A total of 38 Votes have been submitted.
26%
Super (10)
34%
Gut (13)
26%
Durchschnitt (10)
13%
Ausreichend (5)
0%
Schlecht

This post has been edited 1 times, last edit by "pyramidensurfer" (Aug 27th 2011, 5:30pm)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

This post has been edited 3 times, last edit by "Delk" (Aug 27th 2011, 4:59pm)
Date of registration: Jun 28th 2011
Current mood: ![]()
Occupation: irgendwas mit Immobilien...
Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song
viel Zeitschinderei (die Szene mit den Bodenfliesen hätte locker halb so lang sein dürfen),
Da hatte ich wirklich geglaubt, dass die Story "in Fahrt" kommen würde. Stattdessen wurde es mal wieder eine dialoglastige Folge. Wo sind nur die hektischen Momente geblieben, die Torchwood früher so sehenswert gemacht haben?
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Ist natürlich Geschmackssache, aber es wundert mich doch, dass "langsameres Erzähltempo" (wobei ich persönlich nicht finde, dass Zeit geschunden oder es sonst irgendwie langsam war) in diesem Forum ein Kritikpunkt ist. Gerade die Claasic-Folgen vpm Doctor zeichnen sich j durch eine "gemächlichere Art aus und werden doch von den meisten von uns sehr geschätzt
This post has been edited 1 times, last edit by "knusperfl0cke" (Aug 28th 2011, 9:12am)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
This post has been edited 1 times, last edit by "Teylen" (Aug 28th 2011, 2:09am)

Ist natürlich Geschmackssache, aber es wundert mich doch, dass "langsameres Erzähltempo" (wobei ich persönlich nicht finde, dass Zeit geschunden oder es sonst irgendwie langsam war) in diesem Forum ein Kritikpunkt ist. Gerade die Claasic-Folgen vpm Doctor zeichnen sich j durch eine "gemächlichere Art aus und werden doch von den meisten von uns sehr geschätzt

This post has been edited 1 times, last edit by "Delk" (Aug 28th 2011, 2:50am)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Edit: Falls wir um eine fünfte Staffel nicht drum rum kommen, wünsche ich mir folgendes: Es werden wieder Alien-of-the-Week-Folgen, John deLancie wird Teil des Teams und macht Jack und Gwen in jeder Folge zur Sau.![]()
4x08, End Of The Road, Miracle Day, Torchwood, Torchwood: Miracle Day