You are not logged in.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

41

Saturday, August 22nd 2009, 11:10pm

Ich hab doch selbst gesagt, dass ich das für Unwahrscheinlich halte. Die Sache mit Jack war mehr so gemeint, dass er Gwen doch sonst nie ins Team geholt hätte.

Warum nicht? Torchwood und dem, was sie unter dem Hub machen, auf die Spur zu kommen ist doch schonmal eine ganz schöne Leistung für einen Uneingeweihten, oder nicht? Selbst nur das Wissen um TW unter "Beobachtung" zu halten, nachdem die Gedächtnislöschung wohl nicht funktioniert hat, wäre schon Grund genug jemanden ins Team zu holen.

(Wäre doch eine gute Eignungsprüfung: Kann jemand eigenständig herausfinden/ sich zusammenreimen, was Torchwood genau macht, dann hol ihn ins Team. Clever und talentiert genug für so eine Aufgabe ist er/sie auf jeden Fall, dann kann er auch für Torchwood diese Fähigkeit unter Beweis stellen bzw nutzen. Klingelt's da nicht nochmal?)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

42

Tuesday, August 25th 2009, 7:37pm

(Wäre doch eine gute Eignungsprüfung: Kann jemand eigenständig herausfinden/ sich zusammenreimen, was Torchwood genau macht, dann hol ihn ins Team. Clever und talentiert genug für so eine Aufgabe ist er/sie auf jeden Fall, dann kann er auch für Torchwood diese Fähigkeit unter Beweis stellen bzw nutzen. Klingelt's da nicht nochmal?)

Okay, akzeptiert. Aber wie soll TW denn jetz neue Mitglieder herbekommen?

PS: Es gab doch sicherlich noch andere Polizisten die TW hinterher geschnüffelt haben und heraus gefunden haben, warum wurden die nicht genommen?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

43

Tuesday, August 25th 2009, 7:40pm

PS: Es gab doch sicherlich noch andere Polizisten die TW hinterher geschnüffelt haben und heraus gefunden haben, warum wurden die nicht genommen?

Wegen kleineren Brüsten und häßlicheren Gesichtern? ^^;
Nu und ich denke mal nicht das es soviele waren.
Vielleicht haben die auch extra Brotkrumen gestreut um so Gwen zu testen. (die Polizisten da sieht fesch aus, schaun wa mal ob sie die mindest Intelligenz hat) War ja auch bei dem Fast-neuen-Arzt bei CoE nicht anders,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

44

Thursday, January 26th 2012, 2:31pm

Oh, hab diesen Thread zufällig gesehen und dachte, es ginge um die NEUE Begleiterin in Season 7. Hatte schon Angst...

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

45

Thursday, January 26th 2012, 2:54pm

Und du sahst dich genötigt, eine Runde Herzkasper auszuteilen indem du dieses Ding nochmal nach oben spülst? ;)
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.