You are not logged in.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male
  • "Tichy" started this thread

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

1

Tuesday, April 6th 2010, 10:33am

Negative Bewertungen

Ich habe da mal eine kleine Frage zu negativen Bewertungen.
Wenn ich eine Bewertung bekomme, dann erscheint immer ein Hinweiß darauf.
So auch heute, allerdings eine negative. Das veranlasst mich zu der Frage:

Muss ich die Bewertungen Annehmen?

Auf dem Bewertungs Hinweis steht nähmlich einmal ein rotes Kreuz und einmal
ein Grüner Hacken, das sieht für mich nach annehmen und ablehnen aus.
Allerdings ergibt das für mich keinen Sinn, Wozu Bewertungen wenn man alles
negative an sich abprallen lassen kann?

In dem Sinne
Grüße an Bluebox

gruß
Tichy
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Blubox

Plastic Rock Addictive!!

• "Blubox" is female

Date of registration: Nov 11th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: The Doctor

• Send private message

2

Tuesday, April 6th 2010, 10:51am

Bluebox OHNE e ;)

PS.: dir hab dir gesagt warum...

:baeh: R.I.P GUITAR HERO (08.11.05 - 09.02.11) :baeh:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

3

Tuesday, April 6th 2010, 11:02am

Mir noch nicht...

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

4

Tuesday, April 6th 2010, 11:04am

;), Worte wirken Wunder. Habe Blubox schon geantwortet.
Sowas klärt man mit Stil. Die Frage nach dem ab- und an- nehmen wollte ich
sowieso schonmal stellen, jetzt hatte ich einen Anlass.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

5

Tuesday, April 6th 2010, 12:16pm

Dabei gehts nicht um die Bewertung sondern um die Benachrichtigung.
Ist das Selbe wie bein einer PM, die kann man ja anhand des Roten Xes auch schließen.
Bedeutet aber nur, dass das Pop-Up weg geht, die Fette 1 im UserPanel bleibt dann aber stehen.

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

6

Thursday, April 15th 2010, 9:12pm

Dabei gehts nicht um die Bewertung sondern um die Benachrichtigung.
Ist das Selbe wie bein einer PM, die kann man ja anhand des Roten Xes auch schließen.
Bedeutet aber nur, dass das Pop-Up weg geht, die Fette 1 im UserPanel bleibt dann aber stehen.
Ah gut :D Ich habe nämlich die Bewertungen auch einfach immer mit dem Kreuz weggeklickt. Als ich dann heute erst bemerkt habe, dass man auch auf den grünen Haken klicken kann - was ja auch irgendwie sinnig ist - hatte ich schon befürchtet, ich habe bis jetzt immer meine Bewertungen weggeschmissen. Naja, die kommentare sind dann eben weg und werden nicht gespeichert.

7

Tuesday, June 22nd 2010, 10:48am

kann ich die bewertungen dann nicht löshen? ich habe viele davon und die nerven. ich sage ja nur meine meinung und will keine bewertungen haben. man kann ja mit mir reden aber nicht bewerten. ich kann ja auch nicht bewerten, das ist unfair. dann bewerte ich die leute die die models knuddeln wollen mit minus.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

8

Tuesday, June 22nd 2010, 10:54am

Hallo,

nein die schlechten Bewertungen kann man nicht löschen. Und die Bewertungen sind auch ein Mittel seine Meinung zu sagen, ohne dafür einen Thread vollzuspammen.

Bewerten kann man ab 50 Aktivitätspunkten, wobei aber auch hier Regeln gelten.

R:

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

9

Tuesday, June 22nd 2010, 2:56pm

Aber man kann doch die Anzeige dere bewertungen ausstellen oder?

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

10

Tuesday, June 22nd 2010, 3:41pm

Klar das schon, aber das löscht ja nun nicht die Bewertungen selber :)

11

Sunday, June 27th 2010, 10:17am

undwieder zwolf negative bewertungen bei anmeldung. echt nett zu einen der selber das nicht kann :thumbup:

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

12

Sunday, June 27th 2010, 10:32am

Du hast doch nun 50 Aktivitätenpunkte und doch nun bewerten, oder nicht ?
VLG
s/tnd

13

Sunday, June 27th 2010, 10:36am

ich kann nicht beweten. ich darf nicht weil ich eine meinung gegen die torchwodgays hab.echt fer :thumbup:

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

14

Sunday, June 27th 2010, 10:40am

Vielleicht liegt es auch an dir, dass du die ganzen negativen Bewertungen kassierst? Schonmal drüber nachgedacht?
Du bist nicht der einzige in diesem Forum, der hier ein Problem mit den "Torchwoodgays" und dem 11. Doctor hat. Aber die anderen drücken es vernünftig und begründet aus, während du bei jeder Gelgenheit das gleiche nur rumschreist.

Sig made by gtn, Danke dafür.

