You are not logged in.

sonoluminus

Companion

• "sonoluminus" is female

Date of registration: Jun 10th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

61

Saturday, October 17th 2009, 6:25pm

Wenn die Autoren es möchten kann man sogar Jacks Tochter [...] (Okay, die Tochter wäre wohl eher eine "ablenkende Nebenhandlung", aber auch das kann Vorteile bieten) .....
Nachdem, was Jack mit ihrem Sohn und seinem Enkel gemacht hat, wäre es so unlogisch, wenn Jacks Tochter sich Torchwood anschließen würde. Das würde für mich die Serie wirklich total unglaubwürdig machen.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is 36 years old today
  • "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

62

Saturday, October 17th 2009, 6:34pm

Nachdem, was Jack mit ihrem Sohn und seinem Enkel gemacht hat, wäre es so unlogisch, wenn Jacks Tochter sich Torchwood anschließen würde. Das würde für mich die Serie wirklich total unglaubwürdig machen.

Ich sage ja: die ist eher für einen Nebenplot gut, natürlich würde sie da dann Jack Vorwürfe mache, mit ihm Zoff anfangen oder ihm das Leben schwer machen. Abgesehen davon, dass sie seine Tochter ist, ihre Mutter schon bei Torchwood arbeitete und sie irgendwie "Zeugenschutz" erhalten hat, um normal leben zu können, haben wir eh nichts über besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse ihrerseits erfahren, was sie per se für das Team qualifizieren würde.
Eine ganz geringe Möglichkeit (zB ein wenig seiner Fähigkeiten hat sie doch geerbt oder sie kennt sich gut mit Aliens aus, vielleicht auch einfach "Da sie wegen ihrer Jack-Gene sowieso in den Schlamassel reingezogen werden wird, kann sie auch gleich was gegen den Schlamassel tun" ;)) sie ins Team zu integrieren solange Jack weg ist gäbe es aber schon. Dass sie ihn aber nie wieder ohne Wut ansehen können wird, ist natürlich wahr. Friede, Freude, Eierkuchen werden aber eh überschätzt, Zoff bringt Dynamik in die Handlung ;)
Ich habe im Bezug auf sie also wirklich nur an den Seriencast gedacht mit dem "Team" und nicht an eine echte Mitgliedschaft bei Torchwood.
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

63

Saturday, October 17th 2009, 6:56pm

Außerdem wirkte nicht nur auf mich vieles der Children of Earth Handlung wie eine demonstrative Castingaktion für ein eventuelles neues Team. Lois Habiba, Decker, vor seinem Verrat/Tod auch der indische Arzt, wären theoretisch sofort integrierbare Optionen.
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. Und PC Andy könnte, nachdem er seine Marke ablegte und kräftig beim Soldatenvermöbeln mitmachte, auch auf der Suche nach einem neuen Job sein ...
Ich habe im Bezug auf sie also wirklich nur an den Seriencast gedacht mit dem "Team" und nicht an eine echte Mitgliedschaft bei Torchwood.

Ach was, das käme doch wirklich gut. Jack und seine Tochter, Emotionen und Dramatik pur! Das würde "menscheln"!

keridwen

slightly addicted

• "keridwen" is female

Date of registration: Jun 18th 2009

• Send private message

64

Friday, October 23rd 2009, 8:07pm

http://www.bbc.co.uk/programmes/b006wqwz/episodes/player noch 2 Tage verfügbar

BBC radio2
John Barrowman gefragt nach Zukunft v. TW
ab 1:46:36 ca

"We are in negotiations now and I hope that we will be seeing a new series of TW in the new year sometime...
hurray Capt Jack is coming back..."

mal gespannt bin was daraus wird ;) :)
When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.

This post has been edited 1 times, last edit by "keridwen" (Oct 23rd 2009, 8:13pm)

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

65

Saturday, October 24th 2009, 7:59pm

"We are in negotiations now and I hope that we will be seeing a new series of TW in the new year sometime...
hurray Capt Jack is coming back..."

Das klingt zumindest hoffnungsvoll.

Und so direkt über deiner Signatur stehend entstehen da ein paar bööööse Ideen in meinem Kopf :D Das wäre ja fast schon eine brillante Steilvorlage über 3 Staffeln hinweg :D
Rosebud

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

66

Wednesday, November 11th 2009, 9:30pm

Immer noch keine definitive Bestätigung, aber hier klingt die Zukunft von Torchwood auch positiv. :)
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

67

Thursday, November 12th 2009, 7:29am

Klingt vielversprechend ...

