You are not logged in.

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

21

Wednesday, August 19th 2009, 7:28pm

ALso ich hoffe ja, dass Gwen in den ersten paar Folgen TW leitet und dann Jack wieder übernimmt. Alles weitere was ich mir wünsche wollen, habe ich bereits geschrieben.

PS: Ich greife hier etwas auf, was The Next Doctor im Zusammenhang Doctor/Jack/Torchwood gepostet hat: Torchwood 4 lag, auf den Falkland Inseln und im Krieg um jene ging es um ein Artefakt das in TW 4 auf bewahrt wurde. Was wäre wenn TW 3 in der vierten Staffel (wenn es wirklich so wird wie CoE) nach genau diesem Artefakt sucht. Damit würde allerdings mein Wunsch, der oben steht, allerdings niemals in erfüllung gehen. Es sei denn Gwen stirbt und Jack wird wieder neuer/alter Chef.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Aug 19th 2009, 7:37pm)

the next doctor

The Man Who

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

22

Wednesday, August 19th 2009, 7:56pm

Torchwood 4 lag, auf den Falkland Inseln und im Krieg um jene ging es um ein Artefakt das in TW 4 auf bewahrt wurde.
Äehm, das war i r o n i s c h gemeint. Wir hatten ja fröhlich spekuliert, daß TW 4 überall sein könnte, selbst in Indien woraufhin ich einwarf: wieso nicht auf den Falklandinseln, denn dann wüsste mann endlich wieso die Briten 1982 so verbissen Krieg um diese nutzlose Insel geführt haben. Ein Krieg der bis heute über 1.500 Menschenleben gekostet hat (inkl. der Selbstmorde aufgrund PTBS). Ein britischer Komiker hatte seinerzeit den Krieg als den Kampf zweier Glatzköpfe um einen Kamm bezeichnet, so sinnlos war er. Aufgrund der vielen Toten und weil das Thema bis heute im UK sehr kontrovers ist wird wohl kein Serienmacher TW 4 auf die Falklandinseln packen.

Im übrigen finde ich, daß RTD den einfachsten und erfolgversprechendsten Weg gewählt hat: resuming where we left off. Betrachten wir das Ende von CoE doch einfach als einen der etwa 700 Cliffhanger, die wir in DW erleben können. Da fragt man sich doch auch jedes Mal, oh, wie kommen die jetzt da wieder raus?

s/tnd

This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (Aug 19th 2009, 8:30pm)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

23

Wednesday, August 19th 2009, 8:02pm

Auch wenn's ironisch gemeint war: Eine toller Plot wäre es irgenwo schon. :D

Also so wünsche ich mir eine vierte Sraffel von TW:

Gwen führt Torchwood an und will ihren Posten nicht an den zurückgekehrten Jack zurückgeben. Ihr neues Team besteht aus "Jane Doe", die seit ihrer Kindheit in Cardiff lebt, deren Ex-Freund ins Drogen-Mileu abruschte und sie mit zog. Jane Doe hat eine gute Menschenkenntnis und ein Fotographisches Gedächtnis. Andy arbeitet nun auch für Torchwood. John Doe ist ein ehmaliger PI der selber einen Weevil erlegte. Außerdem arbeitetn ein ehmaliger UNIT Arzt (Ü 50) und ein Genie als Lobrant bei TW. Die Staffel hat 13 Episoden und einen durchgehend Handlungsbogen. In diesem Handlungsbogen geht es um besagtes Artekat. In Folge 3 wird Gwen arbeitunfaöhig und Jack übernimmt wieder das Kommando.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Aug 19th 2009, 9:44pm)

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

24

Thursday, August 20th 2009, 1:07pm

Hhm - mal so ein "blöder" Gedanke am Rande:

1) Die (angebliche) inoffizielle Ankündigung einer 4. Staffel von Torchwood auf der Comic Con kam von BBC AMERIKA und Torchwood's Showrunner RTD geht nach Amerika....... ?( Hat sonst noch wer Gedanken dazu...

2) Dann gäbe es da noch das Gerücht John Barrowman würde sich um eine Rolle bei Desperate Housewives bemühen

3) Diesen Artikel habe ich bezüglich S4 bei Kasterborous gefunden

Zitat:
"RTD on Torchwood S4

August 19, 2009

Mick Karma

Speaking to Torchwood Magazine this month, Russell T Davies has revealed his thoughts on how Torchwood Series 4 might feel.

Rumours have persisted that a fourth run of the series would follow the success of Children of Earth, but as yet despite murmurs at the San Diego Comic Con there is no hard confirmation either from the BBC or from other sources, save rumours of locations being investigated.

Quoted

"I know exactly how to pick it up. I¹ve got a shape in mind, and I've got stories. I know where you'd find Gwen and Rhys, and their baby, and Jack, and I know how you'd go forward with a new form of Torchwood."

