You are not logged in.

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male
  • "GenomInc" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

1

Thursday, February 10th 2011, 8:26pm

Russel T Davies will Torchwood nach staffel 4 abgeben ?

"Torchwood: Miracle Day": Russel T Davies will nach Staffel 4 aussteigen

Diese Überschrift habe ich gerade auf http://www.fictionbox.de/ gelesen. Ich bin ja gespannt o da wirklich was dran ist oder ob er weiter im Hintergrund bleibt.
Sollte es stimmen was denkt ihr , wer wird sein Nachfolger ?

This post has been edited 1 times, last edit by "GenomInc" (Feb 11th 2011, 5:32am)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

2

Thursday, February 10th 2011, 10:44pm

Der Link funktioniert nicht.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

3

Thursday, February 10th 2011, 11:30pm

Ich denke das wird der gute Rusti im Zweifeslfall von dem ERfolg der 4. Staffel abhängig machen :)

R:

• "Rose Tyler & The Master" is male

Date of registration: May 26th 2009

Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9

• Send private message

4

Friday, February 11th 2011, 1:20am

Wäre auch okay. Dann könnte er sich voll und ganz um The Sarah Jane Adventures kümmern :thumbsup: 8o

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

5

Friday, February 11th 2011, 10:47am

Ich denke das wird der gute Rusti im Zweifeslfall von dem ERfolg der 4. Staffel abhängig machen :)

R:

Also ich durfte die erste Hälfte der Staffel heute Nacht schon im Schlaf sehen und war doch recht angetan. Es hat mehr von Kinder der Erde, als von den ersten beiden Staffeln.

Ich denke aber auch, dass man sehen muss, wie diese Staffel läuft. Da man ja offensichtlich vorhat das ganze 7 Jahre laufen zu lassen sollte man bei dieser konkreten Zahl auch eine Vorstellung haben, was passieren soll. Das kann man anderen Leuten sicher erklären, aber ich finde es schon merkwürdig, wenn man sein Baby dann nach einer Staffel (von den geplanten 7) abgibt. Finde das irgendwie merkwürdig. Aber es wird sicher nicht wirklich jemand neuen im Team geben, wenn es soweit kommt. Oder der gute John macht es dann, der kann ja offensichtlich alles.

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

6

Friday, February 11th 2011, 12:41pm

Vielleicht gabs jetzt schon Stress mit dem Sender oder den Kollegen und er hat deshalb keinen Bock mehr?

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

7

Friday, February 11th 2011, 9:43pm

Wäre auch okay. Dann könnte er sich voll und ganz um The Sarah Jane Adventures kümmern :thumbsup: 8o

Wohl, eher nicht, da er mit The Sarah Jane Adventures nicht's zu tun hat. (Ausser das er bisher zwei der Drehbücher geschrieben hat.)

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

8

Saturday, February 12th 2011, 12:50am

Zitat von »Rose Tyler & The Master«

Wohl, eher nicht, da er mit The Sarah Jane Adventures nicht's zu tun hat. (Ausser das er bisher zwei der Drehbücher geschrieben hat.)
Naja er war die ersten drei Staffeln immerhin der Showrunner...
VLG
s/tnd

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

Date of registration: Jan 5th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

9

Saturday, February 12th 2011, 1:00am

Die Position des Showrunners gibt es bei Doctor Who, Torchwood und SJA gar nicht offiziell. (Jedenfalls bisher, bei Torchwood: Miracle Day ist das vielleicht anders.) Russell T. Davies hat die Serie geschaffen und ist nach wie vor als Produzent an ihr beteiligt. Die meiste kreative Arbeit dürften Gareth Roberts und Phil Ford leisten, Davies ist allerdings ihr Chef und redet daher sicher weiter mit, vor allem wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Erst vor kurzem hat er in einem Interview noch erwähnt, dass er sich auch wegen SJA mit Steven Moffat abstimmen muss.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

10

Saturday, February 12th 2011, 9:14am

Es gab schon Interviews mit den Darstellern von SJA, die sagten, das er niemals am Set war. Auch schreibt er im Gegensatz zu den Serien, wo er tatzächlich "Showrunner" war, praktisch keine Drehbücher.
Er mag das vielleicht bei den ersten drei Staffeln auf dem Papier gewesen sein, praktisch ist er das bei SJA aber nie wegesen. Und vor der 4. Staffel ist er sogar offizielle von dem Posten zurück getreten.