15

Sunday, June 27th 2010, 10:44am

ac kom, man bewetet nur das was die schlecht gefunden haben nicht das gute. nur bei mein tngbuch hab ich was gutes gekrigt. sonst egal, nur schlechtes. und warum daf ich nich bewerten. das ist verfälschung von meinungen. was ich schlct finde, daf ich nicht bewerten oder was ich gut finde.so ist immer nur so bewertet wie du zum beipiel das willst. klar, wenn alle die wie ich denken das nicht dürfen. aber mich mag Doc Whound guk das weiter. wenn nicht andere meinungen interesieren drauf geschisen :thumbup:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

16

Sunday, June 27th 2010, 11:07am

Hallöchen!

ac kom

Das heisst "Ach komm," und das ist nur ein Teil des Ganzes warum wir Dich unsympathisch finden. Hast Du keine Zeit Deine Texte nochmal zu kontrollieren? Tippfehler gibt, das bestreite ich nicht, aber bei Dir kommt das mehrmals in den Sätzen vor, wobei ich noch gerne anmerken möchte, was bei Dir die Sätze sind, weil die "." fehlen. ;)

Deine Meinung ist ok und richtig so, aber immer permanent das selbe und das auch mit einer Unfreundlichkeit, die ich niemals hier rausposaunen würde. Ich meine hiermit die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen. Vielleicht bist Du ein prima Kerl in der "echten" Welt, aber in dem Forum bist Du jetzt zurzeit der "böse" Bubi. ;)

Achja, Torchwood mag ich auch nicht und den 10. Doctor mag ich auch nicht. Aber den 11. Doctor mag ich schon und das er ein Model sein sollte, kann ich auf keinster Weise bestätigen. Ja, er ist dünn, aber das war's schon auch.

Viele Grüße
Torian

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Jun 27th 2010, 2:54pm)

17

Sunday, June 27th 2010, 11:21am

Hallöchen!

ac kom

Das heisst "Ach komm," und das ist nur ein Teil des Ganzes warum wir Dich unsympathisch finden. Hast Du keine Zeit Deine Texte nochmal zu kontrollieren? Tippfehler gibt, das bestreite ich nicht, aber bei Dir kommt das mehrmals in den Sätzen vor, wobei ich noch gerne anmerken möchte, was bei Dir die Sätze sind, weil die "." fehlen. ;)

Deine Meinung ist ok und richtig so, aber immer permanent das selbe und das auch mit einer Unfreundlichkeit, die ich niemals hier rausposaunen würde. Ich meine hiermit die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen. Vielleicht bist Du ein prima Kerl in der "echten" Welt, aber in dem Forum bist Du jetzt zurzeit der "böse" Bubi. ;)

Achja, Torchwood mag ich auch nicht und den 10. Doctor mag ich auch. Aber den 11. Doctor mag ich schon und das er ein Model sein sollte, kann ich auf keinster Weise bestätigen. Ja, er ist dünn, aber das war's schon auch.

Viele Grüße
Torian

ich habe schon leute gesen hier im forum die frauen sind und den neuen auch wieder lieben wie david.was wilst du mir erzälen?? er ist beser wie david das stimmt aber er ist auch irgendwo wieder model. das ist so die schine verstesht du? torchwod muss mit gays sein damit es weiterfinanzirt wird und Doc Who mit models für schulmädchen. bringt mehr die kuken und mehr geld. das ist komerz.ich habe gerade auch schon wider eine minus gekrigt von altan ohne grund. ich bin ein netten und mach nie stress in mein leben spende organe mit ausweis wen ich tot binund las mich auch nicht von den minuspunkten stressen.aber ich finde unfer, das ich nicht meine meinung gut oder schlecht sagen kan oder bewerten kann ohne das das gelöscht wurde.

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

18

Sunday, June 27th 2010, 11:25am

Ohne Grund? Ich glaube, wenn ich die Sätze richtig interpretiert habe, dass du gemeint hast, man könnte schwul werden wenn man Torchwood schaut und sich dadurch die Weltbevölkerung dezimiert.

Also ich wusste bisher nicht, dass man das einfach so entscheiden kann, und schon gar nicht wegen einer TV-Serie, die bisher gerade mal knapp 30 gelaufen ist.
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

19

Sunday, June 27th 2010, 11:31am

ich habe schon leute gesen hier im forum die frauen sind und den neuen auch wieder lieben wie david.was wilst du mir erzälen?? er ist beser wie david das stimmt aber er ist auch irgendwo wieder model. das ist so die schine verstesht du? torchwod muss mit gays sein damit es weiterfinanzirt wird und Doc Who mit models für schulmädchen. bringt mehr die kuken und mehr geld. das ist komerz.ich habe gerade auch schon wider eine minus gekrigt von altan ohne grund. ich bin ein netten und mach nie stress in mein leben spende organe mit ausweis wen ich tot binund las mich auch nicht von den minuspunkten stressen.aber ich finde unfer, das ich nicht meine meinung gut oder schlecht sagen kan oder bewerten kann ohne das das gelöscht wurde.

also auf einem gewissen Level haben diese Beiträge ja schon was Künstlerisches, oder? Es ist nicht einfach, einen Text so zu verfassen, dass er sich exakt an der Grenze bewegt, an der die Fehleranzahl noch zu lässt, dass man die einzelnen Worte erkennt und an der die Satzstellungen exakt so kryptisch sind, dass man trotzdem noch weiß ... ok ... ahnt ... worauf er hinaus will. ;)

20

Sunday, June 27th 2010, 11:34am

du hast mich nicht verstanden. es ist nicht tochwod allein möglich die welt zu bevölkern mit nur gays. aber es ist ein falscher weg und es kommt immer mehr so ein scheiss als wäre es normale natur und das pregt die jugend falsch. bald ist gays nicht mehr ausname sondern regel wie hetero.torchwod alleine kann das nicht aber ist ein beispiel für den falschen weg von den mehr kommt immer mehr, verstehst du? und warum darf ich das niocht bewerten weie ich denke? und warum wird so oft gelöscht, was ich sagen wollte? das stört mich sonst nichts. ich azeptiere auch jeden meinung aber meine wird nict azepiert :thumbdown: