You are not logged in.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female
  • "Iltu" started this thread

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

1

Friday, June 5th 2009, 11:52am

Torchwood Season 3 Children of Earth bei Amazon.co.uk vorbestellbar

Die DVD und Blu-ray zur 3.Staffel von Torchwood ist bei Amazon.co.uk vorbestellbar.

DVD: http://www.amazon.co.uk/Torchwood-Childr…44195106&sr=1-3

Blu-ray: http://www.amazon.co.uk/Torchwood-Childr…44195106&sr=1-4

Erscheinungstermin 27 Juli 2009.

:thumbsup:
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"

Mealla McAllister

Galactic Hitchhiker

• "Mealla McAllister" is female

Date of registration: Nov 20th 2008

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, June 5th 2009, 11:59am

Das ist ja toll! Da kommen die DVDs ja Anfang August zu mir ;) Ich bestelle aber über Play.com, bei Amazon muß man sicherlich ziemlich viel Versandkosten bezahlen, oder?
This Heart was like a TARDIS
I went and lost the Key in a Fight

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

3

Friday, June 5th 2009, 12:02pm

bei Amazon muß man sicherlich ziemlich viel Versandkosten bezahlen, oder?

2,10 Euro.

Montezuma

Companion

• "Montezuma" is female

Date of registration: May 17th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

4

Saturday, June 6th 2009, 4:58pm

dann doch lieber play.com. die sind in der regel auch günstiger als amazon ;)

Mariakaefer

Time Lady

• "Mariakaefer" is female

Date of registration: Mar 22nd 2008

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

5

Saturday, June 6th 2009, 6:29pm

Bei play.com kann man auch schon vorbestellen, und ja, da kommt die DVD billiger mit 22,49 Euro:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/10296124/…th/Product.html

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

6

Sunday, June 7th 2009, 12:00pm

Jetzt auch über Amazon.de als UK Import vorbestellbar

Jetzt sind die DVD & Blu-ray auch über Amazon.de als UK Import vorbestellbar - ist wahrscheinlich teurer als direkt bei Amazon.co.uk zu bestellen (Wenn ich richtig gerechnet habe...)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d?__mk_…arth+&x=12&y=18 EUR 27,99
oder £19.09 + £1.88 = £20.97 direkt bei Amazon.co.uk also ungefähr 24 Euro.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

7

Sunday, June 7th 2009, 12:05pm

Ja, im momnent schon.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass der Preis noch sinken wird und vielleicht am Ende sogar billiger ist, wie in England, ähnlich wie es mit der Season 2 der Fall ist.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

8

Sunday, June 7th 2009, 3:34pm

amazon.co.uk senkt im Laufe der Vorbestellzeit aber auch die Preise von den meisten Artikeln und hat die gleiche Niedrigpreisgarantie wie Amazon.de.
Wer am Schluss günstiger ist, wird sich zeigen - meist sind UK Importe von neu erschienenen UK Artikeln bei Amazon.de jedoch teurer, da amazon.de ja auch noch was verdienen will.
Liegt der Artikel erst mal auf Lager, sieht das jedoch anders aus, wenn die Nachfrage nicht so gross ist, kann dann der Preis zum Teil recht heftig sinken. ( Ist zumindest die Beobachtung, die ich gemacht habe...)

Und ja, dass die noch nicht erschienene Blu-ray Box von Season 2 bei Amazon.de viel preiswerter ist als bei Amazon.co.uk ist erstaunlich - erweckt jedoch bei mir den Anschein, als wolle Amazon.de die Verkaufszahlen des Formats Blu-ray (um jeden Preis) verbessern. Oder sie haben mal wieder einen Tippfehler bei der Preisangabe... Ist mir mal mit einer Mangaverfilmung ( Sammelbox) passiert - habe doch tatsächlich nur 19 .- statt dem eigentlichen Listenpreis von 219.- zahlen müssen - den Fehler hatten sie auf ihrer Seite nach wenigen Stunden korrigiert, aber wer in der Zwischenzeit vorbestellt hatte, war durch die Niedrigpreisgarantie im wahrsten Sinne "glücklicher Gewinner"...

Hhm, habe gerade von Amazon.co.uk ein mail erhalten, dass der Hersteller das Erscheinungsdatum geändert hätte - statt dem 27. Juli geben sie aber immer noch den 27. Juli an, auch die Lieferzeit (Estimated arrival date: July 30 2009 - August 07 2009) ist gleich geblieben....Häh?

This post has been edited 3 times, last edit by "Iltu" (Jun 7th 2009, 3:58pm)

DDF

Companion

• "DDF" is female

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Postbote

Lieblingscharakter: Gwen Cooper

• Send private message

9

Sunday, June 7th 2009, 6:11pm

amazon.co.uk senkt im Laufe der Vorbestellzeit aber auch die Preise von den meisten Artikeln und hat die gleiche Niedrigpreisgarantie wie Amazon.de.
Wer am Schluss günstiger ist, wird sich zeigen - meist sind UK Importe von neu erschienenen UK Artikeln bei Amazon.de jedoch teurer, da amazon.de ja auch noch was verdienen will.
Liegt der Artikel erst mal auf Lager, sieht das jedoch anders aus, wenn die Nachfrage nicht so gross ist, kann dann der Preis zum Teil recht heftig sinken. ( Ist zumindest die Beobachtung, die ich gemacht habe...)

