You are not logged in.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male
  • "Owen" started this thread

Date of registration: Jun 14th 2009

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper

• Send private message

1

Monday, June 22nd 2009, 6:33pm

Heterosexuell? Homosexuell? - Das wahre Leben der Schauspieler

Ja, der Titel ist ein wenig blöd, aber mir fiel einfach nichts Gutes ein. :D

Mich würde einmal interessieren wie die "Geschlechtsorientierungen" im wahren Leben der Schauspieler aussieht? Wer spielt nur einen homosexuellen Charaktere? Wer ist wirklich? Wer spielt das, was er ist?

John Barrowman ist mir bekannt, aber die ganzen anderen Charaktere.

Wer weiß was? Wer spekuliert?

Hier ein paar Bilder für nette Eindrücke. :thumbsup:

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

2

Monday, June 22nd 2009, 6:37pm

Ich gebe Dir Recht: Der Titel ist blöd.
Warum interessiert Dich nur die sexuelle Orientierung der Schauspieler/innen?? :07:
Interessiert Dich nicht ob Eve Miles eine Katze daheim hat?

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

3

Monday, June 22nd 2009, 6:51pm

Macht einen anderen Vorschlag, ich glaube, ich kann es noch ändern.

Nur wenn sie ein Hasen hätte. :D

Keine Ahnung warum mich das geanu interessiert. Ich würde es nur gerne wissen, ob manche nur spielen oder es auch sind. Bei den ganzen Beziehungen verwirrt mich das. Interessiert mich halt. Ich urteile darüber ja nicht.

Lily Rose

MOBB-Mitglied

• "Lily Rose" is female

Date of registration: Jan 12th 2008

Current mood: sunshine - good

Occupation: Möchtegern-Archivarin

• Send private message

4

Monday, June 22nd 2009, 7:26pm

Gareth David-Lloyd scheint tatsächlich straight zu sein, obwohl er aussieht, als ob er viel spaß hätte (kann man ihm nicht verübeln...)

What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .
(DMW 368)

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

5

Monday, June 22nd 2009, 8:26pm

Er ist halt ein echter Vollblutschauspieler :) Mir fällt auch kein besserer Titel ein.

Soleil

die schwarze Sonne

• "Soleil" is female

Date of registration: Jun 2nd 2009

Occupation: Moderatorin

Lieblingscharakter: der 9. Doctor

• Send private message

6

Monday, June 22nd 2009, 10:15pm

Meine Vermutung...:

Tosh könnte eine Neigung zu Frauen haben *g* Ihr Kuss in der einen Folge kam sehr real rüber...

Owen ist stock Hetero privat...

Ähm...Gwen ist auch hetero...

Sry ich nehm die Charakternamen, ich kenn die nicht alle mit real Namen ;)

So nun eure Vermutungen...

LG

Soleil
Gebe den Leuten Macht und Du siehst Ihr wahres Gesicht!

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

7

Monday, June 22nd 2009, 10:28pm

Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt - dafür sah das ebenfalls SEHR echt aus *g* - daher würde ich darauf nicht setzen.... sind halt gute Schauspieler - da nimmt man ihnen sogar ab, dass sie auf Pudel stehen *lach*

Chayiana

Unregistered

8

Tuesday, June 23rd 2009, 9:18am

Auch wenn diese Frage tatsaechlich in meinen Augen etwas irrelevant ist, kann ich dazu sagen, dass - so weit ich informiert bin - alle Hauptdarsteller mit Ausnahme von JB straight sind.

Aber vielen Dank noch mal fuer den Link zu den HUB1-Bildern ... hach, da kommen Erinnerungen hoch!!! :D Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!! *lol* Und sie hat ja sogar Bilder von dem Sketch, wo es uns eigentlich verboten war, Fotos zu schiessen ... :whistling: allerdings wird das beste Bild wohl fuer immer und ewig nur in den Erinnerungen der damals anwesenden Personen weilen ... das "Mooning" von John, Gareth und Kai ... :D

lostinU

Companion

• "lostinU" is female

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: Jack + 9. Doktor

• Send private message

9

Tuesday, June 23rd 2009, 10:21am

Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt - dafür sah das ebenfalls SEHR echt aus *g* - daher würde ich darauf nicht setzen.... sind halt gute Schauspieler - da nimmt man ihnen sogar ab, dass sie auf Pudel stehen *lach*
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Männer bei dem Anblick von John Barrowman gern das Ufer wechseln!!!
9thdoc "Come here. I think you need a doctor."

