Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor

This post has been edited 3 times, last edit by "Iltu" (Jun 7th 2009, 3:58pm)
Date of registration: Jun 6th 2009
Occupation: Postbote
Lieblingscharakter: Gwen Cooper
amazon.co.uk senkt im Laufe der Vorbestellzeit aber auch die Preise von den meisten Artikeln und hat die gleiche Niedrigpreisgarantie wie Amazon.de.
Wer am Schluss günstiger ist, wird sich zeigen - meist sind UK Importe von neu erschienenen UK Artikeln bei Amazon.de jedoch teurer, da amazon.de ja auch noch was verdienen will.
Liegt der Artikel erst mal auf Lager, sieht das jedoch anders aus, wenn die Nachfrage nicht so gross ist, kann dann der Preis zum Teil recht heftig sinken. ( Ist zumindest die Beobachtung, die ich gemacht habe...)
Und ja, dass die noch nicht erschienene Blu-ray Box von Season 2 bei Amazon.de viel preiswerter ist als bei Amazon.co.uk ist erstaunlich - erweckt jedoch bei mir den Anschein, als wolle Amazon.de die Verkaufszahlen des Formats Blu-ray (um jeden Preis) verbessern. Oder sie haben mal wieder einen Tippfehler bei der Preisangabe... Ist mir mal mit einer Mangaverfilmung ( Sammelbox) passiert - habe doch tatsächlich nur 19 .- statt dem eigentlichen Listenpreis von 219.- zahlen müssen - den Fehler hatten sie auf ihrer Seite nach wenigen Stunden korrigiert, aber wer in der Zwischenzeit vorbestellt hatte, war durch die Niedrigpreisgarantie im wahrsten Sinne "glücklicher Gewinner"...
Hhm, habe gerade von Amazon.co.uk ein mail erhalten, dass der Hersteller das Erscheinungsdatum geändert hätte - statt dem 27. Juli geben sie aber immer noch den 27. Juli an, auch die Lieferzeit (Estimated arrival date: July 30 2009 - August 07 2009) ist gleich geblieben....Häh?
Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die DVDs schon am 27. Juli verfuegbar sind, weils ja bei uns angeblich erst um den 15. Juli im Fernsehen laeuft.
Aber das ist auch noch nicht sicher. Die haben ja bis jetzt noch nicht mal Trailers gezeigt, was heissen duerfte, dass es noch etwas dauern koennte. Und ich glaub nicht, dass die DVDs vor dem Sendetermin rauskommen.
Die Trailers die bis jetzt verfuegbar sind, sind alle von BBCAmerica, selbst bei uns auf der BBC/Torchwood seite. Also noch ein bisschen Warten angesagt, glaub ich.![]()
Aber zum Beispiel kam "The next doctor" auch nur gute 3 Wochen nach der Ausstrahlung auf den Markt.
Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Doc 9 - 11, Ianto, Jack
(Höher fänd ich nämlich nicht so doll.) Date of registration: Jun 6th 2009
Occupation: Postbote
Lieblingscharakter: Gwen Cooper
Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die DVDs schon am 27. Juli verfuegbar sind, weils ja bei uns angeblich erst um den 15. Juli im Fernsehen laeuft.
Aber das ist auch noch nicht sicher. Die haben ja bis jetzt noch nicht mal Trailers gezeigt, was heissen duerfte, dass es noch etwas dauern koennte. Und ich glaub nicht, dass die DVDs vor dem Sendetermin rauskommen.
Die Trailers die bis jetzt verfuegbar sind, sind alle von BBCAmerica, selbst bei uns auf der BBC/Torchwood seite. Also noch ein bisschen Warten angesagt, glaub ich.![]()
Also, wenn die Plaene so bleiben, dass TW3 zeitgleich auf BBC One und BBCA ausgestrahlt wird, dann laeuft die Staffel vom 20.7.-24.7. hier in England ... und wenn man dann die enorm lange Vorlaufzeit bedenkt, sehe ich eigentlich keinen Hinderungsgrund, warum die Staffel-Box nicht am 27.7. erscheinen sollte ... waere ja immer noch *nach* der Ausstrahlung - wenn auch kurz ...Aber zum Beispiel kam "The next doctor" auch nur gute 3 Wochen nach der Ausstrahlung auf den Markt.
Und dass die BBC erst kurz vor Ausstrahlung ueberhaupt erst das Datum bekannt gibt, ist man ja gewohnt ... *gg* und auch, dass die Werbung dafuer erst relativ spaet beginnt. Und die Trailer sind ja auf der TW-Homepage verfuegbar.![]()
Also, ich gehe einfach davon aus, dass das stimmt und freue mich schon auf meine Staffel 3-Box!![]()
Dann käme ich mir nämlich ein bischern vera....t vor.... (erst 27.7. ; dann 13. 7.; mal sehen....)

This post has been edited 1 times, last edit by "Saichiiro" (Jul 16th 2009, 2:28pm)