A total of 50 Votes have been submitted.
58%
Super (29)
30%
Gut (15)
12%
Durchschnitt (6)
0%
Ausreichend
0%
Schlecht

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Das dumme ist nur, das Pushing Daisies neuer ist als Torchwood. Die haben also bei Torchwood geklaut, nicht anders rum.Auch die Idee mit der Erweckung der Toten. Hmm, da gab es doch vor kurzen sone Serie, die auch auf Pro 7 lief. Also das sind mir der Kuchenbäcker und das Mädchen doch lieber, als Captain Arrogant und seine Spinner.
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor
Für den Fall, dass sie abkratzt und sie Max 3 Monate nicht mehr sieht, konditioniert sie ihn zum Massenmörder, der mit dem Blut seiner Opfer Torchwood an die Wände schmiert. Um dann - nach der Torchwoodsuche nach dem Killer - mit dem Handschuh wiederbelebt zu werden. Ganz schön zuversichtlich von ihr, zumal das Ding beim Rest des Teams nie funktioniert hat. Geschweige denn, dass sie in das Timing mit dem Lockdown des Hubs auch großes Vertrauen hatte.
)

This post has been edited 1 times, last edit by "michael_who" (Apr 29th 2009, 11:38pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Inazea" (Apr 29th 2009, 11:42pm)

Ich fand diese folge eigentlich ganz inordnung nur was mich echt Verballert hat ist das Jack gnadenlos auf Suzi eingeschossen hat naja auch wenn sie weis gott wie viele menschen getötete hat wer hat des von den anderen in der Serie nicht getan

Die Idee hatte Bryan Fuller allerdings schon vor Torchwood, siehe Wikipedia. Hier haben wir das gleiche Problem wie beim Thread zu Anspielungen auf Doctor Who - auch beim Fernsehen haben manchmal zwei Leute schlicht und einfach die gleiche Idee.Das dumme ist nur, das Pushing Daisies neuer ist als Torchwood. Die haben also bei Torchwood geklaut, nicht anders rum.Auch die Idee mit der Erweckung der Toten. Hmm, da gab es doch vor kurzen sone Serie, die auch auf Pro 7 lief. Also das sind mir der Kuchenbäcker und das Mädchen doch lieber, als Captain Arrogant und seine Spinner.
Gilt aber nur für veränderte Auflagen, bei reinen Nachdrucken bleibt die ISBN erhalten. Ich denke mal bei deralt alten Werken hält sich die Gefahr einer veränderten Neuauflage binnen drei Monaten in Grenzen, auszuschließen ist sie natürlich nicht.3. Die Torchwoodies hatten auch Glück, was die ISBN-Nummer angeht. Die Polizisten haben dies Buch doch extra besorgt, nicht wahr? Und Suzies Exemplar war es doch nicht. Wenn die Auflage eine andere gewesen wäre, wäre auch die ISBN-Nummer anders ausgefallen. Und ein Auflagenwechsel kann schnell vorkommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Apr 30th 2009, 12:21am)
Date of registration: Oct 24th 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Ten, Master (Simm), Jack
@Alaska:
Was Jack und Ianto tun wollten? Ich trau´s mich ja gar nicht schreiben, deshalb etwas kleiner:
Ich befürchte schrecklich scharfen schwulen Schweinekram.![]()
Fands auch ganz und gar nicht so schlimm, dass Jack Suzie niedergeschossen hat, da war für ich irgendwie zu erwarten. Habe mit "super" abgestimmt.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Die Idee hatte Bryan Fuller allerdings schon vor Torchwood, siehe Wikipedia. Hier haben wir das gleiche Problem wie beim Thread zu Anspielungen auf Doctor Who - auch beim Fernsehen haben manchmal zwei Leute schlicht und einfach die gleiche Idee.Das dumme ist nur, das Pushing Daisies neuer ist als Torchwood. Die haben also bei Torchwood geklaut, nicht anders rum.Auch die Idee mit der Erweckung der Toten. Hmm, da gab es doch vor kurzen sone Serie, die auch auf Pro 7 lief. Also das sind mir der Kuchenbäcker und das Mädchen doch lieber, als Captain Arrogant und seine Spinner.
Quoted
Ob das mit dem "Torchwood!" bei rygel auch funktioniert?![]()
Jede Wette.Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Idee noch wesentlich älter ist, ich weiß zwar jetzt nicht woher ich das kenne, aber ich glaub nicht, dass Brian Fuller oder einer der beiden Drehbuchautoren dieser Torchwood Folge der Ursprung davon sind. Hat Jesus in der Bibel eigentlich ja schon mal gemacht.Die Idee hatte Bryan Fuller allerdings schon vor Torchwood, siehe Wikipedia. Hier haben wir das gleiche Problem wie beim Thread zu Anspielungen auf Doctor Who - auch beim Fernsehen haben manchmal zwei Leute schlicht und einfach die gleiche Idee.

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Das dumme ist nur, das Pushing Daisies neuer ist als Torchwood. Die haben also bei Torchwood geklaut, nicht anders rum.Auch die Idee mit der Erweckung der Toten. Hmm, da gab es doch vor kurzen sone Serie, die auch auf Pro 7 lief. Also das sind mir der Kuchenbäcker und das Mädchen doch lieber, als Captain Arrogant und seine Spinner.