Klaatu

Time Lord

• "Klaatu" is male

Date of registration: Jan 8th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

10

Tuesday, June 23rd 2009, 1:45pm

Selbst wenn man weiß ob die nun Hetero oder Homosexuell sind. Die Wahrscheinlichkeit ein Date mit einem der Darsteller zu haben wird wohl astronomisch gering sein. :D

lostinU

Companion

• "lostinU" is female

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: Jack + 9. Doktor

• Send private message

11

Tuesday, June 23rd 2009, 4:01pm

Ja... leider !!!
9thdoc "Come here. I think you need a doctor."

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

12

Tuesday, June 23rd 2009, 5:30pm

Meine Vermutung...:

Tosh könnte eine Neigung zu Frauen haben *g* Ihr Kuss in der einen Folge kam sehr real rüber...

Owen ist stock Hetero privat...

Ähm...Gwen ist auch hetero...

Sry ich nehm die Charakternamen, ich kenn die nicht alle mit real Namen ;)
Ich stimmte mir dir irgendwie völlig über ein.

Aber Ianto? Mhm. Ich weiß irgendwie nicht. Es macht aufjedenfall ziemlich Spaß mit John rumzumachen - unnormal. :D
Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt
verwechselst du wen oder verstehe ich dich falsch? John Barrowman ist Captain Jack Harkness und Gareth David-Lloyd ist Ianto Jones. Und John ist sogar "verheiratet" (Darf man das so nennen?).
Aber vielen Dank noch mal fuer den Link zu den HUB1-Bildern ... hach, da kommen Erinnerungen hoch!!! :D Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!!
Du warst da? Was genau ist das eigentlich? Convention von Torchwood?

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

13

Tuesday, June 23rd 2009, 5:47pm

Zitat von »Satia«
Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt

verwechselst du wen oder verstehe ich dich falsch? John Barrowman ist Captain Jack Harkness und Gareth David-Lloyd ist Ianto Jones. Und John ist sogar "verheiratet" (Darf man das so nennen?).
Ich hoffe Satia nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich mich mal vordrängel, aber wenn ich schon mal da bin... ;) Wahrscheinlich ist hier James Marsters, der Darsteller von Captain John Hart aus der (gerade auf RTL 2 gelaufenen) ersten Folge der zweiten Staffel ("Kiss Kiss, Bang Bang") gemeint.

• Send private message

14

Tuesday, June 23rd 2009, 5:54pm

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Männer bei dem Anblick von John Barrowman gern das Ufer wechseln!!!

Wohl weniger. Da müsste er eher aussehen wie Megan Fox.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

15

Tuesday, June 23rd 2009, 6:09pm

Zitat von »Satia«

Ich hoffe Satia nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich mich mal vordrängel, aber wenn ich schon mal da bin... ;) Wahrscheinlich ist hier James Marsters, der Darsteller von Captain John Hart aus der (gerade auf RTL 2 gelaufenen) ersten Folge der zweiten Staffel ("Kiss Kiss, Bang Bang") gemeint.
:) Ich verstehe. Ich habe auch irgendwie Jack gelesen und dachte wir reden hier nur um die Hauptcharas.

Wohl weniger. Da müsste er eher aussehen wie Megan Fox.
:bad: Da würde ich freilich das Ufer welchseln, aber an die Stelle wo sie nicht ist. Außen hui innen pfui. ^^

• Send private message

16

Tuesday, June 23rd 2009, 6:31pm

Außen hui innen pfui. ^^

Wieso das denn?

Black Jack

Companion

• "Black Jack" is female

Date of registration: Jun 9th 2009

Occupation: Oberstufenschülerin

Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Owen

• Send private message

17

Tuesday, June 23rd 2009, 7:14pm

*Zwischenquetsch*
Selbst wenn man weiß ob die nun Hetero oder Homosexuell sind. Die Wahrscheinlichkeit ein Date mit einem der Darsteller zu haben wird wohl astronomisch gering sein. :D

Da hast du leider recht *tränchenwegwisch*
Ich finde es generell schade, dass man immer so einen riesen Wind um die Stars macht, egal um was es geht...
*An den Troubel um Elton Johns Hochzeit erinner*
Nun aber back to topic:
Mir ist es wurscht, ob die Schauspieler nun lesbisch, schwul oder hetero sind. Wegen der sexuellen Neigung sind sie trotzdem nicht besser oder schlechter! Naja in einigen Fällen kann homosexualität hilfreich sein, aber andererseits müssen Schauspieler flexibel sein...
Nicht dass ich es ablehnen würde einen der Darsteller zu küssen wenn ich müsste ... ^^
From my grave to wander I am forced,
Still to seek the Gods long Server'd link,
Still to love the bridgegroom I have lost,
And the lifeblood of his heart to drink...