Und ja, dass die noch nicht erschienene Blu-ray Box von Season 2 bei Amazon.de viel preiswerter ist als bei Amazon.co.uk ist erstaunlich - erweckt jedoch bei mir den Anschein, als wolle Amazon.de die Verkaufszahlen des Formats Blu-ray (um jeden Preis) verbessern. Oder sie haben mal wieder einen Tippfehler bei der Preisangabe... Ist mir mal mit einer Mangaverfilmung ( Sammelbox) passiert - habe doch tatsächlich nur 19 .- statt dem eigentlichen Listenpreis von 219.- zahlen müssen - den Fehler hatten sie auf ihrer Seite nach wenigen Stunden korrigiert, aber wer in der Zwischenzeit vorbestellt hatte, war durch die Niedrigpreisgarantie im wahrsten Sinne "glücklicher Gewinner"...

Hhm, habe gerade von Amazon.co.uk ein mail erhalten, dass der Hersteller das Erscheinungsdatum geändert hätte - statt dem 27. Juli geben sie aber immer noch den 27. Juli an, auch die Lieferzeit (Estimated arrival date: July 30 2009 - August 07 2009) ist gleich geblieben....Häh?

Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die DVDs schon am 27. Juli verfuegbar sind, weils ja bei uns angeblich erst um den 15. Juli im Fernsehen laeuft.

Aber das ist auch noch nicht sicher. Die haben ja bis jetzt noch nicht mal Trailers gezeigt, was heissen duerfte, dass es noch etwas dauern koennte. Und ich glaub nicht, dass die DVDs vor dem Sendetermin rauskommen.

Die Trailers die bis jetzt verfuegbar sind, sind alle von BBCAmerica, selbst bei uns auf der BBC/Torchwood seite. Also noch ein bisschen Warten angesagt, glaub ich. :07:
"Take this song with you"

"We will, always!"

"And know this, Doctor/Donna, you will never be forgotten. Our children will sing of the Doctor/Donna. And our children's children. And the wind and the ice and the snow will carry your names forever...."

Chayiana

Unregistered

10

Sunday, June 7th 2009, 7:21pm

Ich kann mir nicht ganz vorstellen dass die DVDs schon am 27. Juli verfuegbar sind, weils ja bei uns angeblich erst um den 15. Juli im Fernsehen laeuft.

Aber das ist auch noch nicht sicher. Die haben ja bis jetzt noch nicht mal Trailers gezeigt, was heissen duerfte, dass es noch etwas dauern koennte. Und ich glaub nicht, dass die DVDs vor dem Sendetermin rauskommen.

Die Trailers die bis jetzt verfuegbar sind, sind alle von BBCAmerica, selbst bei uns auf der BBC/Torchwood seite. Also noch ein bisschen Warten angesagt, glaub ich. :07:

Also, wenn die Plaene so bleiben, dass TW3 zeitgleich auf BBC One und BBCA ausgestrahlt wird, dann laeuft die Staffel vom 20.7.-24.7. hier in England ... und wenn man dann die enorm lange Vorlaufzeit bedenkt, sehe ich eigentlich keinen Hinderungsgrund, warum die Staffel-Box nicht am 27.7. erscheinen sollte ... waere ja immer noch *nach* der Ausstrahlung - wenn auch kurz ... :) Aber zum Beispiel kam "The next doctor" auch nur gute 3 Wochen nach der Ausstrahlung auf den Markt.

Und dass die BBC erst kurz vor Ausstrahlung ueberhaupt erst das Datum bekannt gibt, ist man ja gewohnt ... *gg* und auch, dass die Werbung dafuer erst relativ spaet beginnt. Und die Trailer sind ja auf der TW-Homepage verfuegbar. :)

Also, ich gehe einfach davon aus, dass das stimmt und freue mich schon auf meine Staffel 3-Box! :D

Saichiiro

Companion

• "Saichiiro" is female

Date of registration: Apr 17th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Doc 9 - 11, Ianto, Jack

• Send private message

11

Sunday, June 7th 2009, 7:31pm

Hab's mal bei amazon.de vorbestellt... bevor die wieder auf die Idee kommen (wie's mit die letzten Wochen zweimal passiert ist) mit dem Preis zu spielen. :) (Höher fänd ich nämlich nicht so doll.)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

12

Sunday, June 7th 2009, 8:17pm

Ich hoffe, du hast das über meinen Shop getan: http://astore.amazon.de/torchwood_de-21 ;)

DDF

Companion

• "DDF" is female

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Postbote

Lieblingscharakter: Gwen Cooper

• Send private message

13

Sunday, June 7th 2009, 9:18pm

Also, wenn die Plaene so bleiben, dass TW3 zeitgleich auf BBC One und BBCA ausgestrahlt wird, dann laeuft die Staffel vom 20.7.-24.7. hier in England ... und wenn man dann die enorm lange Vorlaufzeit bedenkt, sehe ich eigentlich keinen Hinderungsgrund, warum die Staffel-Box nicht am 27.7. erscheinen sollte ... waere ja immer noch *nach* der Ausstrahlung - wenn auch kurz ... :) Aber zum Beispiel kam "The next doctor" auch nur gute 3 Wochen nach der Ausstrahlung auf den Markt.

Und dass die BBC erst kurz vor Ausstrahlung ueberhaupt erst das Datum bekannt gibt, ist man ja gewohnt ... *gg* und auch, dass die Werbung dafuer erst relativ spaet beginnt. Und die Trailer sind ja auf der TW-Homepage verfuegbar. :)

Also, ich gehe einfach davon aus, dass das stimmt und freue mich schon auf meine Staffel 3-Box! :D

Wobei ich dagegen bin, dass nach den Amerikanern gefragt wird in diesem Fall. Die bezahlen ja nicht dafuer, wir aber schon, und das nicht schlecht. Zwar nicht so viel wie in D, aber immer noch genug. Ich weiss ja dass gute alte Tante zwar damit die illegalen Downloads vermeiden will, is aber immer noch der Hammer . Aber mit DVDs kanns schon so hinstimmen dann. Wir wollen ja keine Illegalen. *G*

Andererseits aber wieder... Ich werd schon mal Tickets vorbestellen fuers Kino, immerhin sind wir ja vor den US mit Transformers 2... Und die ganze Familie is schon ganz hin und weg mit den Trailern. :thumbup: Selbst Mini Me ist schon ganz aufgeregt.

Wenn ich aber sage Dr. Who is dran, dann fragt er obs mit Cybermen ist, ansonsten ist er nicht so dran interessiert. :whistling:
"Take this song with you"

"We will, always!"

"And know this, Doctor/Donna, you will never be forgotten. Our children will sing of the Doctor/Donna. And our children's children. And the wind and the ice and the snow will carry your names forever...."

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

14

Tuesday, June 9th 2009, 1:31pm

Amazon.co.uk hat den Vorbesteller Preis für die DVD von Children of Earth gesenkt:

£15.98

und Play.com auch:

£16.99

Oh ja, bitte führt den Preiskrieg schön weiter, vielleicht wird's dann ja noch günstiger für uns.... ;)

Amazon.de ist (noch?) gleich teuer wie vor ein paar Tagen...

Saichiiro

Companion

• "Saichiiro" is female

• Send private message

15

Thursday, June 11th 2009, 6:55pm

Ich hoffe, du hast das über meinen Shop getan: http://astore.amazon.de/torchwood_de-21 ;)

Ja, hab ich. :th_CptnJckspikyerHsltA:

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

16

Friday, June 26th 2009, 5:16pm

Erscheinungstermin vorverlegt?

Sowohl Amazon.co.uk wie auch Play.com melden einen neuen Releasetermin für die DVD und die Blue-ray von Children of Earth:

Due for release on 13/07/2009

Das wäre dann vor der Ausstrahlung in den USA, direkt nach der TV Ausstrahlung in UK. Ob ich das wirklich glauben kann? Wäre ja toll!

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

17

Friday, June 26th 2009, 5:24pm

Bestellt :)

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

18

Friday, June 26th 2009, 5:32pm

Ich auch, schon seit dem ersten Tag, als das möglich war, :thumbsup:
Ich frage mich nur, ob der Termin nicht plötzlich dann doch nach hinten "verlegt" wird, wie bei Planet of the dead. :( Dann käme ich mir nämlich ein bischern vera....t vor.... (erst 27.7. ; dann 13. 7.; mal sehen....) ?(

Saichiiro

Companion

• "Saichiiro" is female

• Send private message

19

Thursday, July 16th 2009, 2:19pm

Nachdem die DVD über amazon.de erstmal nicht kaufbar war, bekam ich heute eine Mail, dass sie zwischen dem 25. und 29. August ausgeliefert wird. Ist scheinbar ziemlich schwer die aus UK zu bekommen. (Auch wenn sie über deren amazon als Lagernd angezeigt wird.) :huh:
Trotzdem mal freundlich bei amazon.de nachgefragt. :12:

This post has been edited 1 times, last edit by "Saichiiro" (Jul 16th 2009, 2:28pm)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

20

Thursday, July 16th 2009, 2:58pm

In England bekommt man die zurzeit auch nicht.
Ich hab Blu-Ray als Vorbesteller zwar bereits bekommen, aber die Gewinnerin des Gewinnspieles muss auch warten, obwohl ich die DVD ebenfalls direkt in England bestellt habe.

Außerdem sind sie fehlerhaft.
Die Menüsteuerung der Disk 1 funktioniert zumindest bei meinen Blu-Rays nicht.