You are not logged in.

• "the next doctor" is male
  • "the next doctor" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

1

Monday, December 13th 2010, 8:08pm

Kai Owen und Tom Price bestätigt; Ianto-Nachfolger gesucht

Hallo zusammen,

bei Den Of Geek gibt es ein paar Neuigkeiten zu Staffel 4.

Sowohl Kai Owen als auch Tom Price sind für TW:TNW bestätigt und werden in ihre gewohnten Rollen (Rhys und Constable Andy Jackson) bestätigt.

Die Ianto-darf-nicht-mehr-sterben-Fraktion muss sich vermutlich damit abfinden, dass es eine Art "Nachfolger" in Season 4 geben wird. Michael Ausiello gab via Facebook folgendes bekannt:

Quoted

"Ianto fans are not going to like this. Producers are casting the role of Brad, a Washington D.C. bartender in his late 20s who hooks up with Jack for a 'mutually satisfying one-night stand'. Interested actors should be comfortable with 'intimate scenes between two men'."

Klingt gewohnt TW-kess. Vielleicht wird die Serie ja doch nicht ganz glattgebügelt für den US-Markt...

VLG
s/tnd

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

2

Monday, December 13th 2010, 8:14pm

Jetzt krieg ich Angst. Da haben die der Beziehung zwischen Jack und Ianto im Laufe der Zeit wahre Tiefe gegeben, und dann klingt jetzt alles nach einer Kopie. Kann mir nicht vorstellen, wie das glaubhaft und ohne das bisherige zu zerstöreen gehen soll.

Sig made by gtn, Danke dafür.

• Send private message

3

Monday, December 13th 2010, 8:17pm

Naja es ist ja schon was Neues - hier geht es ja um eine Art ONS aus dem dann mehr wird.
Ianto war ja eher ein Kollege/Mitarbeiter, aus dem dann eine Liebschaft wurde...
Außerdem wird der "Neue" etwas jünger sein.

VLG
s/tnd

This post has been edited 1 times, last edit by "the next doctor" (Dec 14th 2010, 7:30am)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

4

Monday, December 13th 2010, 8:31pm

Oh prima. Dass Rhys auch wieder mit an Board ist finde ich dann ja doch sehr schön. Dann gibt es ja definitiv einen Grund für mich Torchwood weiter zu gucken. Auch wenn ich das wahrscheinlich eh getan hätte. :D

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

5

Monday, December 13th 2010, 8:54pm

Quoted

Vielleicht wird die Serie ja doch nicht ganz glattgebügelt für den US-Markt...
sicher nicht, denn der US Markt ist schon lange nicht mehr Glatt!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• Send private message

6

Monday, December 13th 2010, 8:57pm

Zitat
Vielleicht wird die Serie ja doch nicht ganz glattgebügelt für den US-Markt...

sicher nicht, denn der US Markt ist schon lange nicht mehr Glatt!
Stimmt zumindest teilweise, wenn ich zB an Mad Men und an The Walking Dead denke.

VLG
s/tnd

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

7

Monday, December 13th 2010, 9:03pm

Quoted

Stimmt zumindest teilweise, wenn ich zB an Mad Men und an The Walking Dead denke.
Und das sind nur 2 von ...... vielen :)

BSG = mehrere Sichtungen von Geschlechtsteilen ;), Sex Sex und noch mehr Sex
Firefly = Hure an Board
Sopranos = Moralisch fragwürdige Familie
Dexter = Mörder als Held, Vater und Ehemann
Breaking Bad = Mann versucht seine Familie durch Drogenhandel zu versorgen
Weeds = Drogendealen im Familien Viertel

Joa, und da gibt es bestimmt noch mehr.
In diese Reihe wird sich TW bestimmt sehr gerne einreihen.
Und da es sich bei Staz um einen Bezahlsender handelt, kannste ruhig
vom "schlimmsten" ausgehen.

