This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Jul 10th 2008, 4:23pm)
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Aug 25th 2005
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
auch den gleichen Synchronsprecher zu finden bzw wer auch immer dann die 3 Who ausstrahlt bzw synchronisiert das sie die selbe stimme bei martha nehmen.

quater 
Echte Ueberschneidungen in Form von Crossovern zu wie bei DW gibt es eigentlich nicht. Ich habe damals mit Torchwood angefangen, bevor ich zu DW kam, und habe alles so weit nachvollziehen koennen. Ich denke, bis auf den schon zitierten Ausspruch "the right kind of doctor" undJetzt stellt sich natürlich die Frage von wem das synchronisiert wird und ob die Kontinuität (der Stimme(n?) und der Übersetzung bestimmter Ausdrücke) zu Doctor Who gewahrt wird. Ich bin ja TW-Laie und weiß gar nicht so recht, wie viele Überschneidungen zu DW es da nun gibt.
Date of registration: May 12th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Freak
Lieblingscharakter: Davros

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jan 9th 2008
Occupation: Checkout Keeper, Freiberuflicher Wokschwinger
Lieblingscharakter: The Tenth Doctor
Das ist meine Prognose. Jetzt stellt sich natürlich die Frage von wem das synchronisiert wird und ob die Kontinuität (der Stimme(n?) und der Übersetzung bestimmter Ausdrücke) zu Doctor Who gewahrt wird. Ich bin ja TW-Laie und weiß gar nicht so recht, wie viele Überschneidungen zu DW es da nun gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Jul 10th 2008, 11:54pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Jul 11th 2008, 12:25am)