, Worte wirken Wunder. Habe Blubox schon geantwortet.Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Ah gutDabei gehts nicht um die Bewertung sondern um die Benachrichtigung.
Ist das Selbe wie bein einer PM, die kann man ja anhand des Roten Xes auch schließen.
Bedeutet aber nur, dass das Pop-Up weg geht, die Fette 1 im UserPanel bleibt dann aber stehen.
Ich habe nämlich die Bewertungen auch einfach immer mit dem Kreuz weggeklickt. Als ich dann heute erst bemerkt habe, dass man auch auf den grünen Haken klicken kann - was ja auch irgendwie sinnig ist - hatte ich schon befürchtet, ich habe bis jetzt immer meine Bewertungen weggeschmissen. Naja, die kommentare sind dann eben weg und werden nicht gespeichert. Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

ac kom

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Jun 27th 2010, 2:54pm)
Hallöchen!
ac kom
Das heisst "Ach komm," und das ist nur ein Teil des Ganzes warum wir Dich unsympathisch finden. Hast Du keine Zeit Deine Texte nochmal zu kontrollieren? Tippfehler gibt, das bestreite ich nicht, aber bei Dir kommt das mehrmals in den Sätzen vor, wobei ich noch gerne anmerken möchte, was bei Dir die Sätze sind, weil die "." fehlen.![]()
Deine Meinung ist ok und richtig so, aber immer permanent das selbe und das auch mit einer Unfreundlichkeit, die ich niemals hier rausposaunen würde. Ich meine hiermit die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen. Vielleicht bist Du ein prima Kerl in der "echten" Welt, aber in dem Forum bist Du jetzt zurzeit der "böse" Bubi.
Achja, Torchwood mag ich auch nicht und den 10. Doctor mag ich auch. Aber den 11. Doctor mag ich schon und das er ein Model sein sollte, kann ich auf keinster Weise bestätigen. Ja, er ist dünn, aber das war's schon auch.
Viele Grüße
Torian
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
ich habe schon leute gesen hier im forum die frauen sind und den neuen auch wieder lieben wie david.was wilst du mir erzälen?? er ist beser wie david das stimmt aber er ist auch irgendwo wieder model. das ist so die schine verstesht du? torchwod muss mit gays sein damit es weiterfinanzirt wird und Doc Who mit models für schulmädchen. bringt mehr die kuken und mehr geld. das ist komerz.ich habe gerade auch schon wider eine minus gekrigt von altan ohne grund. ich bin ein netten und mach nie stress in mein leben spende organe mit ausweis wen ich tot binund las mich auch nicht von den minuspunkten stressen.aber ich finde unfer, das ich nicht meine meinung gut oder schlecht sagen kan oder bewerten kann ohne das das gelöscht wurde.