Anders als die meisten hier finde ich Miracle Day echt gut. Ich versteh auch eure Erwartungen nicht! Torchwood hatte schon immer ein anderes Konzept und einen komplett anderen Aufbau als Doctor Who. Gerade jetzt in einer amerikanisierten Staffel schwindet komplett die Verbindung, aber das ist doch auch legitim. Kinder gehörten anders als bei Doctor Who nie zum Publikum und deswegen konnte Torchwood es sich erlauben etwas versauter und brutaler zu sein.
Ich wollte mal kurz erwähnen, dass ich es für einen seltsamen Argumentationsstil halte, die Argumente der Gegenseite komplett zu ignorieren, sich Argumente aus den Fingern zu saugen die die Gegenseite nie geäußert hat um gegen diese Argumente zu argumentieren.Ich finde es sehr schade, dass Fans häufig so konservativ sind. Ja, ich finde es auch unglaublich schade, dass Ianto und die Anderen nicht mehr da sind, aber Serien verändern sich nun mal. Und seit CoE hat sich Torchwood eben auch verändert. Ja, es gibt ein paar schlechte Stellen in den Drehbüchern und keine Aliens, denen man in den Hintern treten kann. Aber es geht um die Situation. Um die Menschen und wie sie reagieren. Und wenn man sich da hineinversetzt, ist Mirakel Day echt krass. Ich fiebere mit und mag Torchwood auch in dieser Form echt gut.
Ich weiß, ich bin da offenbar relativ allein, aber ich finde es schade, dass scheinbar Vieles einfach verurteilt wird, weil es sich verändert....![]()

Aber es geht um die Situation. Um die Menschen und wie sie reagieren. Und wenn man sich da hineinversetzt, ist Mirakel Day echt krass. Ich fiebere mit und mag Torchwood auch in dieser Form echt gut.
Ich weiß, ich bin da offenbar relativ allein, aber ich finde es schade, dass scheinbar Vieles einfach verurteilt wird, weil es sich verändert....

Date of registration: Jul 13th 2011
Occupation: bald Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik
Lieblingscharakter: the Master, the Doctor
Wenn die beiden jetzt Ärzte werden würden und die Serie in einem Hospital nach ihrem Studium spielen würde, wäre das sicher auch eine Veränderung, aber eine, die die Serie einfach zu sehr vom Grundsetting der Serie entfernen würde. Das hat nichts mit konservativ zu zu tun, sondern mit Grundprämissen, die im Hintergrund einer Serie verankert sind.
Quoted
Ich finde es sehr schade, dass Fans häufig so konservativ sind. ... Serien verändern sich nun mal.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Schön. Die Kiddies dürfen diese dann sehen und verstehen den Inhalt nicht, weil Miracle Days eine fortlaufende Geschichte ist.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
) die Handys wirbeln ihr Dreieckslogo herum usw usf.This post has been edited 2 times, last edit by "knusperfl0cke" (Sep 13th 2011, 9:58pm)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Quoted
RTD: "So far Britain has transmitted two of these episodes, which has done alright. It's done good. Episode One was good, episode two was alright. So by the time you listen to this we could have been taken off air or shown on Sunday nights for all we know." [UK sci~fi drama Outcasts was "relegated" to Sunday nights after under~performing.]
...
RTD: I kind of thought, do you miss aliens? I do slightly.
JG: I do. I do miss aliens.
RTD: Oh, now we realise! If there's another series I'd definitely do bigger aliens in it. More alien presence.
...
RTD: Was Jack ever mortal, that's what we'll never know. 'Cos I think, by the way, that he was a fixed point in time and space that I'm not sure he was ever mortal during the whole story [Miracle Day]. We never got to prove it because we never killed him.
JG: [STUNNED SILENCE]
RTD: That's thrown you.
JG: Oh my god!
RTD: If The Doctor says someone is a fixed point in time and space, then they're a fixed point in time and space.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor