You are not logged in.

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

61

Tuesday, August 18th 2009, 9:05am

Glücklicherweise fragt dich keiner, wenn es um das Thema Torchwood geht
:18:

Es ist wirklich erstaunlich, daß gewisse Userinnen immer dann (wieder) in Threads posten, wenn andere dort posten, auch wenn sie selber nichts zur Sache zu sagen haben. Oder hat man Dich in der Zwischenzeit zur "Gaywood-Beauftragten" gemacht? ;)

Gut gebrüllt Löwe!
Muß man auch nicht unbedingt verstehen, oder?

Edit: Habe "Gwen Coopers" Zitat entfernt - war ein Mißverständnis. Die anderen bleiben beiben natürlich bestehen.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

This post has been edited 1 times, last edit by "rygel" (Aug 18th 2009, 9:56am)

Die irre Luna

Torchwood und Dr. Who Süchtel

• "Die irre Luna" is female

Date of registration: May 27th 2009

Occupation: Webdesignerin

Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Ten

• Send private message

62

Tuesday, August 18th 2009, 11:47am

Gut gebrüllt Löwe!
Muß man auch nicht unbedingt verstehen, oder?

Das sagt man wenn man einen Satz zustimmt.

Mondstern

Tochter des Mondes

• "Mondstern" is female

Date of registration: Jul 20th 2009

Occupation: Archäologin

Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness und Ianto Jones

• Send private message

63

Sunday, August 30th 2009, 4:02pm

Hallo zusammen!

Ich möchte noch kurz zum Thema Privatsphäre der Schauspieler etwas sagen. John Barrowman und Co sind auch nur Menschen und keine Götter. Ich denke, jeder Schauspieler genießt es irgendwie in der Öffentlichkeit zu stehen, sonst würde er/ sie diesen Job nicht machen. Neben dem "Öffentlichen" Leben hat jeder aber auch ein "Privates".

Ich denke mal, so wie jeder von uns selbst bestimmt wieviel von unserem eigenen "privaten" Leben öffentlich sein soll, bestimmt auch der Schauspieler dies. Manche zerren ihre Familien, Kinder, Affären, Haustiere, Wohnungen etc. vor die Kamera und lassen selbst ihre peinlichen Schönheitsop´s, Diätmarathone oder Geburten von einem Kamerateam mitfilmen, sowie ihre One- Night Stands und etc.

Ehrlich gesagt, mein Leben wäre das nicht, da mir mein "privates" Leben heilig ist. Ich würde niemals in der Öffentlichkeit über mein Sexleben oder meine sexuellen Vorlieben plaudern, oder ob ich den A.... von Mr. oder Mrs. X und Y heiß finde. (Naja, jetzt wisst ihr ja, dass ich JB toll finde :D )

Viele Schauspieler denken da ähnlich und manche genießen einfach das "Blitzlicht". So wie es unterschiedliche Menschen gibt, gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

Die eigentliche Frage die sich hinter diesem Thema verbirgt ist die Neugier. Ich denke mal 85% der Menschen sind daran interessiert, was die Stars und möchte gern Sternchen nicht nur öffentlich sondern auch privat hinter ihren vier Wänden treiben, sonst wären Klatschmagazine nicht so große Renner an den Kioskläden. Und die Pavarazis wären eine ausgestorbene Berufsgruppe.

Ich muss gestehen, ich selbst bin ein großer JB Fan (seit ich ihn damals zum ersten Mal live in einem Musical gesehen habe). Als Fan möchten viele ihren Stars nah sein und möglichst viel über sie /ihn wissen. Auch dafür habe ich Verständnis. Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich bin nicht Klatschspalten süchtig oder leg mich jetzt hinter JB´s Hausmauer auf die Lauer, kreisch und reise ihm nicht hinterher. So einen Blödsinn würde ich nie tun. Ich genieße seine Musik in meinen eigenen vier Wänden, schau mir Torchwood an und lese seine selbst verfasste Biografie. Ich habe ihn, wie gesagt nur einmal live im Theater erlebt und das auch nur zufällig. Ein wunderschönes Erlebnis, an das ich gerne zurück denke.

John entscheidet selbst, wieviel er seinen Fans von seinem "privaten" Leben mitteilt. Das finde ich gut so. Seine Biografie ist sehr ehrlich und er sagt über sich selbst, dass er ein sehr offener Mensch sei, der oft viel zu viel von seinem "privaten" Leben in die "Öffentlichkeit" hinausträgt. Mehr als ihm oft bewusst und lieb ist. Er geht offen mit seiner Homosexualität um, und das ist nichts Schlimmes oder Eckelhaftes. Er selbst sagt darüber, dass er anderen damit Mut machen möchte, da er weiß, wie schwer so ein Comming-out sein kann. Ich bewundere ihn für seinen Mut und seine Ehrlichkeit seinen Fans gegenüber und sich selbst.

Ich denke, dass es egal ist, ob einer der Schauspieler jetzt ein homo oder ein hetro ist, wichtig ist der Mensch, der dahinter steckt, sein Leben und sein Wirken. John hat mit seinem Leben vielen jungen Menschen Mut gemacht und ihnen geholfen. Er selbst spricht oft davon, dass er gerne ein Vorbild, wie sich selbst gehabt hätte und ich bin einfach nur froh, dass er einen lieben Partner hat, mit dem er glücklich ist und der ihm Halt gibt.

Neugier ist nicht Schlimmes, abe rman sollte dabei nie vergessen, dass man jemanden, wie auch sich selbst damit auch sehr verletzen kann, wenn man es damit übertreibt! :P

Soviel zum Wort am Sonntag :thumbup:

Liebe Grüße

Mondstern

Die irre Luna

Torchwood und Dr. Who Süchtel

• "Die irre Luna" is female

Date of registration: May 27th 2009

Occupation: Webdesignerin

Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Ten

• Send private message

64

Monday, August 31st 2009, 4:53pm

Mondstern, ich glaub auch nicht das einer hier an seine Fensterläden kratzt;)

Ich kenne aus einem anderen Board Fan´s die zum beispiel alle 3 Monate nach England reisen um Alan Rickman´s Müll zu durch suchen, oder einen Peter Sellers Fan der sich Erde von dessen Grab mit genommen hat. Das ist ein zu fanatisches Fan sein da gebe ich dir recht Mondstern.

Mir reicht es auch voll kommen aus wenn ich meinen Star auf der Bühne oder auf der Mattscheibe sehe. Vor vielen Jahren war ich in der Stadt einkaufen in einem Plattenladen (klein aber fein) an der Kasse, die auch gleichzeitig Infostand war, stand Bela B (mein absoluter Traumman zu der Zeit). Ich hab weder Kreischanfälle bekommen noch bin auf die Knie gegangen und hab gesagt "Okay Gott, ich gestehe das ich süchtig bin!" sondern ich hab ihn ignoriert weil ich dachte okay das ist jetzt privat. So würd ich es mit jeden Promi machen.

Aber jeder ist da anders und gut find ich es auch nicht wenn Promi´s ihre Brust wiegen lassen, ihre Darmspiegelung oder der gleichen im Fernseh zeigt. Aber schön ist es wenn Promi´s "etwas " von ihren Leben mit ihren Fans teilen, wie bei John seine Offenheit über sein Leben und das er glücklich ist.

Oh man ich schreib mal wieder viel zu viel, hoffe es kam nicht wirsch rüber.

Liebe Grüße
Luna (p_p) |8

Aragorn80

Waldläufer/Streicher

• "Aragorn80" is male

Date of registration: Jan 11th 2011

Current mood: rainy - bad

Occupation: Einzelhandelskaufmann (momentan leider arbeitslos)

Lieblingscharakter: vorerst Captain Jack

• Send private message

65

Tuesday, January 18th 2011, 11:01pm

Faye

Companion

• "Faye" is female

Date of registration: Sep 18th 2010

Occupation: Studentin und Pressetussi

• Send private message

66

Wednesday, January 19th 2011, 9:02pm

Ich kann grade nicht so richtig glauben, dass dieser Thread existiert. o_O

Tzeentch

Geek Lvl. 20

• "Tzeentch" is male

Date of registration: Nov 15th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: der elfte Doctor

• Send private message

67

Wednesday, January 19th 2011, 9:36pm

@Aragorn
Threadnekromant!
@ Faye
doch er existiert^^

Mal so ne Frage an die Mods: Wie wärs wenn man den Thread dicht macht bevor wieder einer dieser "netten" Flamewars entsteht?
Glory for the Fez!!!

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

68

Wednesday, January 19th 2011, 10:45pm

Dicht machen muss man ihn nicht gleich unbedingt, stattdessen kann uns "Aragorn80" vielleicht sogar mit einer Erklärung erhellen was genau er uns mit diesem 4chanigen Bild eigentlich sagen will? :)