Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich allen.
Da dies mein erster offizieller Post im Forum ist, hoffe ich dennoch mit meiner Kritik nicht negativ anzuecken.
Als erstes möchte ich schreiben, das dies wirklich ein Informatives und extrem gut Gelungenes Forum ist, dafür vielen Dank an die Macher, ich vermute mal besonders Schlaubi

.

Meine 3 Kritikpunkte.
- Deutsches Fan Forum
Und dennoch wird hier sehr viel in engl. geschrieben, was Zweifels ohne seine Berechtigung hat, da es ja den Doctor nur auf engl. gibt, bis auf die wenigen Ausnahmen.
Aber für jemanden wie mich der engl. nicht sehr gut kann doch eher schade, dann gilt es ab zu Google und selbst übersetzen oder Thema unwichtig da mir die Zeit und Lust fehlt.
Vielleicht ist es ja Möglich, eine kurze Deutsche Zusammenfassung eines engl. Posts unterzubringen.
- Doctoren und Companins Bashing
Mir ist aufgefallen, das gerne gegen Tannent, Rose und Amy gebasht wird, was ich überhaupt nicht verstehen kann (klar Meinungsfreiheit) aber wenn die doch alle so Müllig und Grottig sind , wie konnten dann einige hier die Staffeln mit Tannent überhaupt ertragen und haben sich wahrscheinlich ja doch bis zum Schluss angeschaut?
Als Bsp.: Als Smith kam dachte ich erst OH mein Gott, das wird nichts, mittlerweile hab ich meine Meinung revidiert und finde Smith ganz Ok, das ist ja das Spannende beim Doctor keiner weiß welche Merkwürdigkeiten die neue Inkarnation mit sich bringen wird.
Ich Persönlich glaube nicht das die New Series für sich in Anspruch nimmt genauso sein zu wollen wie die Classics.

- Was ich vermisse
Es werden ja doch vergleiche zu den alten Folgen gemacht.
Mir fehlt hingegen ein Thread wo die User sich darüber austauschen was nach der aktuellen Episode, weiter geschehen könnte oder wie der Charakter des Doctors sich in weiteren Inkarnationen entwickelt, ich meine es stehen ja genügend Möglichkeiten offen, nachdem River Song, den Doctor wiederbelebt hat sind ja wahrscheinlich weitere 10 Inkarnationen möglich, ich vermute mal das es Früher oder Später darauf hinauslaufen wird.
Kurze Anmerkung, ich habe mich noch nicht Komplett durch alle Unterforen gekämpft, da es bestimmt den einen oder anderen Thread geben wird der sich mit Möglichen Inkarnationen des Doctors beschäftigt .
Ich hoffe das ich niemandem vor den Kopf gestossen habe, aber ich dachte mir mit Irgendetwas muss ich ja mal anfangen im Forum

LG und alles Gute
Ich habe gerade gesehen das ich hier hätte Schreiben sollen, Website Support, Sorry daher bitte ich denn ganz Höflich um ein Verschieben des Beitrags