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

68

Saturday, November 14th 2009, 8:34pm

Hmm, das bestätigt mich eigentlich noch ein gutes Stück in meiner bisherigen Ansicht, dass sie das so timen, um sich nicht selbst zwischen Doctor Who (fünfte Staffel) und Torchwood (vierte Staffel) zu schaffen. Wenn es im Januar oder Februar "grünes Licht" geben sollte, könnten sie je nach Anzahl der Folgen mit dem Drehen etwa dann fertig sein, wenn der Doctor auf dem Höhepunkt seiner Staffel ist... und quasi direkt im Anschluss als Lückenfüller bis ein Special folgen könnte, ausgestrahlt werden...

Hat mir aber diese kurze Phantasie über eine neue Torchwood Staffel ich glaube aus dem Treffen in Berlin/Brandenburg Thread ins Gedächtnis gerufen, das war schon richtig gut, was man da vor vier Wochen lesen konnte!

Ah es war im Weihnachtsthread des Hannoveraner Stammtisches und ist irgendwo zwischen nachträglichen Edits etwas untergegangen :D Zum Glück gibt's die Suchfunktion :D

Weihnachtstreffen 2009 in Hannover

Fand da hat Radioactiveman schon eine schöne Idee formuliert. Weiss nur nicht, wieso er das in das Treffenforum reingeschrieben ha statt hier zu den TW Threads, aber naja hauptsache man findet es wieder :D
Rosebud

lebel

Aspirant

Date of registration: Nov 19th 2009

• Send private message

69

Thursday, November 19th 2009, 7:51pm

http://www.wunschliste.de/news/5358

Also Staffel 4 kommt auf jeden fall,ich freu ich ja so

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

70

Thursday, November 19th 2009, 7:55pm

Jubel, Jubel, Jauchz!

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

71

Thursday, November 19th 2009, 7:57pm

Ich spiel ja ungern den Spielverderber, aber diese Meldung ist vom Juli 2009. Und nicht korrekt, da es nach wie vor keine offizielle Bestätigung der BBC gibt.
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male

Date of registration: Aug 25th 2005

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

72

Thursday, November 19th 2009, 8:00pm

Quoted

28.07.2009 - Anastasia Korablev/wunschliste.de
Quelle: IfMagazine.com, The Guardian, BBC / Bild: RTL II

Also das wird als Quelle angegeben auf der BBC Presse seite ist allerdings KEINE ankündigung dases eine 4 Staffel gibt. Die Gerücjhte mehren sich zwar aber es ist noch nichts bestätigt also nicht zu früh freuen.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

73

Friday, November 20th 2009, 7:47pm

Quoted

28.07.2009 - Anastasia Korablev/wunschliste.de
Quelle: IfMagazine.com, The Guardian, BBC / Bild: RTL II

Also das wird als Quelle angegeben auf der BBC Presse seite ist allerdings KEINE ankündigung dases eine 4 Staffel gibt. Die Gerücjhte mehren sich zwar aber es ist noch nichts bestätigt also nicht zu früh freuen.

Es gibt ja auch 3 Quellen und keine Zuordnung welche Seite für welche Aussage die "Quelle" darstellt.. von der BBC kann also durchaus auch "nur" das mit dem Senderumzug kommen, was ja eh ein alter Hut gewesen wäre.
Rosebud

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

74

Saturday, January 9th 2010, 11:00am

Es gibt Gerüchte über Captain Jacks neuen Sidkick in der vierten Staffel: Russell Tovey (Alonso) soll das Torchwood-Team verstärken: http://serienfans.tv/news.php?serie=torchwood&id=3057

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

75

Saturday, January 9th 2010, 11:18am

Quoted

Weiter sagte der begeisterte Barrowman dazu: "Ich liebe Batman und Robin. Natuerlich bin ich Batman. Tovey ist Robin."
:D

Nun, die Möglichkeit war ja ziemlich offensichtlich. Würde mich nicht stören, wenn das passierte.

Danke fürs Posten. :)

Sig made by gtn, Danke dafür.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

76

Sunday, January 10th 2010, 1:55am

Es gibt Gerüchte über Captain Jacks neuen Sidkick in der vierten Staffel: Russell Tovey (Alonso) soll das Torchwood-Team verstärken: http://serienfans.tv/news.php?serie=torchwood&id=3057

Das hab ich hinter dem Link aber irgendwie anders gelesen... da klang das mehr so als ob der Darsteller von Captain Jack sich das wünschen würde und gut fände, nicht dass es so schon beschlossene Sache wäre ;)

