A total of 22 Votes have been submitted.
23%
1 Tag (5)
27%
2 Tage (6)
32%
3 Tage (7)
9%
7 Tage (2)
9%
10 Tage (2)

Wir haben es bei uns auch eingeführt, nachdem ein User meinte, in einem Rutsch alle seine Beiträge löschen zu müssen.
Date of registration: Aug 23rd 2006
Location: Itzehoe
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
). Denn das ist keine Selbstverständlichkeit und nicht jeder Fehler wird von der Word-Rechtschreibprüfung sofort entdeckt. Date of registration: Jan 1st 2010
Location: MäcPomm
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

hat das Adminteam beschlossen,
Für die Bereiche Multimedia (Fan-Art und Co) sowie Fantreffen sollte dann also die Option freigegeben werden auch auf eigene Beiträge antworten zu können
Sollten mal mehrere User in die Verlegenheit kommen die Funktion tatsächlich dauerhaft nutzen zu müssen, lässt sich da sicher etwas über eine entsprechende Usergruppe machen.
Warum gibt es in diesem Forum denn keine "automatische Beitragszusammenführung" + Markierung als neue Antwort, wenn man auf sich selbst antwortet? Würde das nicht helfen?
Die Frage gebe ich direkt mal an Schlaubi weiter - gibt es ein entsprechendes Plugin, dass funktioniert auch wenn man seinen eigene Beitrag (also den davor) nicht mehr selber editieren darf?
Wir haben es bei uns auch eingeführt, nachdem ein User meinte, in einem Rutsch alle seine Beiträge löschen zu müssen.

Allerdings nur, wenn man dafür, ab den dritten Tag notfalls auf ein eigenes Posting antworten kann, wenn es wichtig ist.
Insofern sehe ich für mich keinerlei Bedarf für Änderungen. Allerdings denke ich, dass man, wenn ein Posting bereits einen halben Tag alt oder älter ist, die Rechtschreibfehler und seltsamen Formulierungen lieber in Frieden ruhen lassen sollte. In der Regel ließt meiner Erfahrung nach ohnehin niemand mehr Postings, die älter als ein paar Tage sind.
So eine Funktion gibt es nicht.Was haltet ihr von uneingeschränkten Rechten bis jemand geantwortet hat?
Inkl. der Möglichkeit, sich selbst antworten zu dürfen.
Einen Beitrags Verlauf.
Jeder kann editieren. Die editierte Version muss aber freigegeben werden.
Wie oben schon gesagt, das könnte man machen, denke aber nicht, dass der Engelskrieger dies im Sinn hatte, als er das Thema eröffnet hat.Wichtig ist für mich auch nur, dass man dann auf seine eigenen Beiträge antworten kann. Ansonsten funktioniert das Forum teilweise überhaupt nicht mehr.