”If the BBC asked for another 13 one-part stories, that's what we’d do. I'm ready for anything, but I think it works well as one continuous story. But if the BBC decide they want 13 one-offs, I¹ll suddenly decide that's the best format in the world!”

Yes Russell, we know you will! " Zitat Ende

Im aktuellen Torchwood Magazin hat es wohl ein Interview mit RTD bezüglich einer 4. Staffel: Fazit des ganzen: Er hätte die Story im grossen und ganzen parat, falls BBC eine neue Staffel ordert, würde lieber eine zusammenhängende Story im Stil von CoE machen, könnte aber such wieder 13 Einzelepisoden schreiben.

Als Cast siehr er also offensichtlich Jack, Gwen, Rhys, the Baby und eine neue Form von Torchwood...

Also Daumen drücken...

Fazit: BBC Amerika hätte wohl gerne eine 4. Staffel, der Showrunner ist in Amerika, "Captain Jack" wohl auch, Location für das neue Torchwood, könnte man so aussuchen, dass man nur so tut als wäre man im UK - GANZ VERRÜCKTER GEDANKE: Mal sehen, ob die 4te Staffel gar in Amerika gedreht wird
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"
.....na das ist leicht..... am 21.12. auf FOX ;) :D

This post has been edited 4 times, last edit by "Iltu" (Aug 20th 2009, 1:44pm)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

25

Thursday, August 20th 2009, 1:46pm

Also wieso sollte TW in die USA umziehen, vorallem, da diese bei der Gründung von Torchwood längst unabhänig waren. Ich glaube nähmlich kaum, dass BBC America in Wales produzieren würde.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

26

Thursday, August 20th 2009, 1:52pm

Ich sagt nicht, dass Torchwood nach Amerika "umziehen" könnte, ich sagte lediglich, dass man in den USA drehen könnte und so TUN als wäre man irgendwo in England, wenn man das unbedingt wollte...
Schliesslich ist Torchwood in Amerika wohl das, was man als grossen Erfolg bezeichnet...

Aber mal ganz im Ernst - ist eher unwahrscheinlich, das gebe ich ja gerne zu - sagte ja auch "Verrückter Gedanke"

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

27

Thursday, August 20th 2009, 3:47pm

Okay, wenn sie wirklich einen Durchgehenden Handlungsstrang haben, könnte es sein, dass es irgendwo in England spielt, weshalb man schon in den USA drehen kann. Schön wäre es auch, wenn die Story das Team in die USA führt.

Gwen Cooper

Unregistered

28

Thursday, August 20th 2009, 3:53pm

Nein, bitte nicht!!! :ninja: *USA Idee schnell wieder aus dem Kopf verbanne*

Was aus England kommt sollte auch in England bleiben bzw. dort auch weiterhin gedreht werden.....oder wie ging nochmal der Spruch??? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Gwen Cooper" (Aug 20th 2009, 4:01pm)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

29

Thursday, August 20th 2009, 6:14pm

Gwen Cooper, ich finde die USA-Idee auch nicht ganz prickelnd. Ich hoffe immer noch darauf, dass TW weiter in Wales gedreht wird.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

30

Friday, August 21st 2009, 3:41pm

Ähm - nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich hoffe auch dass Torchwood (möglichst bald!!!wohlgemerkt) in Wales gedreht wird - so wie bisher auch, das ganze war ja auch nur so ein seltsamer Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, angesichts der oben genannten Gerüchte... und ich wollte mal sehen, was ihr so dazu denkt.
Was mich bezüglich einer 4ten Staffel skeptisch stimmt ist die ende Oktober erscheinede DVD Box TORCHWOOD- The Collection (http://www.amazon.co.uk/Torchwood-The-Co…50861979&sr=1-1)
Klingt irgendwie so endgültig

Gwen Cooper

Unregistered

31

Friday, August 21st 2009, 4:27pm

@ Iltu

Ich habe es auch nicht anders verstanden als das es von Dir ein Gedanke war. ;)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

32

Friday, August 21st 2009, 6:13pm

Iltu, dies war allerdings eine der dümmsten Ideen aller Zeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Aug 22nd 2009, 4:26pm)

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is 36 years old today
  • "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

33

Sunday, August 23rd 2009, 12:34am

Was mich bezüglich einer 4ten Staffel skeptisch stimmt ist die ende Oktober erscheinede DVD Box TORCHWOOD- The Collection (http://www.amazon.co.uk/Torchwood-The-Co…50861979&sr=1-1)
Klingt irgendwie so endgültig

So wie die 3 oder 4 DVD Harry Potter Disk Boxen? Oder die Herr der Ringe Kollektionen? ;)
Beide Reihen erleben ja EINDEUTIG noch neue Filme, der eine seine Teile 5-7b, der andere einen zweiteiligen "Hobbit".

