You are not logged in.

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male
  • "GenomInc" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

1

Wednesday, August 27th 2008, 1:12am

Torchwood Season 3

auf Outpost stand Folgendes :

Spoiler Spoiler

The guest stars are Peter Capaldi - Caecilius in the Doctor Who story The Fires of Pompeii - playing a civil servant called Mr Frobisher "who is hiding a terrible secret", Paul Copely and Liz May Brice.

soll das etwa bedeuten das wir

Spoiler Spoiler

Frobisher als erste Comicfigur des Whoniverse in einer TV Episode sehen können ? ja und wer Ihn nicht kennt ein auszug aus der wiki :
Frobisher is a Whifferdill, one of a shape-changing extraterrestrial race. What is assumed to be his natural form, as seen in his first comic strip appearance, is humanoid, pale yellow in color, three to four feet in height, with a round, featureless head, and wearing spectacles. However, he preferred to spend his free time in the form of a penguin.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

2

Wednesday, August 27th 2008, 3:52am

"Shape-Changing" klingt gut - hat sich "The Mill" endlich mal ein Morphing-Programm gekauft ? :thumbup:
Ansonsten spricht das tatsächlich dafür, daß Torchwood Season 3 kindischer wird. Um Einiges kindischer.

Carlyle

Time Lady

• "Carlyle" is female

Date of registration: Nov 4th 2007

Lieblingscharakter: Der 11. und der 5. Doctor

• Send private message

3

Wednesday, August 27th 2008, 5:38am

Ich liebe Frobisher, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn ausgerechnet bei Torchwood sehen möchte.

Naja.. ich warts mal ab. Mit Staffel 2 haben sie mich ja auch überrascht.

"All hail Frobisher! All hail the big talking bird!" :03:

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

4

Wednesday, August 27th 2008, 3:21pm

Da Frobisher ein relativ normaler Nachname ist, würde ich da jetzt nicht an unseren freundlichen Pinguin denken. Ausserdem heisst er ja "Mr. Frobisher", was auf Pingu nicht zutrifft.

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

5

Wednesday, August 27th 2008, 4:21pm

Ein Frobisher bei Torchwood, eine Rani bei Sarah Jane... Entweder jemand recycelt gerne Namen oder versucht, abstruse Fan-Diskussionen zu starten.

Oder es ist eine Verschwörung der Daleks. :doctor:
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

6

Wednesday, August 27th 2008, 5:06pm

Da Frobisher ein relativ normaler Nachname ist, würde ich da jetzt nicht an unseren freundlichen Pinguin denken. Ausserdem heisst er ja "Mr. Frobisher", was auf Pingu nicht zutrifft.

Och, weiss nicht genau. War's nicht immer "MISTER Frobisher to my enemies"? :D

Najo, ich persönlich glaub's nicht, dass wir den coolen Pinguin dort zu sehen bekommen... und meiner Meinung nach hat er bei "Torchwood" auch nicht viel zu suchen... aber ein Live Action-Auftritt von ihm tät mich schon ganz schön freuen. 8)

quatermass

The Meddling Meddler

• "quatermass" is male

Date of registration: Jun 24th 2008

Lieblingscharakter: Zodin

• Send private message

7

Monday, September 8th 2008, 8:45pm

hier noch eine geos News (auch schon wieder ne Woche alt)
Ich meine aber das wäre im whocast #86 schon gewesen.

Guest stars announced for 'Torchwood' Children of the Earth

Monday, 1st September 2008

Guest stars announced for 'Torchwood'

A trio of guest stars for the third season of Torchwood have been announced by the BBC.

Peter Capaldi, Liz May Brice and Paul Copley will all have prominent roles in Torchwood: Children Of Earth, which will be shown over five consecutive nights on BBC One next spring.

Capaldi, best known for The Thick Of It,
will play civil servant Mr. Frobisher - a man trying to conceal a
terrible secret. The renowned actor recently guest starred in the Doctor Who story 'The Fires Of Pompeii' as Caecilius.

