A total of 69 Votes have been submitted.
74%
Super (51)
22%
Gut (15)
4%
Durchschnitt (3)
0%
Ausreichend
0%
Schlecht

Date of registration: Aug 28th 2009
Occupation: Familienseelsorge :-)
Lieblingscharakter: Dr. Owen Harper
. Es ist nicht das Gleiche, wie vorher.
Aspirant
Date of registration: Jun 4th 2009
Occupation: Bürokauffrau in der Ausbildung
Lieblingscharakter: Kapitän Jack Harkness
mir fehlt was im Torchwood Team! Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Mar 31st 2009
Lieblingscharakter: Ianto Jones und Jack Harkness
Da bin ich absolut deiner Meinung. Besonders vor Tag 4 graut mir. Da gab es eine Menge Aufregung bei den englischen Fans. Und ich befürchte, falls doch irgendwann mal noch 'ne Staffel kommt, werde ich die wohl nicht mehr gucken. Da bin ich einfach zu enttäuscht von RTD, was er hier fabriziert hat.Oh ja , da wird was los sein bei Torchwood. Habe alle Folgen schon auf englisch gesehen und sag nur eins dazu! Das Ende, die Wendung und das was man über Jack erfährt gefällt mir überhaupt nicht!![]()
, und man geht dem "Tagesgeschäft" nach. Und mit dem "besorgten Arzt" und der "Aushilfssekretärin" (sorry, ich hab's nicht so mit Namen) scheinen auch Ersatzkräfte für Owen und Tosh bereit zu stehen ... jednéfalls bis die Regierung mit Blick auf die weltweiten Vorfälle beschließt, ihre weiße Weste zu wahren und alle Spuren extraterrestrischer Aktivitäten in Great Britain zu beseitigen, sich der nette Arzt als Regierungsagent entpuppt und Jack eine Bombe eingepflanzt wird ... WOW!
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor

Das hab ich mich auch gefragt, wie das möglich sein soll. Ausserdem können die ja bewiesenermassen ihren Wagen jederzeit wieder finden.Und auch der gestohlene Wagen, mit der dreifachen Sicherung. Hat der liebe Ianto etwa nur (?) die einfache Alarmanlage angeschalten?
ich würde mal sagen - ohne jetzt zu spoilern - dass es einfach nur entscheidend ist, dass sie ihn jetzt nicht mehr haben... Hub weg, Wagen weg, Jack restlos zerlegt ... keine gute Ausgangssituation für die Übriggebliebenen...ich hoffe mal, dass es in einer späteren Folge etwas auf sich hat mit dem verschwundenen Wagen.