Der deutsche Markt ist auf jedenfall viel viel glatter .... nehmen wir mal
KDD,Alfa07 und Im Angesicht des Verbrechens raus
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• Send private message

8

Monday, December 13th 2010, 9:08pm

Jau stimmt, aber Geschlechtsteile hab ich in BSG übersehen (ist aber auch irgendwie egal).
Mit Nudity sind die US-Amerikaner ja nun wirklich klemmig.
However, back to topic - werde langsam wirklich neugierig auf TW:TNW.

VLG
s/tnd

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

9

Tuesday, December 14th 2010, 7:36am

Dass Rhys und Andy dabei sind, finde ich schon mal gut. Wobei ich mich bei Andy frage, gehört er dann jetzt (endlich) zum Torchwood-Team? Weil, TW-TNW spielt doch nicht mehr in Cardiff, oder? Oder teilweise doch?

Zum neuen Lover von Jack ... also, ist schon klar, dass Jack was für seine körperlichen Bedürfnisse braucht, aber eine neue Liebe fände ich unpassend, weil zu schnell nach Ianto.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

10

Tuesday, December 14th 2010, 10:47am

Quoted

weil zu schnell nach Ianto.
Was hieltest Du denn da für angemessen?
Zum einen sind ja schon über 2 Jahre rum und zum anderen waren die beiden ja nun auch noch nicht lang zusammen.

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

11

Tuesday, December 14th 2010, 11:03am

Quoted

weil zu schnell nach Ianto.
Was hieltest Du denn da für angemessen?
Zum einen sind ja schon über 2 Jahre rum und zum anderen waren die beiden ja nun auch noch nicht lang zusammen.

R:

Zumal es ja auch einen Sinn haben sollte, dass er durch das Weltall reist und anscheinend wieder zurück kommt. Dabei ging es ja auch um den Tod von Ianto. Er war jetzt lange genug weg und hat das wohl auch mit verarbeitet. Manchmal geht es bei solchen Sachen auch schnell. Mein Onkel war über 30 Jahre mit meiner Tante verheiratet und hatte kein halben Jahr nach ihrem Tod eine neue Freundin. Da ist eben jeder anders. Und Jack hat da ja auch schon viel erlebt. Was mich viel mehr stört ist, dass es jetzt wieder ein Mann anscheinend sein muss. Ist für einen ominisexuellen Mann jetzt doch etwas einseitig.

HamburgBuam

Time Lord

• "HamburgBuam" is male

Date of registration: Dec 3rd 2009

Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory

• Send private message

12

Tuesday, December 14th 2010, 11:05am

Die neue Liebe von Jack ist im Zusammenhang mit seinem bisherigen Charakter nur logisch. Sofern er sich einigermaßen erholt hat dürfte er doch zu seiner alten Masche zurückfinden. Will heißen: Alles fassen was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. :D
Insofern ist es auch Sicht der Serie/Drehbücher vieleicht nicht sonderlich originell, scheint mir aber realistisch.

"Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!

(Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

13

Tuesday, December 14th 2010, 11:07am

Ja, das gab es ja durchaus auch schon vorher zu beknitteln...

Aber man will sich halt sein Stammpublikum (hö hö) halten. Ich fin de es nur schade, dass es dann wieder Jack sein muss. Ein neuer, rein homosexueller Character hätte da in meine Augen der Serie und eiine neuen Freundin der Figur von Jack mal ganz gut getan.

R:

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

Date of registration: Jul 19th 2009

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

14

Tuesday, December 14th 2010, 12:29pm

tja, lassen wir uns einfach überraschen - wenn RTD will, kann er ja auch durchaus brauchbares auf die Beine stellen

@ Donald: zu schnell nach Ianto? Ich meine wer weiß wie er gerade lustig und frivol in der Zeit rumhüpft, das müssen für ihn ja nicht zwangsläufig nur 2 Erdenjahre vergangen sein, wenn er wieder auftaucht. Und irgendwie muss er trotz Unsterblichkeit ja auch sein Älterwerden erklären können :D
"Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
Avenue Q

"Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
CSI

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

15

Tuesday, December 14th 2010, 12:34pm

Quoted from "Duck"

Zum neuen Lover von Jack ... also, ist schon klar, dass Jack was für seine körperlichen Bedürfnisse braucht, aber eine neue Liebe fände ich unpassend, weil zu schnell nach Ianto.

