You are not logged in.

Zaphod B.

NoKnofLSuFo (Noble Knight of Lady Susan Foreman)

• "Zaphod B." is male

Date of registration: Aug 5th 2009

Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman

• Send private message

21

Tuesday, January 5th 2010, 12:54am

Ja, Brillen-Schlumpf.

Das Problem kann der Händler aber nicht lösen, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Produktionsfehler handelt. Wie bereits der Graf festgestellt hat, können auch Umtausch-Exemplare fehlerhaft sein. Ich will aber nicht einfach mein Geld zurück (wie vielleicht mein Mr. Crabs-Ausruf suggerierte), sondern Torchwood auf DVD haben. Ich habe in der Mail an polyband das Problem dargestellt und ausdrücklich keine Schuldzuweisungen ausgesprochen, sondern um Vorschläge gebeten, wie man es lösen kann. Eventuell gibt es ja Chargen-Kennungen, die dem Normal-Konsumenten nicht geläufig sind, so dass man eine andere Auflage oder wie das bei DVDs heißt bekommen kann.

Und selbst wenn nichts geht, wäre eine Antwort doch wohl nicht zuviel verlangt oder?
"Versuch nicht, mich zu verstehen, sei einfach dankbar dafür, dass du die Wärme von Zaphod Beeblebrox' Aura in deinem von Staunen ergriffenen Gesicht spüren durftest."

"Well done, shoppers!"

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

22

Tuesday, January 5th 2010, 1:03am

Aber ich hab dich doch richtig verstanden, dass du die Box jetzt zwei Mal hast und beide "kaputt" sind?
Da würde ich aber schon eine davon zurückgeben und das Geld dafür wieder haben wollen. Die Zweite reicht ja aus um sie gegen eine funktionsfähige einzutauschen. (Egal ob beim Händler oder beim Hersteller.)

Ich hab meine übrigens von Amazon, und die funktioniert.

stephan

Unregistered

23

Tuesday, January 5th 2010, 7:44am

@ Zaphod B.

Stimmt.Zumindest hat man ein anrecht auf eine anständige Antwort.
Was den Umtausch betrifft habe ich auch noch nie Probleme mit den
Umtausch gehabt,egal bei welchen Händler oder Hersteller.
Der Hersteller scheint wohl Service nicht bei sich auf der Liste zu haben.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

24

Tuesday, January 5th 2010, 8:14am

Man tauscht ja auch nicht beim Hersteller um sondern beim Händler.

Stimmt so nicht immer - Sowohl der "Farscape Film" wie auch "Ocean Girl Season 3" wurden/werden direkt vom Hersteller umgetauscht, da die Händler meist nur weitere fehlerhafte DVDs haben - da war wohl jeweils die kompette erste Produktionsserie fehlerhaft - zumindest hatte ich diese Erfahrung gemacht!!!!!

@ Zaphod B.: Vielleicht meldet sich der Hersteller ja doch noch, man darf nicht vergessen, dass wir recht viele Feiertage hatten; da kann so eine Anfrage schon mal länger dauern, bis sie beantwortet wird.
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"
.....na das ist leicht..... am 21.12. auf FOX ;) :D

stephan

Unregistered

25

Tuesday, January 5th 2010, 8:38am

Ups.Die Feiertage habe ganz vergessen,kommt davon das man das ganze Jahr über
Arbeitet und für mich es keine Feiertage gibt,weil ich eh da arbeiten muss.

Zaphod B.

• "Zaphod B." is male

• Send private message

26

Monday, January 11th 2010, 11:40pm

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, Madame Iltu. :04:

Edit: Da bahnt sich nix an, aber wie heißt es bei Alex Harveys Interpretation von "Next"?

Me, I really would have liked a little bit of tenderness, maybe a word, maybe a smile maybe some happiness...
"Versuch nicht, mich zu verstehen, sei einfach dankbar dafür, dass du die Wärme von Zaphod Beeblebrox' Aura in deinem von Staunen ergriffenen Gesicht spüren durftest."

"Well done, shoppers!"