Brice, who played convicted murderer Pat Kerrigan in ITV's Bad Girls,
will take on the role of Johnson - a cynical undercover government
agent with a mission to expose Torchwood. Copley, best known for
recurring roles in The Lakes, This Life and Coronation Street, will play the traumatised figure of Clem.

BBC
Wales Head of Drama Julie Gardner hailed their involvement and stated:
"Joining our main cast are some fantastic guest artists who will only
add to making this unmissable TV."

Series regulars John Barrowman, Eve Myles, Gareth David-Lloyd, Kai Owen and Tom Price will all be returning.

:) quater

Mariakaefer

Time Lady

• "Mariakaefer" is female

Date of registration: Mar 22nd 2008

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

8

Thursday, February 5th 2009, 10:19pm

Der erste offizielle Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2AizV9vmGG0

Japp, sieht ganz gut aus. Alle "die dritte Staffel Torchwood wird familienfreundlicher werden"-Sorgen können jetzt wohl getrost beseite gelegt werden. :D

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

9

Thursday, February 5th 2009, 10:27pm

Große Klasse, supergenial! Ich bin total begeistert!

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

• Send private message

10

Thursday, February 5th 2009, 10:49pm

Oh. Super. Kinder die von irgendetwas besessen sind und wie Zombies rumlaufen. Wie originell. Hatten wir ja auch erst 2 Mal in Sarah Jane dieses Jahr. Und mit Erwachsenen noch öfter bei Doctor Who (Christmas Invasion, die erste Cybermen Story,...) Na ja, wenigstens optisch macht der Trailer was her...

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

11

Thursday, February 5th 2009, 11:22pm

Über die Story denke ich jetzt noch gar nicht nach. Darüber sagt ein Trailer in der Regel ohnehin nix aus. Aber die Atmosphäre finde ich klasse und optisch ist es in der Tat ein Hingucker!

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

12

Friday, February 6th 2009, 12:27am

Ich empfinde das Gesehene auch eher als zwispältig. Einerseits könnte diese "Staffel" tatsächlich Tiefgang, coole Action und Unterhaltung für Menschen älter als 12 Jahre bieten, andererseits dreht sich die Geschichte wohl um gedankenkontrollierte Hosenscheißer - eine Idee, die im Who-Universum nun wirklich schon mehr als genug durchgenudelt wurde. Im speziellen bei Sarah Jane, aber generell fallen mir da natürlich auch die weltweit kontrollierten Blutgruppen-Leute aus der Christmas Invasion ein. Jetzt schon wieder sowas Ähnliches...na ich weiß nicht...

Mealla McAllister

Galactic Hitchhiker

• "Mealla McAllister" is female

Date of registration: Nov 20th 2008

Occupation: Student

• Send private message

13

Friday, February 6th 2009, 7:28am

Der erste Eindruck (ohne, daß ich gespoilert bin)? Wunderbar. Es scheint wirklich richtig spannend zu werden, kann es kaum erwarten, wenn es dann wirklich kommt :D
This Heart was like a TARDIS
I went and lost the Key in a Fight

Mariakaefer

Time Lady

• Send private message

14

Friday, February 6th 2009, 8:48am

Die Story muss die Serie über ganze fünf Stunden hinweg tragen können - ich geh also mal davon aus, dass da schon noch etwas mehr dahinter ist als nur ein simples "besessene Kinder und böse Organisation dahinter"-Szenario. Und vor allem, dass sie uns das noch nicht gleich alles im ersten Trailer viele Monate vor Start zeigen würden.
Ich mach mir also noch keine allzu großen Sorgen, dass das, was wir im Trailer gesehen haben, keine völlig innovative Story ist...

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

15

Saturday, February 7th 2009, 11:33pm

Habe den Trailer erst jetzt grad gesehen...

...und ehrlich gesagt... wenn man so oberflächlich drüberschaut und die Torchwood-Leutz hinwegignoriert, könnte man wirklich meinen, dass das hier Promotion für die nächste Sarah Jane-Staffel ist. *lol* Oder zumindest dass die Torchwoodies auf ein Crossover bei dem juten allden Gral vorbeischauen...

