A total of 59 Votes have been submitted.
63%
Super (37)
31%
Gut (18)
3%
Durchschnitt (2)
2%
Ausreichend (1)
2%
Schlecht (1)

Date of registration: Jun 9th 2009
Occupation: Oberstufenschülerin
Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Owen
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Müsste man nicht eigentlich nahezu sofort sterben, wenn man Blut mit einer falschen Blutgruppe bekommt?Wie man die DNA einer Lebensform verändert, indem man DNA-Proben in das Herz der Lebensform spritzt, wird wohl das Geheimnis von Owen bleiben...
Date of registration: Oct 24th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Ten, Master (Simm), Jack
Ich weiß das gehört eher in die "feedback"-Abteilung, bin aber grad zu müde um extra nen richtigen thread zu suchen bzw. zu eröffnen (plus: es hat mit dem Forum ja auch net unbedingt was zu tun, wenns also net geändert werden kann, ignoriert mich einfach.
)This post has been edited 3 times, last edit by "Ginover" (Jun 11th 2009, 2:38am)
Ja, gehört zusammen und ist gefixt.Ach ja, was mir grad noch aufgefallen ist: wenn man auf www.torchwood.de (diese Seite gehört doch zum Forum, oder?) die screencaps von "Kiss Kiss Bang Bang" angucken will landet man bei/sieht man die screencaps von der ersten Folge der ersten Staffel. Hatte nämlich nach nem Bild von Ianto mit dem pinken Hemd gesucht, da ists mir aufgefallen....Ich weiß das gehört eher in die "feedback"-Abteilung, bin aber grad zu müde um extra nen richtigen thread zu suchen bzw. zu eröffnen (plus: es hat mit dem Forum ja auch net unbedingt was zu tun, wenns also net geändert werden kann, ignoriert mich einfach.
)
(wie lange eigentlich??)

und dass er wie ein Maedchen kuesst (lt Barrowman). *gg*Also, wie ich das verstanden habe, ging es nicht darum, die DNA von John zu veraendern, sondern kurzfristig neue, andere DNA hinzuzufuegen, um die Bombe quasi zu verwirren. Und das lasse ich fuer mich als Erklaerung gelten ...
Quoted from "Inazea"
Wie man die DNA einer Lebensform verändert, indem man DNA-Proben in das Herz der Lebensform spritzt, wird wohl das Geheimniss von Owen bleiben...

Ich bin mir eigentlich sicher, *dass* da schon was lief vorher. Ich denke, die letzte Szene von TKKS sagt doch ne Menge aus, was die beiden evtl. so treiben ... *gg*
Quoted from "Seregil"
Aber ich glaube nicht das Jack und Ianto schon was laufen hatten.
Ich bin der Meinung, als Owen Ianto da so angegangen ist mit den Worten "Gelegenheitsfick" usw. war das mehr darauf bezogen das Owen glaubt das Ianto sich einfach eine Beziehung mit Jack wünscht aber dies für ihn wohl unerreichbar sei und er sich da einfach was unmögliches Wünscht.
Das Beste waren aber die ersten fünf Minuten. Eine alte Frau steht abens an der Ampel und wartet auf Grün. An der Ampel hält ein Cabrio mit einem Kugelfischalien, das ungeduldig wartet, bis die alte Dame es auf die andere Seite geschafft hat. Das Alien braust weiter, dann hält das Torchwood-Auto an der Ampel, Gwen steckt den Kopf raus und fragt die Frau "Haben Sie einen Kugelfisch in einem Cabrio gesehen? Die alte Frau schimpft los: "Blödes Torchwood!" Ein bißchen selbstreferenziell, aber gut.
.
Ich weiß nicht mehr wo ich da gelesen habe, aber es hieß irgendwo das Jack seinen Partnern/Patnerinen nicht treu sei.
Aber wenn ich mir das so anschaue wie Jack auf Gwens Verlobung und baldige Hochzeit reagiert hat, hatte ich das Gefühl das er schon eine monogame Beziehung vertritt. Ich meine sonst hätte ihm das doch völlig egal sein können ob Gwen Heiratet. Die Tür wäre ja immer noch offen für ihn.. schmunzel..
Date of registration: Jun 9th 2009
Occupation: Oberstufenschülerin
Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Owen
This post has been edited 1 times, last edit by "Inazea" (Jun 11th 2009, 12:02pm)
Date of registration: Jun 2nd 2009
Occupation: Moderatorin
Lieblingscharakter: der 9. Doctor

Date of registration: Apr 30th 2009
Lieblingscharakter: Doktor, Torchwood-Team, Rose
. Selbst jetzt finde ich das noch zum totlachen OMG heute wurde aber sehr viel geknutscht O_O...
"Bloedes Torchwood"
Ich dachte eigentlich, Torchwood sei geheim.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor
) und Captain Johns unanständige Begeisterung über einen offenbar äußerst attraktiven Pudel haben mich sehr amüsiert.