Da bräuchten sie aber dann ne gute Erklärung für. So wirklich Torchwood Material ist so ein Raumkadett ja jetzt nicht, was zeichnet ihn aus? Wie macht er sich für Jack Harkness unentbehrlich? Oder wird er dann der Rhys aus dieser Beziehung? Immer irgendwie mit rumhängen ohne wirklich direkt brauchbar zu sein und mit viel Glück in jedem dritten Auftritt was entscheidendes zur Lösung des Problems beitragen?
Ich hab da nach wie vor noch liebere Kandidaten... selbst die Spezialeinheitenfrau wäre IMO besser geeignet um das Team glaubhaft zu verstärken.
Außerdem müssen sie vorher ja überhaupt erst noch Captain Jack zurück in die Serie schreiben und nicht nur irgendwann als Gast wieder auftauchen lassen ;) Momentan ist der ja weg, weger geht es gar nicht (außer er wäre tot, das wäre noch ein klitzekleines bisschen weiter weg). Kann mir eine Rückkehr zwar durchaus vorstellen, aber in der Serie muss die erst noch passieren.
Rosebud

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

77

Sunday, January 10th 2010, 7:37am

da klang das mehr so als ob der Darsteller von Captain Jack sich das wünschen würde und gut fände, nicht dass es so schon beschlossene Sache wäre ;)
Das ist richtig, aber ich vermute einfach mal (ich kann mich da natürlich auch irren), dass JB das nicht einfach so ins Blaue hinein sagt.

Da bräuchten sie aber dann ne gute Erklärung für. So wirklich Torchwood Material ist so ein Raumkadett ja jetzt nicht, was zeichnet ihn aus? Wie macht er sich für Jack Harkness unentbehrlich? Oder wird er dann der Rhys aus dieser Beziehung? Immer irgendwie mit rumhängen ohne wirklich direkt brauchbar zu sein und mit viel Glück in jedem dritten Auftritt was entscheidendes zur Lösung des Problems beitragen?

Ich hab da nach wie vor noch liebere Kandidaten... selbst die Spezialeinheitenfrau wäre IMO besser geeignet um das Team glaubhaft zu verstärken.
Ich stimme dir da vollkommen zu! Die Spezialeinheitenfrau, PD Andy, Lois - alle könnte man gut und glaubhaft unterbringen. Und falls Alonso als Love Interest von Jack den Platz von Ianto übernehmen sollte ... nachdem Jack sooo sehr um Ianto getrauert hat, naja ...
Außerdem müssen sie vorher ja überhaupt erst noch Captain Jack zurück in die Serie schreiben und nicht nur irgendwann als Gast wieder auftauchen lassen
Torchwood ohne Jack? Kann ich mir nicht vorstellen!

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

78

Sunday, January 10th 2010, 9:45am

Das neue Team besteht dann aus Captain Jack Harkness, der sich den Chefposten mit Gwen teilt, Gwen Cooper, die zweite Chefin, Rhys Williams, der den Transport aller nur erdenklichen Sachen fürs Team organisiert, Alonso, der einfach nur Jacks "Geliebter" ist und sonst nichts zu tun hat, Lois Habiba, die spielt nun die "PR"-Frau und übernimmt damit Iantos posten, Martha Jones wird dann die Ärztin und Mickey wirde alle drei Folgen mal angerufen und tritt einmal in der Staffel auf, und PC Andy Davidson versorgt das Team immer mit den neusten Informationen von der Polizei. Ne das will ich nicht. Ich will dann eher folgende Zusammenstelllung: Jack ist Chef, Gwen seine Stellvertreterin, Andy arbeitet fest für TW und wir bekommen noch drei bis vier komplett neue Charaktere. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

• Send private message

79

Sunday, January 10th 2010, 10:26am

Das neue Team besteht dann aus Captain Jack Harkness, der sich den Chefposten mit Gwen teilt, Gwen Cooper, die zweite Chefin, Rhys Williams, der den Transport aller nur erdenklichen Sachen fürs Team organisiert, Alonso, der einfach nur Jacks "Geliebter" ist und sonst nichts zu tun hat, Lois Habiba, die spielt nun die "PR"-Frau und übernimmt damit Iantos posten, Martha Jones wird dann die Ärztin und Mickey wirde alle drei Folgen mal angerufen und tritt einmal in der Staffel auf, und PC Andy Davidson versorgt das Team immer mit den neusten Informationen von der Polizei.

