This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Rodney McKay" (Aug 1st 2010, 2:29pm)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Du kennst doch bestimmt Wikja, oder? Dort gibt es auch eine Übersicht über die verschiedenen Wikis die mit dem Programm betrieben werden, Memory Alpha, Scrubs-Wiki, Doctor Who-Wiki. Ich habe nach einem Star Trek-Wiki in der Liste gesucht, und gefunden, und bin dabei auf Wikis zu "Hotel Zack & Cody", "Zack & Cody an Bord" (ein Spin-Off der erst genannten Serie), einem zu "Zauber vom Waverly Place" und eines zu "Hannah Montana", keine der Serie hat glaube ich über 100 Folgen oder mehr als vier Staffeln. Da ich ab und zu was von den Serien mitbekomme, da meine Schwester sie guckt und ich die erste vor ein paar Jahren auch ab und zu geguckt habe, kann ich sagen: Diese Serien haben zwar mehr Folgen als TW, aber wesentlich weniger Nährwert für ein Wiki. Ich selbst würde eh ein TW und DW-Wiki in einem machen, weil TW halt "nur" ein Spin-Off ist.Torchwood ist in meinen Augen eine etwas zu kleine Serie,
...Ich selbst würde eh ein TW und DW-Wiki in einem machen, weil TW halt "nur" ein Spin-Off ist.
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)keine der Serie hat glaube ich über 100 Folgen oder mehr als vier Staffeln.
Hm, da habe ich wohl, nicht aufgepasst, ich habe den ersten geschrieben Beitrag auch in einer Torchwood Wkw-Gruppe geschrieben und ihn kopiert und ihn dann hier reingestellt, da ich gestern sehr viel zu tun hatte. Da ist wohl dabei ein Fehler entstanden.Warum stellst du dann hier einen Link zu "Wer kennt wen?" ein?
This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. Rodney McKay" (Aug 1st 2010, 3:17pm)
Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Ich selbst würde eh ein TW und DW-Wiki in einem machen, weil TW halt "nur" ein Spin-Off ist.
) gäbe.
Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master