TimeRat

Zeitreiseratte

• "TimeRat" is female

Date of registration: May 27th 2009

Lieblingscharakter: Jack

• Send private message

27

Saturday, March 6th 2010, 7:15pm

Sieht aus, als hätten die meisten mit der 3Staffel Box Probleme. Ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen. Da der Preis im 3erSet ja top ist. Trau mich aber jetzt gar nicht.
Gibt es schon neue Infos - so von wegen Umtausch - Fehlererkennung - etc???

Adm.Polli

The Oncoming Storm

• "Adm.Polli" is male

Date of registration: Aug 11th 2008

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

Lieblingscharakter: Tenth Doctor

• Send private message

28

Monday, March 8th 2010, 5:55pm

Also ich habe noch nicht angefangen können meine DVDs zu gucken, aber ich habe die strittigen DVDs mal in den Player (Sony DVD Festplattenrecorder & PC (LG Laufwerk/PowerDVD)) gelegt und es funktioniert einwandfrei.
"Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about a human condition.
Isaac Asimov once said: 'Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all.'"

Zagreus

Time Lord

• "Zagreus" is male

Date of registration: Jun 28th 2005

Lieblingscharakter: Siebter & vierter Doctor

• Send private message

29

Monday, March 8th 2010, 7:35pm

Ich habe - ebenso gekauft und bisher noch nicht geguckt - die strittigen Folgen nun bei mir auch schonmal angetestet:

Folge 3 habe ich eine halbe Stunde "vorgespult". Kann keine Artefakte sehen, ruckelt auch nciht.
Folge 4 lässt sich ebenson ganz normal starten und sehen.

Kann von meiner Seite aus die Probleme auch nicht bestätigen mit meinem Player (Sony DVP-NS36)

Minki

Companion

• "Minki" is female

Date of registration: Mar 7th 2010

Lieblingscharakter: Cpt. Jack

• Send private message

30

Tuesday, March 9th 2010, 4:07pm

Keine Artefakte

Habe mir die Torchwoodbox gerade letzte Woche gekauft und bei mir läuft alles supi!
(Zum Glück, ich hasse umtauschen bei Amazon...)

Zaphod B.

• "Zaphod B." is male

• Send private message

31

Tuesday, March 9th 2010, 10:41pm

&$()==/%$§!!!

Sorry, das war ein Missverständnis. Die Box mit nur Staffel1 drin macht die Probleme. Heute habe ich die vierte! Box, diesmal von Müller (Drogerie, DVDs und zeug) ausprobiert, wieder Sch****, diesmal blieb sie gleich am Anfang stehen. Immer bei Timeo danaos.

AAAAAAAHHHHHRRRRGGGGGHHHH !!

Ich mag die kleinen blauen Pillen, die sie mir hier geben.... bloß die Jacke hat so komisch lange Ärmel, hihi :06: :lach: :wacko:

"Well done, shoppers!"

Zagreus

Time Lord

• "Zagreus" is male

Date of registration: Jun 28th 2005

Lieblingscharakter: Siebter & vierter Doctor

• Send private message

32

Tuesday, March 9th 2010, 10:44pm

Korrigiere mich jemand, sofern ich falsch liege... ABER:

Die 3er-Box besteht aus nichts anderem als aus den einzelnen Staffel-Sets, die bisher erschienen sind.
Die 3 Boxen haben nur noch eine neue zusätzliche Umverpackung.

Gebe die DVDs doch mal weiter an einen Freund, ich würde nämlich fast schon drauf tippen, dass es am DVD-Player liegt.

Zaphod B.

• "Zaphod B." is male

• Send private message

33

Tuesday, March 9th 2010, 10:51pm

@ zagreus

Keine Ahnung, ich habe in meiner Gier natürlich immer sofort zugeschlagen, daher keinen Bedarf an der 3er-Box. Leider habe ich die erste Staffel lange liegen lassen und erstmal die zweite geguckt. Blöderweise den Kaufbeleg verbummelt etc. und dann nochmal gekauft, zurückgegeben und dann wieder und dann wieder.

"Well done, shoppers!"