Ich denke nicht das Jack Ianto wirklich geliebt hat oder als etwas dauerhaftes sah,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

sonoluminus

Companion

• "sonoluminus" is female

Date of registration: Jun 10th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

16

Tuesday, December 14th 2010, 11:20pm

Mmh, mal abwarten, wie das wird. Noch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.
Dass Rhys und Andy dabei sind, finde ich schon mal gut. Wobei ich mich bei Andy frage, gehört er dann jetzt (endlich) zum Torchwood-Team? Weil, TW-TNW spielt doch nicht mehr in Cardiff, oder? Oder teilweise doch?
John Barrowman hat in irgendeinem Interview gesagt, dass ab Januar zuerst in den USA gedreht wird, dann in Wales und dann wieder in den USA. Ein Teil der Handlung soll wohl auch in Cardiff spielen.

TimeRat

Zeitreiseratte

• "TimeRat" is female

Date of registration: May 27th 2009

Lieblingscharakter: Jack

• Send private message

17

Saturday, January 8th 2011, 8:56pm

Rhys und Andy wieder dabei - finde ich super. :thumbsup:
In den Schlussszenen von Torchwood hatte Jack ja schon 1/2 Jahr getrauert.

Und bei der letzten Folge Dr Who mit dem 10. Doc. wusste man zwar nicht wieviel Zeit vergangen ist, bis er Alonso traf. Aber da fing er ja wieder an zu flirten (ausnahmsweise mit Erlaubnis des Doctors *grins*)
Da in der 4ten Staffel von TW, Torchwood ja so etwas wie eine "Legende" sein wird (wenn ich mich recht erinnere) wird also noch mehr Zeit vergangen sein. Also ist eine neue Liebe absolut erlaubt.

Dass es für einen omnisexuellen wieder mal ein Mann sein muss, liegt bei RTD als Chef ja wohl auf der Hand, weil sonst der "Homo"-Anteil an der Serie fehlen würde. Und diese Aufgabe an einen anderen zu übertragen wenn man doch Jack hat - braucht's auch nicht. Ist für mich super so und für John Barrowman sicherlich auch *lol*

sheepy

Unregistered

18

Sunday, May 22nd 2011, 12:32pm

Es gab dazu auch einen Bestätigenden Tweet von Dillon Casey - der aber wieder gelöscht wurde, nachdem es einige Anfeindungen gab. Auf die ist er in einem Video dann eingegangenlink
(Wäre jedem Dankbar, der mir verklickern kann, wie ich Videos direkt einbinden kann - danke)
Meet Brad (das Foto wurde von Shawna - der Kostümdesignerin gepostet)
sheepy has attached the following image:
  • md-set1.jpg

sonoluminus

Companion

• "sonoluminus" is female

Date of registration: Jun 10th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

19

Wednesday, May 25th 2011, 10:08pm

Und hier ein Foto aus der kommenden Staffel:

http://uk.tv.ign.com/dor/objects/949538/…?page=mediaFull

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

20

Wednesday, May 25th 2011, 11:38pm

Ich denke nicht das Jack Ianto wirklich geliebt hat oder als etwas dauerhaftes sah,..
Also dazu fällt mir jetzt grad mal gar nix passendes ein ... wenn IRGENDWAS deutlich gemacht wurde, dann doch wohl, dass Jack Ianto geliebt hat.

Was den neuen betrifft, steht da was von One-Night-Stand - nix von Beziehung oder großer Liebe.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass reichlich Zeit vergangen ist, um mit der Trauer um Ianto abgeschlossen zu haben. Ausserdem ist Sex für Jack vermutlich ohnehin was anderes, als für Otto-Normal-Erdenbürger und kann ruhig mal anstelle von Frühstück oder Kinofilm genossen werden ohne dass es gleich die große Sache wäre. Er hat schließlich in der Zeit mit Ianto auch relativ ungehemmt mit Gwen rumgeflirtet und mit John rumgeknutscht.

Zusätzlich kann Jack auch noch in der Zeit gereist sein. Also demnach kann für ihn schon ein halbes Jahrhundert rum sein, bevor Miracle-Day passiert....