bei Doctor Who gabs (mit etwas anderem Titel) auch eine Staffel 1&2 Sammelausgabe ... da DW mehr Folgen pro Staffel hat als Torchwood, letztlich sogar mit mehr Material
http://www.amazon.co.uk/Doctor-Who-Compl…0980289&sr=1-28

Vielleicht will man nur die Verkäufe ankurbeln, weil die geringe Episodenzahl einige Kaufinteressierte doch abschrecken könnte? Ist ja immer so eine Frage mit Preis/Leistung
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

OwensAngel

Owens Angel

• "OwensAngel" is female

Date of registration: Aug 28th 2009

Occupation: Familienseelsorge :-)

Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper

• Send private message

34

Friday, August 28th 2009, 3:24pm

Ich hab da etwas gefunden:

http://www.russelltdavies.com/#/news/4514672815

Hier erzählt RTD, ob TW in die Vierte Runde geht und das wenn es in die Vierte Runde gehen sollte alle tot bleiben, die tot geschrieben wurden.
Das schönste Denkmal steht im Herzen der Menschen!!!

Gwen Cooper

Unregistered

35

Friday, August 28th 2009, 3:29pm

Das ist bereits schon bekannt. ;)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

• Send private message

36

Friday, August 28th 2009, 3:32pm

Ich hätte auch nicht von RTD erwartet, dass er die Toten zurück holt, so dumm ist er auch wieder nicht.

keridwen

slightly addicted

• "keridwen" is female

Date of registration: Jun 18th 2009

• Send private message

37

Friday, August 28th 2009, 10:29pm

alles nur Gerüchte ect. fix ist nix
bis nicht BBC selber mal was dazu sagt.
hier mal noch was Ähnliches http://www.filmshaft.com/torchwood-seaso…-confirmed-276/
comments dazu bitte auch lesen, wenn ihr mögt
When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.

Gwen Cooper

Unregistered

38

Saturday, August 29th 2009, 12:21am

Die BBC wird sich bezüglich des orderns einer vierten Staffel eh noch eine Weile bedeckt halten. Man darf nicht zuletzt vergessen das Eve Myles für November ihr erstes Kind erwartet, dazu gerechnet dann noch eine Auszeit. Denke, wenn die BBC eine vierte Staffel ordert, dann wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2010.

DevidND

Aspirant

• "DevidND" is male

Date of registration: Aug 29th 2009

Lieblingscharakter: Janto

• Send private message

39

Wednesday, September 23rd 2009, 12:40pm

tehma 4 staffel infos :
der linck
http://www.tvforen.de/read.php?1,1024896,1024896

in halt

"Torchwood" ist in diesem Jahr wieder einmal auf einen anderen BBC Sender umgezogen. Der dritte Umzug für die Serie fing mit einem relativ bescheidenen Erfolg im Digitalkanal BBC Three an. Dieses Jahr landete die Serie aber nicht nur im Hauptprogramm BBC One, sondern wurde auch auf nur fünf Episoden gekürzt. Was sich zuerst wie eine Strafe anfühlen durfte, wurde zu einem überragenden Erfolg.

Die dritte Staffel wurde als eigenständige fünfteilige Miniserie "Children of Earth" an fünf Tagen hintereinander ausgestrahlt und erzielte unerwartet hohe Einschaltquoten und überwiegend positive Kritiken. Dank des großen Erfolgs wurde "Torchwood" gleich für eine weitere Staffel verlängert, allerdings steht noch nicht fest, ob es diese wieder aus den regulären 13 Episoden bestehen wird oder, wie von Drehbuchautor und Serienschöpfer Russell T. Davies angedeutet, aus 2 mal 5 Folgen.

Die als "Fernsehevent" konzipierte dritte Staffel handelt von einem Angriff Außerirdischer, die die Fähigkeit haben, alle Erdenkinder welt- und zeitgleich unter ihre Gewalt zu bringen. Mit einer unglaublichen Forderung zwingen sie die Regierungen aller Länder der Erde in die Knie - und auch das Torchwood-Team wird gezwungen, Opfer zu bringen. Die dritte Staffel kann bereits auf DVD bei Amazon.de bestellt werden, allerdings bis jetzt nur als UK-Import.

28.07.2009 - Anastasia Korablev/wunschliste.de
Quelle: IfMagazine.com, The Guardian, BBC; Bild: RTL II

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

40

Wednesday, September 23rd 2009, 2:47pm

Die Quellen die da angegeben sind, sind alle falsch.
Ist wohl wieder so ein hören-sagen Ding wie bisher auch immer.

Leute, wenn eine 4. Staffel bestätigt wird, wird das sicher keine deutsche Seite sein.