Da ja hier Profis im Board unterwegs sind, hab´ich mal ´ne Frage: Wie bekomme ich Season 2 der Sarah Jane Adventures auf DVD? Season 1 habe ich über den Amazon Market Place aus England bezogen, doch Season 2 ist dort nicht gelistet. Ist die etwa noch nicht draußen?
Nachdem Staffel 1 ja leider erst um Jahre verzögert kam... fürchte ich, dass wir auf die zweite noch ein bißchen warten müssen.
Deshalb hab ich auch noch keine Folge davon gesehen.
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game
"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)
Ich hatteFreitag mal 2 Entertain angeschrieben deswegen, also wann und ob sie die zweite Staffel rausbringen auf DVD. Mal abwarten, ob und wann da eine Antwort kommt. (Die Erste hab ich zumindest, nur bisher noch nicht angesehen, nur den Pilotfilm.)
Tja wirklich schade, denn die Serie hat mit "Eye Of The Gorgon" wirklich Tempo aufgenommen. Die restlichen Folgen waren wirklich erste Sahne, besonders "What Happened To Sarah Jane". Ich bin wirklich gespannt auf Season 2.
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9
das man immer so lange auf dw oder sja dvd's warten muss. bei zeugs wie ashes to ashes,my family,coupling,greys anatomy und desperate housewives kommen immer gleich nach ausstrahlung die dvd's. voll gemein.