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

18

Tuesday, June 23rd 2009, 7:28pm

Mir ist es auch egal, welche Ausrichtung jeweilige Schauspieler haben, aber dennoch interessant. Ich mag jeden so, wie er ist. Ich würde alle zugerne einmal privat erleben. *Ach* Hoffentlich haben wir noch lange etwas von Torchwood. 8o
Nicht dass ich es ablehnen würde einen der Darsteller zu küssen wenn ich müsste ... ^^
Solche ein soziale Tat von dir. Sehr nobel. Opferung für die Welt. :D

Quoted

Wieso das denn?
Joa. Weil sie nur schön aussehen kann und nichts kann. Ich mag sie einfach nicht und mir geht das ganze Getue um sie auf die Nerven. Aber das gehört hier nicht hin. Jeder das seine ..

This post has been edited 1 times, last edit by "Owen" (Jun 23rd 2009, 7:34pm)

Chayiana

Unregistered

19

Tuesday, June 23rd 2009, 9:41pm

Aber vielen Dank noch mal fuer den Link zu den HUB1-Bildern ... hach, da kommen Erinnerungen hoch!!! :D Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!!
Du warst da? Was genau ist das eigentlich? Convention von Torchwood?
Yip, ich war da! :D Auf der HUB 1, auf der HUB 2 ... und im Oktober geht's zur HUB 3!!! YAY!!!

Conventions sind Veranstaltungen, wo die Fans einer Serie (oder auch mehreren) zusammenkommen und zusammen mit den Schauspielern Spass haben! *gg* Und man bekommt Autogramme, Photos mit den Leuten und sogenannte Panels (wo man den Schauspielern Fragen stellen kann) geboten ... abends dann noch die obligatorischen Parties (die meist unter einem bestimmten Motto laufen und viele interessante Kostueme beinhalten koennen) ---> und der Wochenendspass ist perfekt! :D

Soleil

die schwarze Sonne

• "Soleil" is female

Date of registration: Jun 2nd 2009

Occupation: Moderatorin

Lieblingscharakter: der 9. Doctor

• Send private message

20

Wednesday, June 24th 2009, 8:10am

Hmm, also ich muß da was widerlegen...

Es ist einfacher, die leute zu treffen, als man denkt..gut, ein richtiges Date bei kerzenschein ist wirklich schwieriger...
Aber wenn man weiß wie?
Z.B. Hella von Sinnen (um mal beim deutschen Lesbenidol zu bleiben *g*) die findest Du jedes WE im Gloria in Köln...
Und mei...die sauft jeden unter den Tisch!

Das wird bei unseren BBC Stars bestimmt auch so sein..jeder hat auch sein Privatleben und wird irgendwo antreffbar sein..
Und die Stars, die NICHT vergeben sind, kann man bestimmt auf normale Manier (Ja, Weiber/Kerle anflirten und sowas, wie man halt Leute kennen lernt ;) ) irgendwann mal zu nen Date kriegen...oder gar umgekehrt, wenn Du oder Du..oder gar DU dementsprechend der Typ für Ihn/Sie bist *hehe*

Irgendwie müssen selbst Stars Ihre neuen Flammen ja kennen und lieben lernen...und es sind ja nicht immer nur Pärchen unter Stars und Sternchen (Ja, auch unbekannte Persönchen sind mal "Partner")..selbst wir untalentierte "Nur-Zuschauer" wissen: Die kochen genauso mit Wasser, wie wir und können unter Umständen normale Menschen im Badezimmer sein ..

Ich selbst hab dank meines Lieblingsjobs schon Sänger/Drummer und Co kennen gelernt...auch aus Amiland, Italien und England...

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel..ihr wisst zumindest, was ich meine *g*

LG

Soleil
Gebe den Leuten Macht und Du siehst Ihr wahres Gesicht!