Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Da hast du zwar recht. Aber ich bin nun schon ein paar Jahre selber Mutter und das hat meine persönliche Sichtweise auf solche Dinge doch nochmal verändert. Ich will keine Sendungen mehr sehen, in denen Personen vorkommen, die ganz bewußt Kindern schaden und vermeide das auch, wenn irgendwie möglich. Ich gucke auch keinen Tatort mehr, wenn es dort um ein totes Kind gibt. Da gibt es einfach wesentlich bessere Dinge, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Also würde ich es natürlich nicht verkehrt finden, wenn sie die Person irgendwie anders interessant gestalten würden.Naja, ich hatte es schon im Whocast gesagt. Ich fände es wäre mal ein interessanter Twist eine Figur zu haben, mit der das Team notgedrungen zusammenarbeiten muss, auch WENN sie so unangenehm ist und solche Charactereigenschaften hat. Wäre mal mutig gewesen...
R:
Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
22.01.2010, 22:53Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Gerade Torchwood bietet sich doch für solche schweren Themen an. Politische Korrektheit suchte man in Kinder der Erde doch auch vergebens. Und genau deshalb liebe ich die Serie so. Sie leugnet nichts. Die meisten Serien heucheln einem doch stets HappyEnd vor. Wenn ich mir Z.B. die ganzen Ami-Serien ansehe... Hm, so harmonisch wie ein Roy Black Film. Da ist Torchwood schon anders, erbarmungsloser. Wo der Doctor eine Maus ist, da ist Torchwood eine dreckige Ratte, wenn man mir diese Methaper erlauben mag. Und dieses Potential muss man nutzen.Ich hoffe doch mal, dass diese Charaktereigenschaft weg gelassen wurde. So etwas muss ich in einer Serie, die ich gucken möchte, nicht unbedingt haben.
Das Ende von CoE war so in Ordnung, da es im Grunde eh keine andere halbwegs akzeptable Lösung gegeben hat.Aber Children of Earth ging dann noch so, oder hat das Ende da dein persönliches Empfinden auch zu sehr gestört?
R:
Bekommt der Mann jetzt in Hollywood keine Rollen mehr?![]()
![]()
) Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Bekommt der Mann jetzt in Hollywood keine Rollen mehr?![]()
![]()
Ich dachte eigentlich wenn ein Teil der Serie in den USA gedreht wird "zählt" das als Hollywood. Und vielleicht kriegt er ja schon noch Rollen, aber keine mehr die ihn so brennend interessieren würden wie Torchwood es hoffentlich möglich machen wird?![]()