You are not logged in.

Owen

Time Lord

• "Owen" is male

Date of registration: Jun 14th 2009

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper

• Send private message

41

Friday, September 25th 2009, 3:20pm

Das ist mir bewusst. Ich wollte damit auch lediglich ausdrücken, dass ich die "Bereitstellung" einer Komplettbox zum jetzigen Zeitpunkt als zu früh in meinen Augen erachte. Denn die Staffeln 2 und 3 waren zur Ankündigung ja nocht nicht einmal im Fernsehen geschweige als DVD erhältlich. Normalerweise erscheinen solche Boxen eigentlich zum "Ende" einer Serien oder sofern es passt. Und die Box ist soviel günstiger. Da ist ja jeder dämlich, wenn er sich alle einzeln holt. Ich habe mir natürlich schon die 1. Staffel besorgt, deswegen kommt für mich ein erneueter Kauf nicht mehr in Frage.

Mr.Doc

Zeitreisender mit einer Geschwindigkeit von 88 m/ph

• "Mr.Doc" is male

Date of registration: Jul 2nd 2008

Lieblingscharakter: K-9, Master, 11. Doctor

• Send private message

42

Saturday, September 26th 2009, 11:21am

Solche Boxen gibt es eigentlich bei jeder recht gut laufenden Serie: Dr House, Battlestar Galactica, Monk - und jetzt halt auch eben Torchwood. Wahrscheinlich will man aus Torchwood so stark ausschöpfen wie es nur geht, bevor die Serie an Beliebtheit verliert.
*+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)

Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

sonoluminus

Companion

• "sonoluminus" is female

Date of registration: Jun 10th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

43

Sunday, September 27th 2009, 11:11pm

Dass die Sachen mit der Zeit günstiger werden, muss man immer erwarten, die Form in der das geschieht, ist da letztlich nebensächlich.
Normalerweise dauert es aber immer wesentlich länger, bis so eine Komplettbox oder vergleichbares erscheint. Jetzt hier bei Torchwood ist das doch wirklich sehr schnell.