Date of registration: Jun 14th 2009
Occupation: Verwaltungsfachangestellter
Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper
Date of registration: Jan 12th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Möchtegern-Archivarin
Date of registration: Jun 2nd 2009
Occupation: Moderatorin
Lieblingscharakter: der 9. Doctor

Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!! *lol* Und sie hat ja sogar Bilder von dem Sketch, wo es uns eigentlich verboten war, Fotos zu schiessen ...
allerdings wird das beste Bild wohl fuer immer und ewig nur in den Erinnerungen der damals anwesenden Personen weilen ... das "Mooning" von John, Gareth und Kai ...
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Männer bei dem Anblick von John Barrowman gern das Ufer wechseln!!!Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt - dafür sah das ebenfalls SEHR echt aus *g* - daher würde ich darauf nicht setzen.... sind halt gute Schauspieler - da nimmt man ihnen sogar ab, dass sie auf Pudel stehen *lach*
"Come here. I think you need a doctor." Date of registration: Jun 14th 2009
Ich stimmte mir dir irgendwie völlig über ein.Meine Vermutung...:
Tosh könnte eine Neigung zu Frauen haben *g* Ihr Kuss in der einen Folge kam sehr real rüber...
Owen ist stock Hetero privat...
Ähm...Gwen ist auch hetero...
Sry ich nehm die Charakternamen, ich kenn die nicht alle mit real Namen![]()
verwechselst du wen oder verstehe ich dich falsch? John Barrowman ist Captain Jack Harkness und Gareth David-Lloyd ist Ianto Jones. Und John ist sogar "verheiratet" (Darf man das so nennen?).Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt
Du warst da? Was genau ist das eigentlich? Convention von Torchwood?Aber vielen Dank noch mal fuer den Link zu den HUB1-Bildern ... hach, da kommen Erinnerungen hoch!!!Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!!
Ich hoffe Satia nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich mich mal vordrängel, aber wenn ich schon mal da bin...Zitat von »Satia«
Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt
verwechselst du wen oder verstehe ich dich falsch? John Barrowman ist Captain Jack Harkness und Gareth David-Lloyd ist Ianto Jones. Und John ist sogar "verheiratet" (Darf man das so nennen?).
Wahrscheinlich ist hier James Marsters, der Darsteller von Captain John Hart aus der (gerade auf RTL 2 gelaufenen) ersten Folge der zweiten Staffel ("Kiss Kiss, Bang Bang") gemeint. Date of registration: Jun 14th 2009
Ich hoffe Satia nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich mich mal vordrängel, aber wenn ich schon mal da bin...Zitat von »Satia«
Der Schauspieler, der Captain John spielt ist auch ohne den Hauch einer andersartigen Tendenz hetero und die Knutscherei mit John Barrowman war wohl sogar sein erster Kuss mit einem Mann überhaupt
verwechselst du wen oder verstehe ich dich falsch? John Barrowman ist Captain Jack Harkness und Gareth David-Lloyd ist Ianto Jones. Und John ist sogar "verheiratet" (Darf man das so nennen?).Wahrscheinlich ist hier James Marsters, der Darsteller von Captain John Hart aus der (gerade auf RTL 2 gelaufenen) ersten Folge der zweiten Staffel ("Kiss Kiss, Bang Bang") gemeint.
Ich verstehe. Ich habe auch irgendwie Jack gelesen und dachte wir reden hier nur um die Hauptcharas.Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Männer bei dem Anblick von John Barrowman gern das Ufer wechseln!!!
Wohl weniger. Da müsste er eher aussehen wie Megan Fox.
![]()
Da würde ich freilich das Ufer welchseln, aber an die Stelle wo sie nicht ist. Außen hui innen pfui.
Date of registration: Jun 9th 2009
Occupation: Oberstufenschülerin
Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Owen
Selbst wenn man weiß ob die nun Hetero oder Homosexuell sind. Die Wahrscheinlichkeit ein Date mit einem der Darsteller zu haben wird wohl astronomisch gering sein.![]()
Solche ein soziale Tat von dir. Sehr nobel. Opferung für die Welt.Nicht dass ich es ablehnen würde einen der Darsteller zu küssen wenn ich müsste ...![]()

Joa. Weil sie nur schön aussehen kann und nichts kann. Ich mag sie einfach nicht und mir geht das ganze Getue um sie auf die Nerven. Aber das gehört hier nicht hin. Jeder das seine ..
Quoted
Wieso das denn?
This post has been edited 1 times, last edit by "Owen" (Jun 23rd 2009, 7:34pm)
Yip, ich war da!
Du warst da? Was genau ist das eigentlich? Convention von Torchwood?Aber vielen Dank noch mal fuer den Link zu den HUB1-Bildern ... hach, da kommen Erinnerungen hoch!!!Die Con war wohl so ziemlich die beste, die ich je mitgemacht habe!! So GEIL!!!
Auf der HUB 1, auf der HUB 2 ... und im Oktober geht's zur HUB 3!!! YAY!!!
Date of registration: Jun 2nd 2009
Occupation: Moderatorin
Lieblingscharakter: der 9. Doctor
) irgendwann mal zu nen Date kriegen...oder gar umgekehrt, wenn Du oder Du..oder gar DU dementsprechend der Typ für Ihn/Sie bist *hehe*