Naja, mal abwarten.

Mariakaefer

Time Lady

• Send private message

16

Saturday, February 7th 2009, 11:42pm

...und die Torchwood-Leutz hinwegignoriert,...
Und die Schießereien, und die Explosion die offensichtlich die Charaktere übel mitnimmt, und die Menschen ohne Haut, und die Szene wo jemand mit Beton (?) zugeschüttet wird, und generell die ganze Gewalt.... ja, dann vielleicht.

Was ich noch gar nicht erwähnt hab: Ich freu mich auch sehr über das Casting. Nicholas Farrell, Paul Copley, Peter Capaldi - lauter Leute, die ich gerne sehe.

Carlyle

Time Lady

• "Carlyle" is female

Date of registration: Nov 4th 2007

Lieblingscharakter: Der 11. und der 5. Doctor

• Send private message

17

Sunday, February 8th 2009, 10:38am

Hm... Was mir als erstes eingefallen ist, als der Satz 'Every single child in the world...' fiel: 'Das kann nur von RTD geschrieben sein (kA obs so ist, aber ich unterstells ihm jetzt einfach mal), denn die ganze Welt ist einfach mal wieder betroffen. Ansonsten siehts für mich grade nach ner Mischung von der Christmas Invasion und The Empty Child aus.

Wirklich mitgerissen hat mich der Trailer jetzt nicht, aber ich wart mal ab was da kommt.

Cate

Companion

• "Cate" is female

Date of registration: Apr 13th 2009

Lieblingscharakter: Jack und der Doctor natürlich^^

• Send private message

18

Wednesday, April 15th 2009, 11:49pm

Joah...s'is okay...

ich mag keine Menschen ohne Haut.
Obwohl, seien wie doch mal ehrlich: Um die Aliens geht's bei Torchwood doch sowieso nicht, sondern nur um Jack, Gwen, Ianto und die Frage, wann jeder mal mit jedem ...
:thumbsup:

Montezuma

Companion

• "Montezuma" is female

Date of registration: May 17th 2009

• Send private message

19

Saturday, June 13th 2009, 2:07pm

Ich hab mir gestern die Premiere der ersten Folge angesehen und wow!
Ich will hier nicht spoilern, weils ja noch eine gefühlte Ewigkeit bis zum TV Release ist, aber macht euch auf was gefasst. Ich war schwer beindruckt (auch wenn ich die für die erste Folge 'große Überraschung' dank Wiki schon kannte...).
Season 3 ist definitiv ganz anders, viel zielgerichteter als die bisherigen Staffeln. Gut, mit 'nur' 5 Folgen hat man auch nicht gerade viel Zeit, viele Nebenstränge oder ähnliches zu erzählen ;)
Ah, ich will wissen, wie's weitergeht... ^^

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

20

Saturday, June 13th 2009, 5:23pm

Ich hab mir gestern die Premiere der ersten Folge angesehen und wow!

Wo hast Du denn die Karten her bekommen? Spoilere bitte mal ausführlich.

DEN OF GEEK hat sich übrigens ganz ähnlich geäußert:

Quoted

Letzte Nacht sah eine Vorschau sich der ersten Folge der neuen TW-Season am Nationalen Filmtheater. Der Episode, betiteltet "Day One", folgte ein'Q & A' mit dem Schöpfer der Show, Russell T Davies.

Spoiler Spoiler

RTD fügte auch hinzu, dass Der Doctor in der letzten Episode von Torchwood Season 3 erwähnt wird.

Bis jetzt sind frühe Rezensionen - hauptsächlich via Twitter - sehr positiv in Umlauf gesetzt worden. Einige Stimmen sagten sogar, daß, dass die gestern gezeigte Episode die beste Stunde von Torchwood bis jetzt ist.

Die Originalmeldung findet Ihr hier.

Entschuldigt bitte die klapprige Übersetzung. Bin total alle von der Woche:)

This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Jun 13th 2009, 5:37pm)