You are not logged in.

sonoluminus

Companion

• "sonoluminus" is female
  • "sonoluminus" started this thread

Date of registration: Jun 10th 2009

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

1

Wednesday, December 15th 2010, 10:38pm

Noch ein neues Gesicht .....

In der nächsten Staffel wird auch Bill Pullmann mitspielen:

http://www.deadline.com/2010/12/bill-pul…ood-as-regular/

Enthält auch Angaben zur Person.

Spoiler Spoiler

EXCLUSIVE: Bill Pullman (Ruthless People, Independence Day) has signed on to star in the upcoming fourth season of Torchwood as a regular. Pullman — who joins series stars John Barrowman, Eva Myles and the just-cast
Mekhi Phifer — will play Oswald Jones, a dangerously clever convicted
murderer who escapes his lifelong prison sentence on a technicality and
quickly becomes a media sensation. Genuinely repentant yet boiling with
lust and rage, Oswald gets caught up in a terrifying worldwide crisis.
Torchwood's fourth season will air stateside on Starz in a
co-production deal with the BBC. Pullman's only major previous primetime
gig was on NBC's 2005 limited series Revelations. Michael
Ausiello will be contributing to Deadline.com and Movieline.com as he
preps for the launch of TVLine.com, a new TV-centric website from MMC.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Wednesday, December 15th 2010, 10:53pm

Oh,

das finde ich ausgesprochen großartig. Ich mag Pullman sehr gerne. Aber dann scheint Torchwood tatsächlich einen amerikanischen touch zu kriegen - aber in dem fall ist mir das ganz lieb...

:R

• "Dr. Constantine" is male

Date of registration: Oct 31st 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Rory Pond

• Send private message

3

Wednesday, December 15th 2010, 11:13pm

Es hätte durchaus schlimmer sein können als Pullman. Er kann viele Charaktere spielen (Spaceballs, Indipendence Day). :thumbup:

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

Date of registration: Jan 5th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

4

Wednesday, December 15th 2010, 11:35pm

Das ist wirklich mal eine umwerfende Meldung. Ich freue mich darauf, Bill Pullman in Torchwood zu sehen und auch darüber, dass er der Serie sicher auch ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren wird. Bleibt zu hoffen, dass die Staffel es inhaltlich mit der dritten aufnehmen kann. :)

Als der Rollenname vor Monaten als Gerücht auftauchte, hieß es Oswald Jones sei

Spoiler Spoiler

pädophil
. Ich frage mich ob das geändert wurde, von vornherein nicht stimmte oder hier nur ausgelassen wurde. Im letzten Fall werden wir es erfahren, ich tippe aber eher auf Ersteres.

sonoluminus

Companion

• Send private message

5

Wednesday, December 15th 2010, 11:37pm

Ich hoffe doch mal, dass diese Charaktereigenschaft weg gelassen wurde. So etwas muss ich in einer Serie, die ich gucken möchte, nicht unbedingt haben.

• Send private message

6

Thursday, December 16th 2010, 12:34am

Naja, ich hatte es schon im Whocast gesagt. Ich fände es wäre mal ein interessanter Twist eine Figur zu haben, mit der das Team notgedrungen zusammenarbeiten muss, auch WENN sie so unangenehm ist und solche Charactereigenschaften hat. Wäre mal mutig gewesen...

R:

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

7

Thursday, December 16th 2010, 1:23am

:ohm: :thumbsup:
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

8

Thursday, December 16th 2010, 6:42am

Herr Pullmann gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber er kann auch gut richtig abgründige Charaktere spielen, wie zum Beispiel in LOST HIGHWAY von David Lynch einen wahnsinnigen Saxophonisten.

VLG
s/tnd

sonoluminus

Companion

• Send private message

9

Thursday, December 16th 2010, 8:12am

Naja, ich hatte es schon im Whocast gesagt. Ich fände es wäre mal ein interessanter Twist eine Figur zu haben, mit der das Team notgedrungen zusammenarbeiten muss, auch WENN sie so unangenehm ist und solche Charactereigenschaften hat. Wäre mal mutig gewesen...

R:
Da hast du zwar recht. Aber ich bin nun schon ein paar Jahre selber Mutter und das hat meine persönliche Sichtweise auf solche Dinge doch nochmal verändert. Ich will keine Sendungen mehr sehen, in denen Personen vorkommen, die ganz bewußt Kindern schaden und vermeide das auch, wenn irgendwie möglich. Ich gucke auch keinen Tatort mehr, wenn es dort um ein totes Kind gibt. Da gibt es einfach wesentlich bessere Dinge, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Also würde ich es natürlich nicht verkehrt finden, wenn sie die Person irgendwie anders interessant gestalten würden.

• Send private message

10

Thursday, December 16th 2010, 11:40am

Aber Children of Earth ging dann noch so, oder hat das Ende da dein persönliches Empfinden auch zu sehr gestört?

R:

HamburgBuam

Time Lord

• "HamburgBuam" is male

Date of registration: Dec 3rd 2009

Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory

• Send private message

11

Thursday, December 16th 2010, 4:07pm

What? Spaceballs Held Lone Starr in Torchwood? :ohm:

Hm... Das könnte interessant werden. Ich gebe zu dass ich nichts anderes mit Pullman gesehen habe und der Film schon etwas älter ist (Sogar älter als ich selber). Aber ich erlaube mir einfach mal ein urteil auf Basis dessen was ich von ihm kenne. Eben aus Spaceballs. Und da hatte er definitiv Charme. Ja, doch. Kann mir vorstellen dass er auch eine solche Rolle verkörpern könnte. Aber weil Spaceballs so albern war kann ich natürlich nicht abschätzen wie er sich in ernsten Szenen macht...
Aber einen überdrehten Irren traue ich ihm schon zu :P

"Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!

(Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

• Send private message

12

Thursday, December 16th 2010, 7:20pm

Oh, sehr schön. Ich mag Pullman, vor allem natürlich aus Spaceballs, aber auch aus so romantischen Filmen wie "Während Du schliefst". Und wenn er mal einen fieseren Charakter spielt... warum eigentlich nicht?
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

13

Thursday, December 16th 2010, 10:52pm

Bekommt der Mann jetzt in Hollywood keine Rollen mehr? :D ;)

HamburgBuam

Time Lord

• "HamburgBuam" is male

Date of registration: Dec 3rd 2009

Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory

• Send private message

14

Friday, December 17th 2010, 12:57am

Ich hoffe doch mal, dass diese Charaktereigenschaft weg gelassen wurde. So etwas muss ich in einer Serie, die ich gucken möchte, nicht unbedingt haben.
Gerade Torchwood bietet sich doch für solche schweren Themen an. Politische Korrektheit suchte man in Kinder der Erde doch auch vergebens. Und genau deshalb liebe ich die Serie so. Sie leugnet nichts. Die meisten Serien heucheln einem doch stets HappyEnd vor. Wenn ich mir Z.B. die ganzen Ami-Serien ansehe... Hm, so harmonisch wie ein Roy Black Film. Da ist Torchwood schon anders, erbarmungsloser. Wo der Doctor eine Maus ist, da ist Torchwood eine dreckige Ratte, wenn man mir diese Methaper erlauben mag. Und dieses Potential muss man nutzen. ;)
Was mich aber von der Idee an sich abstand nehmen lässt ist die Tatsache dass wir "Kinder in Gefahr" doch gerade erst hatten. Berühren tut das sicherlich immer, aber das scheint mir nicht originell zu sein. :thumbdown:

"Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!

(Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

sonoluminus

Companion

• Send private message

15

Monday, December 20th 2010, 11:17pm

Aber Children of Earth ging dann noch so, oder hat das Ende da dein persönliches Empfinden auch zu sehr gestört?

R:
Das Ende von CoE war so in Ordnung, da es im Grunde eh keine andere halbwegs akzeptable Lösung gegeben hat.
Viel beängstigender fand ich da die Reaktion der Politiker. Für mich macht es da schon einen Unterschied, ob es sich um etwas total unrealistisches (Außerirdische wollen unsere Kinder) oder um ein ganz reales Thema geht, was es so eben in unserem Leben auch geben kann. Da kommt es also sehr auf die Erzählweise an.
CoE fand ich ganz großes Kino, super spannend und gut erzählt. Aber da kannte ich auch schon die ersten zwei Staffeln TW und fand die Serie klasse.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

16

Monday, December 20th 2010, 11:44pm

Ich dachte eigentlich wenn ein Teil der Serie in den USA gedreht wird "zählt" das als Hollywood. Und vielleicht kriegt er ja schon noch Rollen, aber keine mehr die ihn so brennend interessieren würden wie Torchwood es hoffentlich möglich machen wird? :)
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

ZeiTechse

busy doing stuff

• "ZeiTechse" is female

Date of registration: May 28th 2010

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Daleks! und der Doktor

• Send private message

17

Monday, January 3rd 2011, 12:52am

"Genuinely repentant" - interessant, das klingt irgendwie ganz anders als die bisherigen Informationen.
Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

(Sylar hatte ja bei "Heroes" auch mehrere reumütige Phasen, bevor er weiter gemordet hat - also muss es nicht zwingend ein Widerspruch sein. ;) )
Lesterson: "Why did you stop obeying? You were given an order." - Dalek: "He has gone."
Lesterson: "Then you obey only..." - Dalek: "His order was wrong. I cannot serve human beings if I am immobilised."
The Power of the Daleks

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

18

Monday, January 3rd 2011, 9:39am

Ich dachte eigentlich wenn ein Teil der Serie in den USA gedreht wird "zählt" das als Hollywood. Und vielleicht kriegt er ja schon noch Rollen, aber keine mehr die ihn so brennend interessieren würden wie Torchwood es hoffentlich möglich machen wird? :)

Es bestättigt eher wieder einen gewissen Trend, denn man beobachten kann. Ehemaliger Hollywoodfilmstar der 90er bekommt den Sprung ins Jahr 2000 nicht so hin und landet im Fernsehen. Das kann funktionieren oder sorgt dafür, dass der Mensch nur noch Rotz macht. Sicher war Bill Pullman jetzt nie in der A-Liga, aber er hatte ja dennoch einen gewissen Status.

sonoluminus

Companion

• Send private message

19

Thursday, January 6th 2011, 4:29pm

Und noch zwei neue weibliche Gesichter im Torchwood Cast:
Alexa Harvins und Dichen Lachman
http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-alexa-30117.html

Tatsächlich mal eine Blondine. ;)

ftde

Infostempel

• "ftde" is male

Date of registration: Jan 5th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

20

Saturday, January 15th 2011, 1:38am

Da es sich schon auf mein Thema Aktuelle Termine ausgewirkt hat: Lauren Ambrose (Claire in "Six Feet Under", derzeit auf ZDFneo) wird in Miracle Day eine PR-Agentin namens Jilly Kitzinger spielen.

Rollenbeschreibung

Sie spricht mit süßer Zunge, ist aber kaltherzig und angelt sich "den wichtigsten Klienten ihrer Karriere oder gar aller Zeiten". Wer das ist wurde nicht gesagt, aber ich vermute stark, dass es sich dabei um Oswald Danes handelt.

Original-Meldung von Entertainment Weekly
Deutsche Meldung auf Serienjunkies.de