Sneak preview aufs Making Of zu Torchwood: Children Of Earth
Ein sneak preview auf das Torchwood: Children Of Earth Making Of sowie angeblich ein neuer Trailer sind seit gestern auf der BBC-Homepage hier verfügbar.
Das mit dem Trailer kann ich nicht nachprüfen, weil ich die falsche regionale IP-Adresse habe und bei Youtube auch nichts gefunden haben. Vielleicht ist ja einer von Euch erfolgreicher
Den sneak preview zum Making Of hab ich aber bei Youtube gefunden:
Inhaltlich kommt natürlich nichts rüber aber es wird gezeigt, wie unglaublich lustig die Dreharbeiten wohl waren ...
Ich finde die Stelle am besten, in der John Barrowmann Eve Myles einfach kurz mal durch die Gegend schmeisst und Eves neue Zähne am Ende.
Ja, die Tochwood-Schauspieler sind wirklich eine lustige Bande. Habe mir gerade auch die Extras der ersten Staffel angesehen. Einfach nur genial, was da hinter der Kamera abläuft. John ist einfach der absolute Knaller, der nervt alle am Set. Total lustig.
Es gibt ein neues "behind the scenes"-Video auf der BBC-Torchwood-Seite. Sie werden jetzt ja jeden Tag (immer nach der Folge) ein neues Video freischalten ... gestern war es: