You are not logged in.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male
  • "Owen" started this thread

Date of registration: Jun 14th 2009

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper

• Send private message

1

Monday, July 6th 2009, 11:48pm

UK Quoten

Hat einer schon nähere Informationen wie sich Torchwood auf BBC geschlagen hat? Liegen Quoten-Ergebnisse vor?

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

2

Monday, July 6th 2009, 11:54pm

Geht's noch, das lief doch gerade erst vor knapp ner Stunde.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

3

Tuesday, July 7th 2009, 12:08am

Nicht unhöflich werden. :D

Und es schon länger als eine Stunde. ;)

Ich kenne mich doch nicht damit aus. Ich dachte das läuft alles automatisch. Sendung vorbei, Computer wertet aus und gibt auf irgendwelchen Teletextseiten bekannt.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

4

Tuesday, July 7th 2009, 12:28am

Die Übernachtquoten sollten morgen so zwischen 10 und 12 Uhr vorliegen. (Quoten werden immer für einen ganzen Tag gesamelt und dann erst ausgewertet.)
Die entgültigen Quoten, in den dann auch alle Wiederholungen inbegriffen sind, in 2 bis 3 Wochen.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

• Send private message

5

Tuesday, July 7th 2009, 8:16pm

Das wusste ich nicht. Man lernt nie aus.

Ich bin schon sehr gespannt. Veröffentlichst du hier die Quoten und sagst, ob das gut oder schlecht ist? :D

Bis jetzt habe ich einen positiven Eindruck, denn es tauchen zahlreiche Berichte, Reviews und anderweitige Artikel auf. Aufmerksamkeit hat Torchwood aufjedenfall bekommen.

EDIT:

Wer suchet der findet zuerst. :D

Torchwood war richtig super, sofern ich das richtig verstehe. Hier die News von der BBC Seite

5,9 Millionen haben zugesehen. :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Owen" (Jul 7th 2009, 8:28pm)

ladimon