Wie kommst du auf Martha und Mickey? Hiess es bei denen nicht dass sie von UNIT weggegangen wären? Danach zu Torchwood zu kommen wäre ja eigentlich eine Degradierung, vor allem nach Doomsday (also seit Torchwood 1 mit den Megaressourcen gar nicht mehr existiert und Jack da seinen eigenen kleinen Ableger aufgemacht hatte)

Quoted

Ne das will ich nicht. Ich will dann eher folgende Zusammenstelllung: Jack ist Chef, Gwen seine Stellvertreterin, Andy arbeitet fest für TW und wir bekommen noch drei bis vier komplett neue Charaktere. Wäre doch nicht schlecht, oder?

Ich wünsche mir immer noch Lois und Dekker als Teammitglieder, die sind das interessanteste an CoE gewesen und ich würde sie ungern "verlieren". Und wenn man Andy irgendwann in Gwenmanier (so wie die in der ersten Folge) auf das "Geheimnis" von Torchwood stoßen lässt... die Figur hat sicher auch erwachsenere Seiten und MUSS nicht immer so hilflos in der Gegend herumstehen wie sie das bisher (in den Folgen die ich kenne) getan hat...

Quoted from "Herr Duck"

Torchwood ohne Jack? Kann ich mir nicht vorstellen!

Torchwood ohne Jack als TheBigBoss, aber mit Auftritten von Barrowman, kann ich mir nach dem Ende von Children of Earth schon vorstellen. Ihn jetzt zurückzuholen würde schon einiges kaputtmachen, was sie da aufgebaut bzw angedeutet haben (dass Gwen trotz dickem Schwangerschaftsbauch ihrer Aufgabe, seine Vertretung zu übernehmen gewachsen wäre). Wenn sie jetzt wieder nichts gebacken kriegen ohne dass der große, unsterbliche Bruder mit anpackt, dann würde das das Team IMO schon beschädigen und ein gutes Stück weit entwerten. Aber natürlich gehört CJH in die Formel Torchwood mit hinein, er sollte also schon zurückkehren, nur eben als Gaststar und nicht mehr als Obermotz vom Dienst. Das war mal, darüber ist er hinweg. Hat ja nicht ohne Grund ein Sabbatical eingereicht, für mich wirkte sein Abschied so als ob er Torchwood gar nicht mehr leiten wollte.
Wenn sie auf der Story ordentlich aufbauen, lässt sich da sicher eine Menge herausholen. Selbst wenn das neue Team etwas gänzlich unerwartetes sein sollte.
Außerdem würde es sonst so unangenehm an die miesesten Momente von Kiss Kiss, Bang Bang erinnern (dass Jack justament in der passenden Sekunde auftauchte, nachdem sein Team sich so richtig zum Laffen gemacht hatte), das muss wirklich nicht sein.

Da geht mir aber gerade noch ein anderer Gedanke durch den Kopf...
Wieso eigentlich sollte man Lois und Dekker nach Cardiff holen... die könnten ja genauso gut TW1 wieder aufmachen, sie haben in London Beziehungen, sie haben die Fähigkeiten, um so einen Laden zu schmeissen und man kann sie TROTZDEM in einem grandiosen Mehrteiler als Gaststars dabei haben um ihre Story zu vertiefen und die Charaktere aufzubauen. Wäre mir jetzt so spontan fast schon lieber, als sie in den permanenten Cast zu übernehmen!
Vielleicht noch die Special Forces "Bitch" als Frau für's Grobe und einen passenden Chef des Standortes, das wäre doch schonmal ein nettes Team. Und in Cardiff kann Gwen dann was anderes aufbauen und erstmal den Hub neu ins Laufen kriegen.
Rosebud

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

80

Sunday, January 10th 2010, 10:31am

Torchwood ohne Jack als TheBigBoss, aber mit Auftritten von Barrowman, kann ich mir nach dem Ende von Children of Earth schon vorstellen. ...
Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Da geht mir aber gerade noch ein anderer Gedanke durch den Kopf...

Wieso eigentlich sollte man Lois und Dekker nach Cardiff holen... die könnten ja genauso gut TW1 wieder aufmachen, sie haben in London Beziehungen, sie haben die Fähigkeiten, um so einen Laden zu schmeissen und man kann sie TROTZDEM in einem grandiosen Mehrteiler als Gaststars dabei haben um ihre Story zu vertiefen und die Charaktere aufzubauen. Wäre mir jetzt so spontan fast schon lieber, als sie in den permanenten Cast zu übernehmen!

Vielleicht noch die Special Forces "Bitch" als Frau für's Grobe und einen passenden Chef des Standortes, das wäre doch schonmal ein nettes Team. Und in Cardiff kann Gwen dann was anderes aufbauen und erstmal den Hub neu ins Laufen kriegen.
Das ist klasse. Die sollten dich als Drehbuchschreiber für TW angagieren! :thumbup: