You are not logged in.

Time Angel

Aspirant

• "Time Angel" is female

Date of registration: Jul 4th 2009

Lieblingscharakter: Jack, der 9. Doctor und Amy Pond

• Send private message

61

Tuesday, October 13th 2009, 12:31pm

So gestern habe ich auch angefangen die 3. Staffel zu schauen. Hab die bisherigen Teile aufgenommen um sie möglichst am Stück gucken zu können. Konnte gestern aber meine Neugierde nicht mehr zügeln :D. Ich fand die Folge super. Das "übrige" Team hat gut funktioniert, die Sache mit den Kinder fand ich echt unheimlich. Besonders gut hat mir die Musik gefallen.

Das die Regierugn Jack auf die Abschußliste gesetzt hat fand ich mal wieder typisch. Da kämpft man ewige Zeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) um das Land bzw. die Welt zu beschützen und dann sowas. Echt undankbar X( ! Als am Schluß alles in Schutt und Asche lag war ich wirklich erschüttert. Schade um den Dino (sorry Name vergessen), den hat es ja wohl auch zerlegt. Um Jack mache ich mir keine großen Sorgen, der wird wohl wieder "auferstehen". Trotzdem wird das bestimmt einer der schlimmeren Tode gewesen sein in seiner Karriere.

So jetzt nix wie wieder an den Fernseher und den Rest gucken.
Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit ist :) .

Zaphod B.

NoKnofLSuFo (Noble Knight of Lady Susan Foreman)

• "Zaphod B." is male

Date of registration: Aug 5th 2009

Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman

• Send private message

62

Wednesday, September 8th 2010, 10:51pm

Im Fernsehen ist es doch was anderes, Tag Eins ist gerade vorbei und jetzt quälen sich die Heroes durch ihre letzte Staffel.

Ich hab jedenfalls mein gesamtes Umfeld heiß gemacht auf Torchwood, vielleicht bringt und das ja den einen oder anderen auch auf den Doctor.

Der letzte Post ist zwar schon uralt, aber es stimmt. Ewigkeiten darf sich Jack den A. aufreißen für die Regierung und dann sowas. Typisch.
"Versuch nicht, mich zu verstehen, sei einfach dankbar dafür, dass du die Wärme von Zaphod Beeblebrox' Aura in deinem von Staunen ergriffenen Gesicht spüren durftest."

"Well done, shoppers!"

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

63

Thursday, September 9th 2010, 7:57am

Ich hab jedenfalls mein gesamtes Umfeld heiß gemacht auf Torchwood, vielleicht bringt und das ja den einen oder anderen auch auf den Doctor.
Bist ein guter Junge ;)
Und vor allem zwischen TW Staffel 1 und TW Staffel 2 muss man doch eigentlich DW gesehen haben ...