher das gerne glauben möchte.
Das aktuellste Beispiel der FF des neuen Users Jones und seiner FF zeigt ziemlich deutlich, dass gewisse im Forum etablierte Leute eine bestimmte Art von FFs nicht leiden können - was ja auch niemand verlangt - und dies in einer Art kundtun, die doch ziemlich unhöflch ist. Oh, wer die FF jetzt sucht, sei gewarnt: Infolge des "netten" Empfangs hat Jones sich gleich wieder verabschiedet und seine Geschichte mit sich genommen, die mir inhaltlich zwar auch nichts brachte, aber gut geschrieben war ...Hallihallo,
Quoted
Zitat von »Chayiana«
dass FFs hier nun mal nicht anerkannt, sondern lieber verhoehnt werden
Oh ich denke da scheerst Du einiges über einen Kamm. Ich denke hier gibt es sehr viele Fanfiction die bei allen gut ankam und weder verhöhnt noch sonst irgendwie "schlecht" behandelt wurde.
Aber im Gegensatz zu gewissen anderen Foren ist das hier leider(?) keine Müllkippe auf der man über jedes neue Stück angespülten Unrates in Jubeltiraden ausbricht. Und wenn dann jemand
etwas postet, was eher wie eine Verarsche als wie der ernsthafte Versuch zu schreiben wirkt, dann sollte das auch jedem der so empfindet freigestellt sein, dass entsprechend zu sagen.
Quoted
Zitat von »Chayiana«
neue User/Autoren anzupoebeln.
Zitat von »Engelskrieger79«
Oh ich denke da scheerst Du einiges über einen Kamm. Ich denke hier gibt es sehr viele Fanfiction die bei allen gut ankam und weder verhöhnt noch sonst irgendwie "schlecht" behandelt wurde.
Das sehe ich anders, es wurde nahezu alles runtergemacht, was nicht einer sehr speziellen Sicht von Doctor Who entsprach.
Zitat
Und wenn dann jemand etwas postet, was eher wie eine Verarsche als wie der ernsthafte Versuch zu schreiben wirkt, dann sollte das auch jedem der so empfindet freigestellt sein, dass entsprechend zu sagen.
und schon wären wir beim Thema, etwas als "Verarsche" zu bezeichnen, ist mehr als nur daneben. Fäkalsprache muß nun wirklich nicht sein.
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Doch!
Quoted
Niemand hat hier behauptet, daß der Fan Fiction Bereich dicht gemacht wird.
Niemand hat hier behauptet, daß der Fan Fiction Bereich dicht gemacht wird.
Er hatte bereits mehrere Moderatoren und wir nun (vermutlich) einen neuen bekommen bzw. wird sich noch einer der anderen Moderatoren diesem annehmen.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ah, ok, ist mir irgendwie entgangen.Doch ich hab das gesagt.
Damit meinte ich "hintereinander", nicht gleichzeitig nebeneinander. Im Sinne von: Vor der bisherigen Moderatorin hatte es bereits einen anderen gegeben.Nein, das Forum hatte immer nur einen Moderator.

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Quoted
Ich sehe ihn aber jetzt schon scheitern, daher gewöhnt euch nicht zu sehr daran.

Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them