Date of registration: Aug 7th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Gerade erst Inschenööör geworden
Lieblingscharakter: 2,3,7
This post has been edited 1 times, last edit by "Inazea" (Nov 16th 2010, 9:17am)
Aber es gehört sich nicht, sie in dem selben Topic zu posten in dem andere ihr Beileid zum Tode des Verstorbenen äußern, da selbst der größte Zweifler schließlich nicht ausschließen kann, dass nichts daran erfunden ist.
Das ist so, als ob ihr bei der Beerdigung am Grab steht und der Witwe gegenüber Bemerkungen von euch gebt wie "meiner Meinung nach ist der ständig fremd gegangen - beweisen kann ich's zwar nicht, aber irgendwie war er der Typ dafür, nicht wahr?" und euch dann umguckt und in die Trauergemeinde ruft "Ich denke, er ist fremd gegangen - ist noch jemand meiner Meinung? Dann hebt doch mal die Hand hoch."
Es gehört sich einfach nicht ...
Da hast du sicher recht, doch wenn ich als Angehörige eines derart dubiosen Users einen Thread zu diesem Thema eröffne, muss ich damit rechnen, dass solche Vermutungen geäußert werden. Und mit "respektvoll" wollte ich nur ausdrücken, dass weder der Korrigator noch Satana in diesem Thread beleidigt wurden. Dass man aber trotzdem sachlich seine Zweifel äußert, mag sicher einigen taktlos erscheinen, doch andererseits gibt es sicher auch nicht viele Fälle, in denen man überhaupt auf die Idee kommt, eine Todesnachricht in Frage zu stellen. Wenn man sich wie im Falle des Korrigators über Jahre hinweg einen derart nebulösen Ruf aufbaut, dann sind solche Vermutungen eben eine logische Konsequenz.Es gibt Dinge, die nicht dadurch besser werden, dass man sie "respektvoll" formuliert![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Inazea" (Nov 16th 2010, 8:58pm)
Date of registration: Jul 8th 2008
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10